Hallöle zusammen, hallöle Bergkristall. Jetzt treffen wir uns auch mal hier
Hab soeben Nr. 5 erhalten und werde jetzt das Päckle freudig öffnen.
Tigerbär![]()
hattest Du im Set auch die Körperbutter oder nur Duschgel und Deo?
Geändert von MinnjaStyle (31.01.2009 um 12:52 Uhr)
Es ist das Set mit Duschgel und Deo, habs grad aufgesprüht. Das gleicht ja beinahe schon einem Parfum.
Bis jetzt dominiert das Pudrige und ich bin gottfroh, dass es nicht dieser Babypuderduft von RM ist... Du weißt ja...
Ich schnupper mal weiter.
Ich habe Dir doch gesagt, dass es damit gar nichts zu tun hatWarte erst ab, wenn du den Duft bekommst, ich garantiere Dir, das wird Dein Lieblingsduft werden
![]()
Bergkristall, also bis jetzt ist Nr. 4 immer noch mein Liebling. Ich habs halt mehr mit Fruchtig.
Nr. 5 empfind ich jetzt grad als warm und elegant. Könnt ich mir vorstellen für mein demnächst anstehendes Gespräch mit Chefe. Vielleicht zerfließt er dann neben mir und bewilligt all meine Wünsche![]()
Ich hatte ja No 5 vor 3 Wochen auch zu meinem Chef-Gespräch drauf und Du weißt ja, wie es ausgegangen ist![]()
Ich finde den Duft auch sehr elegant und mit enem ungeheurem Understatement. Zur Arbeit oder sonstigen wichtigen geschäftlichen Terminen nehme ich nur noch No 5Und fühle mich damit genau wie ich mich fühlen will bei so einem Anlaß, ruhig und mit einer ordentlichen Portion Selbstbewußtsein
![]()
Also am Dienstag wird mit Nr. 5 geduscht und gedeot und dann zeig ichs dem Kerl mal gehörig!
Zeig's ihm, Tiegerbär![]()
Minnja ich drücke Dir alle DaumenBin gespannt, was Du sagen wirst
![]()
Dem Skorpion wird eine starke Sinnlichkeit nachgesagt. Ylang-Ylang ist d i e Blume der Skorpione, der Duft ist aphrodisierend und wird dem Element Wasser zugesprochen - Skorpion ist ein Wasserzeichen.
Frau Marple, sind Skorpione nicht starke, eigenwillige Analytiker?
Frau Tigerbär, könnte man so sagen.
Delphin ich hab am Dienstag ein "Berufsförderungsgespräch" mit Chefe. Da darf jeder sagen, was er gutfindet und stört. Und mich stört grad etwas heftigst.
Hallo alle zusammen
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Paris. VB hab ich, Montag wirds wohl hoffentlich da sein. Wenn ich eure Schwärmerei lese, werd ich ganz hippelig![]()
Der neue Duft dürfte sicher auch was für mich sein, bin Stier mit Ascendent Skorpion - bin seeeeehr gespannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia
die neuen Düfte werden getestet, egal was für ein Sternzeichen![]()
![]()
Auch wenn ich Sternzeichen Langhaardackel wäre, ich nehms trotzdem!!!
Tschüss Bergkristall
Gutes Gelingen und später Genuss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Heute ist von einer ganz lieben Beauty ein kleines Pakel mit Proben bei mir eingetroffen.
Was soll ich sagen...ich bin hin und weg von den Düften
Aber es ist etwas für mich sehr unerwartetes eingetreten.
Seit meiner Kindheit kann man mich mit Rosendüften jagen, ich mag es einfach nicht und mache bie allem was nach Rose duftet einen großen Bogen, selbst bei Stella McCartneys Peony rümpfe ich die Nase...
Ich habe eben Frederics La vie d'une rose ausprobiert und...ich konnte meiner Nase erst nicht glauben...
...es ist ein Traum !!!
Es ist so sinnlich und weich, ganz himmlisch.
Kein dominanter Duft einer Rose, den ich ja so verabscheue, sondern eine warme weiche Note, die glücklich macht.
Ich liebe es !!! Es ist jetzt mein Liebelingsduft !!!
Habe gleich mir ein Set gesichert, das musste sein !!! Freue mich sooo, sowas wunderbares entdecken zu dürfen.
La vie d'une rose![]()
Geändert von MinnjaStyle (31.01.2009 um 15:35 Uhr)
Minjaich freue mich ganz dolle für Dich über diese neue Erfahrung
![]()
Genieße DEINE Rose
![]()
Hallo Minnja,
es ist doch immer wieder schön, das es anderen genauso geht wenn sie das erste mal einen neuen Duft von FH riechen. Schön das du gleich wieder etwas neues für dich entdeckt hast
Na dann einen schnupperigen Nachmittag![]()
Hallo
bin auch seit gestern in Paris gehüllt und der Duft ist ein Traum
Hatte schon Angst, dass er zu orientalisch ist und zu schwer! Er ist einfach wunderbar und er ist absolut alltagstauglich und trotzdem besonders!
Viele Grüße Pina
Wollte mich auch noch mal bei allen lieben BJ bedanken, die hier unermütlich und immer wieder so schöne Duftbeschreibungen geben, damit jeder seine Auswahl treffen kann.![]()
Ohne Euch hätte ich die Düfte nicht probiert!![]()
Viele Grüße Pina
Hallo alle zusammen
Ich wünsche allen die hier so wunderbar schreiben einen schönen Samstag.
Ich habe heute mal so mitgelesen und hätte eine Frage von welchem neuen Duft ihr da schwärmt?
Ich selber habe schon seit Jahren 2 Düfte von FH
Ma Cherie und The blanc die ich sehr gerne benutze.
außerdem hatte ich vorher Impresion Fraicheur den ich sehr bedauere das es ihn nicht mehr gibt und auch Impresion Exotique habei ch sehr gerne getragen.
Aber Fraicheur war mein Lieblingsduft.
Ob der jemals wieder in einer sonderauflage kommt?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her