Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu Rosenrosa
Ja du weißt ja wie es ist die Gier
Aber ist stimme auch für Fraicher in einer 100ml Flasche![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meryl, einen lieben Gruß zurück und ein
. Auf dass bald wieder bessere Zeiten auf dich zukommen
![]()
BASHO 1692
So, wie wir Monsieur Frédéric bisher kennengelernt haben, erfüllt er sicher auch irgendwann mal diesen Kundenwunsch![]()
![]()
Hab die Mail auch bekommen, bin schon am grübeln...Da wird der Tag gleich heller.
LG Flocke
Das wäre soooooo schönFraicheur
Viele liebe Grüße Anja
Ich wäre für Mon Amour oder Exotiques in 100 ml Flakon mit passendem Doppelpack Deo.
Ich muss gestehen, dass ich oftmals nur die Deos für tagsüber benutze. Die sind qualitativ so hochwertig, da gebrauche ich das entsprechende Parfüm nur am Abend.
Liebe Rosa,
ganz lieben Dank.......ich hoffe ja jeden Tag auf bessere zeiten...
..
Diesmal ist es aber nicht nur ein gesundheitliches sondern auch ein "Sinn-Problem"...aber ich brauch nur in deine wunderbare Signatur zu schauen, da ist schon alles gesagt, nur macht mir der wandel eben z.Zt. Schwierigkeiten
@marie....ich glaube, wir wissen schon, was einer der Düfte sein könnte, nicht wahr....
@missmarple.....so ist es , ich geh mich gleich nochmal aufmunternder Weise mit der Nr. 5 einsprühen....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl![]()
, so ein Wandel geht natürlich nicht immer glatt von statten, da muss man Schwierigkeiten durchaus auch mal zulassen dürfen
. Ich wünsche dir, dass die schönen Düfte dich ein wenig unterstützend begleiten können.
Ich wäre für eine 1l Flasche Haute Couture.Das ist wirklich mein absoluter Supersonderlieblingsduft.Ich trauere ihm schon jetzt nach.Dieser Duft darf auf gar keinen Fall aus dem Programm genommen werden.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Gleich 1 Liter
, aber dann wegen der besseren Haltbarkeit doch besser in kleinere Flaschen abgefüllt
![]()
Haute Couture ist einer der ganz wenigen Düfte, die ich nie bestellt habe, keine Ahnung, warum. Und da er aus dem Programm genommen wird, wollte ich ihn diesmal auch nicht bestellen, ich hatte "Panik"
, er könnte sich vielleicht zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickeln
![]()
Hallo, an Alle !
Und hier mein 1. Traumset:
Impression de Fraicheur
Impression de Exotique
Impression de Amour
Californie
Houte Couture
(...weil ich die ersten vier auch gern schnuppern würde..)
2. Traumset:
Houte couture
Impression de Paris
Frederic
Nr.3
Impression de Fraicheur
Einen Dank an Frederic !
jicky![]()
....und heute hat mich wieder "Houte Couture" beschützt,
ein wunderbarer Bussines-Duft,
.....er begleitet angenehm,leicht und beschwingt.....
.....den würd ich mir nochmal wünschen!!!
jicky![]()
@ Miss Marple 54,
![]()
![]()
jicky
Zitat von silbermarie;4727970[TEXTMARKER
- ich auch! Und darum bin ich für:
"Impressions d'amour"
"Californie"
"Impressions Fraicheur"
Ich kenn zwar auch einige andere Düfte noch nicht , aber das wird sich nach PC's Infos über Frederic's Planungen für 2009 in diesem Jahr ja sicher noch ändern - ichmich schon auf den März mit "Impressions Exotiques", den April mit "Impressions d'Été", den Juni mit "Impressions de Soleil" und "Mon Amour" im Herbst - hoffentlich ändert Frederic nichts an seinem "Fahrplan"
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben,
bin leider in Zeitdruck, aber ich muss doch berichten über mein 2. FH-Parfum, dass gestern angekommen ist: Relax Aroma Cologne.
Dieser Duft haut einfach nur um.Anfangs duftet er nach frisch geschnittenem Gras, danach ganz sanft und warm nach einer Brise, die über ein Blumenbeet streicht und dann in die Nase kriecht.
Ich bin hin und wech. Es werden demnächst bestimmt noch mehrere Düfte bei mir zu Hause landen.
Euch allen einen duftigen und schönen Abend.![]()
Hallo, gerade habe ich die Mail von Frederic auch bekommen. Das ist doch wohl superschön. Impressions Exotiques, Soleil, und Paris fände ich toll. Eigentlich gefallen mir ja alle Düfte. Das wird bestimmt eine bezaubernde Sonderkollektion.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Californie, exotique, thé blanc
Viele Grüsse Sonja
Klasse die Idee von Frederic.Habe mich riesig über die mail gefreut.
Nicht ärgern nur wundern.
Genau
Habe heute den Tag mit HC begonnen.Er bietet eine Fülle an überbordenden Noten.Man kann sich wirklich auf der Suche nach einer Facette verlieren.Ein sehr,sehr tiefer Duft und dabei nicht schwer oder schwülstig.Sophisticated.
Allen einen ruhigen Abend-ich greife nun zu ParisMarie
BASHO 1692
Ich habe diese Mail von Frédéric auch bekommen und mich riesig gefreut. Ich bin ja mal gespannt, was es da für Favoriten geben wird.
Ich habe Frédéric auch geschrieben, dass ich liebendgerne mal Impressions Fraicheur kennenlernen würde.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Lieben,
da bekommt Frédéric ja viele Mails...wird er sich freuen!
Liebes darkhexlein,
bei mir war es bisher genauso!
The blanc, d'hiver durften bleiben!!!
Frederic habe ich leider nur als kleine Probe, aber ein großes Set wird nächste Zeit gesichert. Es ist ein wunderbarer Duft!!!
Ansonsten bevorzuge ich noch von Frederic HC und Nr.4, es sind einfach auch wunderbare Düfte, die ich liebe.
Paris war auch nicht so mein Fall. Ich weiß nicht was, aber irgendwie zu sehr Dame, für mich zu schwer.
Oh ja Möwchen, deine Duftbeschreibungen muss man einfach schön findenIch lese sie soo gerne
![]()
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!
Guten Morgen MissMarple!
So werde jetzt meinen Vorschlag für das Set präsentieren
1. Impression d`Amour
2. Impression Exotiques
3. Impression Fraicheur
4. Californie (kenn ich noch nicht)
Bin mal gespannt, welche 4 Düfte die Lieblinge der BJs sind.
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen, schön das Ihr so viele Vorschläge für die Duftgarderobe habt, ich bin mir sicher das wird eine ganz tolle Kollektion werden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen liebe Schnuppernasen,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich finde es sehr schön das Frederic so auf die Wünsche seiner Kundinnen eingeht obwohl er ja in der Vergangenheit immer wieder gesagt hat das sich die kleinen Sets nicht realisieren lassen. Toll!!!
Ich würde mir nur Impression d´Amour wünschen, da ich den geliebt habe und sehr traurig bin das er nicht mehr zu bekommen ist.
Heute wird ein Nr. 5 Tag.
Also, eine Vorschlagsliste kann ich nicht abgeben, ich kenne ja nur 4 Düfte - von allem etwas, das wäre schön. Ansonsten verlasse ich mich da ganz auf Euch!
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ich hätte auch die Frage wie kann man denn FH eine Mail schreiben?
Könnte vieleicht jedmand die Adresse mal nennen.
Danke![]()
Viele liebe Grüße Anja