Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 1187 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Allwissend Avatar von galeks

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht HSE davon aus, dass eh alles schnell ausverkauft sein wird (was ich eigentlich auch glaube) und sie dann nichts mehr zu zeigen haben.
    Ja, genau davon gehe ich auch aus.

Hatte Paris bestellt.
    Am Telefon fragte mich die Dame ob ich das Duschgel u. d. Körpercreme für 24.99 dazubestellen möchte.
    Ich sagte,dass dies ein guter Preis wäre und das ich es mir noch überlegen würde(habe ja noch von Hiver u. andere Lotionen ).
    ALS ! ich es mir überlegt hatte und bestellen wollte kam auch schon die Nachricht,dass es ausverkauft war... obwohl es noch garnicht vorgestellt wurde.
    Maan,ärgerlich.... so schnell kann man sich garnicht entscheiden wie die Sachen von Frederic weg sind.

Inventar Avatar von Flocke

hatte mir gestern HIVER nachbestellt und heute noch das La vie d'une rose Set mit den tollen Grusskarten. Bin gespannt, den Duft kenne ich noch nicht.
    LG Flocke

Allwissend Avatar von galeks

@Möwchen

Hallo Möffschen

Wie Frederic das sagt....sooo süüß

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    hatte mir gestern HIVER nachbestellt und heute noch das La vie d'une rose Set mit den tollen Grusskarten. Bin gespannt, den Duft kenne ich noch nicht.
    Du wirst ihn lieben Flocke, einer meiner absoluten Favoriten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Premium trägst Du Ohhringe?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Premium trägst Du Ohhringe?
    Ja, ich Ohrringe, vor allem lange...

Habe wieder hemmungslos nachbestellt.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe wieder hemmungslos nachbestellt.
    dann bist Du zumindest sehr gut ausgestattet Viola und brauchst keine Angst mehr haben das Dir jemand etwas vor der Nase wegschnappt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo ihr Hannsterer -Mädchen !Ihr seht hübsch aus!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von shaina

Hab auch hemmungslos bestellt

Huhu an alle Duftjunkies

Heut hab ich auch seit langem noch mal ne Sendung von Monsieur komplett schauen können und nicht – wie sonst immer – nur informativ per Internet-Stream.
    Ein bemerkenswerter Mann !
    Ich dachte, ich hör nicht recht, als er Beautyjunkies / PremiumCream / Möwchen erwähnte, die mir ja doch allesamt ein Begriff sind.
    Hey super !! Jööööööössas … na Wahnsinn
    Meinen Respekt Premi und Möwchen

Es stimmt was darkhexlein gesagt hat, dass man bei Monsieur wirklich nicht den Eindruck hat, er will NUR *auf Teufel komm raus* verkaufen. Für ihn steht – meiner Meinung nach – die Liebe zu seinen Creationen und der Kontakt zu seinen Kunden im Vordergrund. Man merkts daran, dass es ihm nicht zuviel wird, allen Briefen und emails mit Wünschen/Anfragen gerecht zu werden. Er strahlt etwas ehrliches und glaubwürdiges aus und das macht ihn so unheimlich sympathisch.
    Mit Katja zusammen sind seine Sendungen immer wieder ein Highlight. Ich finde die beiden ergänzen sich super.

Nach meinem WSV Bestellmarathon hatte ich aber trotzdem noch Kapazität frei für Impression de Paris und Frederic und ich bin heilfroh, dass ich noch alles bekommen habe.
    Von Rose, HC, MaCherie und Hiver hab ich noch genug Vorrat zu Hause.
    Auch auf die Gefahr hin, dass es Dauerwiederholungen sind, aber alle seine Düfte sind für mich einzigartig !!!

Es stimmt, was einige Anrufer gesagt haben:
    Wer einmal Haldiman geschnuppert, will nichts andres mehr.

So geht’s mir auch

Solange es nur vorrübergehend weggeschnappt ist, kann ich damit leben, aber wenn weg dann weg- oje.

