Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe noch nicht einmal eine VB für meine Düfte. Habe heute MOrgen gleich geschaut. Nicht, dass ich keine Düfte mehr hätte, aber ihr wißt schon, wie ich es meine......................
Heute mag ich es übrigens wieder klassisch und elegant mit Nr. 5. Habe ein Gespräch mit der Klassenlehrerin von meinem Sohn über die Schulformen nach der 4. Klasse. Daran habe ich bei meiner Duftwahl auch gedacht.
Ist schon merkwürdig, früher wäre mir sowas nie in den Sinn gekommen.
Geändert von Lavendelblüte (28.01.2009 um 08:26 Uhr)
Hallo Silbermarie und Lavendelblüte, Lavendelblüte so denke ich aber mittlerweile auch
. Zu einem wichtigen geschäftlichen Treffen/Termin würde ich nie was Süßes oder Schweres tragen. Ich habe mich heute Morgen nach der No. 1 gefühlt, die vermittelt mir Stärke und Kraft.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen, hab mein Paris auch gestern bekommen, für das Hiver hab ich auch die VB und freu mich schon richtig .
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen meine lieben Duftfreundinnen,
Wow,war gestern nicht da und habe jetzt fast eine Stunde gebraucht um
alles nachzulesen. Aber ich muß eh noch warten, da mein Rose-Set und
das Elegance für meinen Mann heute morgen kommen wird. Bin mal gespannt
wie lange ich noch warten muß. Normalerweise kommt der DHL-Mann zwischen
9 und 10. Kann mir ja hier gut die Zeit vertreiben. Frau hat ja sonst nichts
zu tun.
Möwchen![]()
Hallo Babydream herzlichauch von mir
. Ja mir erging es
genauso, hab mich auch schwer getan und habe erst lange mitgelesen, aber
jetzt fühle ich mich sehr wohl hier. Hier sind eigentlich alles sehr lieb und total
Duftverrückt. Meine Mutter und meine Schwester haben für meinen Hasen-Wahn kein Verständnis. Meine Mutter benutzt schon seit Jahrzenten ihr Opium,meine Schwester mochte zwar eine Zeit lang "Impressions d'amour" sehr gerne, aber seit es den nich mehr gibt, liebt sie ihre "Mainstream-Düfte". Sie ist doch tatsächlich davon überzeugt, daß ein Duft nur ein guter Duft sei,
wenn er sich nicht mehr verändert, also von Anfang bis Ende gleich riecht.
Ist ein ewiger Streitpunkt zwischen ihr und mir.
Also, ich habe gelesen, daß Du auch alle Düfte bereits hast bis auf Nr.3 und
The blanc. Nur ganz kurz nochmal zu Nr. 3. Er gehört zur Familie der Chypre
und er ist doch sehr wuchtig, den mußt Du sehr sparsam dosieren. Es ist ein
sehr mystischer Duft mit Weihrauch und Myhrre.
Ich freu mich schon auf Deine Duftbeschreibungen![]()
Bin ein wenig knatschig. Bei mir dauert das immer so lange. Habe von meinen Bestellungen auch noch keine VB. Dabei bin ich doch soooo gespannt wie meine neuen Düfte riechen werden.
Alles Liebe
Tinka
Hallo Ladybrown
mein Rose-Set ist gerade angekommen. Das Elegance war nicht dabei, schon
komisch, für Rose habe ich die VB gestern bekommen und für Elegance schon
vorgestern. Ist schon komischDie Grußkarten sind sehr schön,
ist nur wirklich Schade, daß es dazu keine kleinen Flakons mehr gibt. Wär
immer eine schöne Geste für eine liebe Freundin oder Freund. Grußkarte mit
kleinem Flakon, der große wäre mir für eine Kleinigkeit zwischendurch dann
doch zu viel, für ein Geburtstagsgeschenk natürlich schon. Die Körperbutter
ist schon toll, da kommt der Rosenduft noch zarter rüber.
Wie findest Du eigentlich "La Vie d'une Rose"?
Muß jetzt wohl mal eben mit Mo gassi gehen!
Ich hab auch noch keine VB vom Samstag, aber inzwischen versprühe ich wenigstens ein paar von meinen ungeliebten Duftkindern.
P.S.: was zum schmunzeln: Frederic Haldimann "Haute Conture"; hab ich auf ebay gelesen - war aber offensichtlich kein Tippfehler, kam mehrfach vorLieb gell?