Gres
    Besucher

Hallo zusammen,

hab mir die Aufzeichnung angeschaut.
    Wie immer eine traumhafte Sendung mit Frédéric gewesen.
    Und er sah diesmal wirklich fesch aus.

PremiumCream und Möwchen wurde erwähnt und wie immer BJ allgemein.
    Sehr nett.
    Und es gibt schon etwas Eifersucht bei manchen Kunden.
    Verrückt.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hannsterer -Mädchen !Ihr seht hübsch aus!
    Leider konnte ich die Augenbrauen nicht in der richtigen Farbe einstellen.

Ja ist klar,das haut nicht immer so genau hin!
    Aber was zum Geier hab ich denn da geschriebern...was sind Hannsterer?Poah bin ich in durcheinander....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, Ihr Lieben
    Das war eine schnelle Stunde. Hatte mir noch mehr Beschreibung von M. Haldimann zu Impressions de Paris erhofft, umso schöner, dass ich vorab von Euch vieles über diesen Duft lesen konnte.Habe mir die LE bestellt und bin nun sehr gespannt.
    Leider kann ich die anderen Stunden nicht sehen, wir sind heute nachmittag zum eingeladen. :leiderja:
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von Chriwa

Da ich mir immer nur EINEN Duft bestellen kann, möchte ich natürlich nicht einen erwischen, der mir viell. gar nicht liegt. Ich hoffe, ich löchere euch nicht zu sehr.

Habe mich jetzt zwischen Paris und ...de Rose entschieden. Viele von euch haben doch bestimmt BEIDE Düfte und sie können mir sagen, welcher davon für den Tag leichter ist (aber auch hält). Ist Rose sehr blumig oder ist das auch ein "frischer" Duft. Und wie ist es mit Paris. Ist er vordergründig orientalisch und dann viell. eher für abends geeignet (ich brauche vorwiegend einen fürs Büro!!! Wäre schön, wenn ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könntet. Ich kann mich sowieso immer schwer entscheiden und bei Parfüms bin ich ein absoluter Laie!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Hab auch hemmungslos bestellt

Huhu an alle Duftjunkies

Heut hab ich auch seit langem noch mal ne Sendung von Monsieur komplett schauen können und nicht – wie sonst immer – nur informativ per Internet-Stream.
    Ein bemerkenswerter Mann !
    Ich dachte, ich hör nicht recht, als er Beautyjunkies / PremiumCream / Möwchen erwähnte, die mir ja doch allesamt ein Begriff sind.
    Hey super !! Jööööööössas … na Wahnsinn
    Meinen Respekt Premi und Möwchen

Es stimmt was darkhexlein gesagt hat, dass man bei Monsieur wirklich nicht den Eindruck hat, er will NUR *auf Teufel komm raus* verkaufen. Für ihn steht – meiner Meinung nach – die Liebe zu seinen Creationen und der Kontakt zu seinen Kunden im Vordergrund. Man merkts daran, dass es ihm nicht zuviel wird, allen Briefen und emails mit Wünschen/Anfragen gerecht zu werden. Er strahlt etwas ehrliches und glaubwürdiges aus und das macht ihn so unheimlich sympathisch.
    Mit Katja zusammen sind seine Sendungen immer wieder ein Highlight. Ich finde die beiden ergänzen sich super.

Nach meinem WSV Bestellmarathon hatte ich aber trotzdem noch Kapazität frei für Impression de Paris und Frederic und ich bin heilfroh, dass ich noch alles bekommen habe.
    Von Rose, HC, MaCherie und Hiver hab ich noch genug Vorrat zu Hause.
    Auch auf die Gefahr hin, dass es Dauerwiederholungen sind, aber alle seine Düfte sind für mich einzigartig !!!

Es stimmt, was einige Anrufer gesagt haben:
    Wer einmal Haldiman geschnuppert, will nichts andres mehr.