Der Postbote ist durch - und er hatte nichts für mich.
Traurige Grüsse MissM
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
an alle, die noch warten müssen
Habe meine VB für Paris, aber Nr.3 Deo und Parfüm ist nicht dabei. Wird eine Teillieferung.
Der Briefträger kommt bestimmt an einem Vormittag, wenn ich nicht da bin. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
LG MissM![]()
Geändert von MinnjaStyle (28.01.2009 um 13:47 Uhr)
Hallo,
habe heute morgen meinen ersten Haldimann Duft bekommen: La Vie d´une Rose.
Der Duft ist ja der Ober- so richtig toll und pur ohne überdeckenden Schnickschnack - hier kann man sich die Duftbeschreibungen so richtig vorstellen
Und die Körperbutter ist ja auch klasse - schon reichhaltig und zart duftend.
Bin schwer begeistert - jetzt warte ich nur noch auf mein Ma Cherie Set - habe leider noch keine VB.
Viele Grüße
dagi
Da hat mein Göga mich doch heute Mittag ganz dezent darauf hingewiesen, daß ich ja schon mein Valentinsgeschenk ausgepackt habe.
Ja, aber daß konnte ich doch nicht wissen, dachte es sei Elegance, wo ich doch
die VB schon viel früher hatte.Und außerdem ist das ja nur mein
Sohnemann schuld, er wollte mir schließlich beim Auspacken helfen.
Und außerdem bekomme ich meine Blumen ja sowieso, mußte ja nur einen
Grund haben, warum ich den schon wieder was von "Frederic" brauche.
Göga fällt regelmäßig inwenn er meine "Parfümgalerie" sieht!
Aber er hat ja Verständnis für mich.
Guten Tag an alle.
Ich bin heute in Rose gehüllt um meine schlechte Laune wg. der nicht vorhandenen VB`s in den Griff zu bekommen. Menno wie lange soll das denn noch dauern.
Habe gerade noch versucht ein Set Vetiver zu bestellen das gestern noch ausverkauft heute aber wieder zu haben ist, bin aber leider nicht bis zur endgültigen Bestellung vorgedrungen. Hase sollte seine HP etwas besser pflegen, es nervt.
Das hättest du ja auch wirklich nicht wissen können, dass es dein Geschenk ist. Außerdem wenn Sohnemann noch helfen will...
Du bist völlig unschuldig und wirst hiermit freigesprochen!!!
Außerdem kann man so schneller Nachschub ordern.
Ich meine Männer, die meinen immer Frauen haben zuviel (Parfum, Taschen, Schuhe, Kleidung....). Aber sie selbst...haben nur Taktiken es besser zu tarnen...
Bei meinem boyfriend versteckt sich die Goldgrube ganz unscheinbar im PC-Gehäuse(n)...er hat mir übrigns letztens mitgeteilt, was er im Februar für sein Rechner noch alles braucht, da bin ich sowas ingefallen.
Geändert von MinnjaStyle (28.01.2009 um 14:37 Uhr)
Für meinen Parfumwahn hat mein Mann zum Glück auch Verständnis.
Aber leider bekomme ich ihn absolut nicht dazu überredet mal ein Parfum zu probieren. Würde doch auch gerne mal die männlichen Düfte riechen.
Die Duftbeschreibungen klingen immer so spannend. Aber nix zu machen.![]()
Alles Liebe
Tinka
So habe jetzt beim Hasen angerufen um mal nachzufragen. Heul- es ist wirklich noch nichts passiert. Ich beiss bald in die Tischkante, muß gleich noch mal Rose sprühen gehen.![]()
Ganz ruhig Babydream![]()
Habe eine "nette" Anekdote bei der bestimmt gleich jeder Aufstöhnt. Ich habe letztens meiner Mutter aus meinen gehüteten Schätzen eine halb volle Flasche reinen Parfum Impression d´Amour vermacht welches Sie beim umfüllen in eine Sprühflasche direkt im Ausguß versenkt hat. Da macht das schenken doch richtig Freude. Ich hab fast geweint, weil ich dieses so geliebt habe und ich Ihr was schönes zukommen lassen wollte.![]()
Babydream, hast du gebissen?
War's lecker?
Nein, ich hatte gerade Mittag und die Rose hat mich wieder geerdet.![]()
Hallo allerseits,
ich durfte eben meine VB für die Bestellung vom Samstag aus dem Briefkasten holen![]()
@babdreamauweia, das ist schade mit dem Amour...
:
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()