So geht’s mir auch
    .................und irgendwann bist du dann soweit, dass du alles andere entsorgst oder verschenkst - so geschehen bei mir in der letzten Woche! Ich hab lange gesagt: "lass stehen, frisst ja kein Brot" - und in der letzten Woche hab ich mich mal durchgeschnuppert - das Ergebnis: siehe oben! Nun stehen nur noch Frederic's Düfte im Bad bzw. Badezimmerschrank und drei Düfte von JW.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mit meinem Sohn die 12.00 Uhr-Stunde zusammen gesehen. Er kann schon die verschiedenen Düfte an mir unterscheiden..........

Wenn er z.B. sagt, Mama, heute hast du Nr. 2 aufgetan, bleibt GöGa im Flur der Mund offen stehen.........

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Da ich mir immer nur EINEN Duft bestellen kann, möchte ich natürlich nicht einen erwischen, der mir viell. gar nicht liegt. Ich hoffe, ich löchere euch nicht zu sehr.

Habe mich jetzt zwischen Paris und ...de Rose entschieden. Viele von euch haben doch bestimmt BEIDE Düfte und sie können mir sagen, welcher davon für den Tag leichter ist (aber auch hält). Ist Rose sehr blumig oder ist das auch ein "frischer" Duft. Und wie ist es mit Paris. Ist er vordergründig orientalisch und dann viell. eher für abends geeignet (ich brauche vorwiegend einen fürs Büro!!! Wäre schön, wenn ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könntet. Ich kann mich sowieso immer schwer entscheiden und bei Parfüms bin ich ein absoluter Laie!!
    also ich trage beide Düfte auch in der Arbeit, aber wenn Du etwas "frischeres" willst, dann würde ich Dir La Vie d`une Rose empfehlen, Paris ist nämlich etwas aufregender und somit für Dich wahrscheinlich eher für den Abend geeignet

Lavendelblüte
    Besucher

Chriwa, in diesem Fall würde ich dir auch eher La vie d`une Rose empfehlen!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hallo Haldimann-"Ladies",
    ich habe mich im Tova-Forum vor einiger Zeit erfolgreich anfixen lassen, doch auch mal die Haldimann-Düfte zu probieren. So sind also gestern und heute Frederic, Impressions d'Elegance,Impressions de Paris, Impressions 'dHiver und Haute Couture ins Körbchen gehuscht. Fast hoffe ich, dass mir nicht alle gefallen, damit ich mich nicht finanziell in den Ruin stürze...*schäm*
    Ich habe heute seit langem wieder eine komplette HSE-Sendung geschaut, ist mir nicht mehr passiert, seit dem Frau Kaufmann nicht mehr dort ist. Der Herr Haldimann liebt wirklich, was er tut (bezogen auf die Parfümerie), ich hatte nicht das Gefühl, es geht ihm ums Verkaufen, sondern eher das Gefühl, er möchte uns Kunden an diesem Hochgefühl der Düfte teilhaben lassen. Natürlich verdient er an den Produkten, aber es ist etwas anderes sich so zum Kauf verführen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Hallo Darkhexilein,

oh da hast Du Dir wirklich sehr schöne rausgepickt. Das sind auch meine
    Favoriten und meines Mannes. Er liebt Elegance. Ich denke die sind alle Ihren
    "Preis wert".Die Tatsache, daß er alle seine Düfte liebt hat mich damals auch
    zum Kauf verführt. Ich finde er wirkt nicht wie ein Geschäftsmann, ich glaube
    er ist immer noch in erster Linie Parfumeur und es ist seine Leidenschaft.
    Er hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht, diese Liebe zu seinen Kreationen
    spürt man einfach und es macht einfach Spaß seine Düfte zutragen.
    Er hat mir persönlich bestätigt, daß er wirklich überwiegend hochwertige,
    natürliche Parfümöle verwendet und das merkt man auch. Wer schon mal
    selber natürliche Parfümöle gekauft hat, weiß auch was sie kosten und dann
    sind sein Preise einfach nur der Knaller.

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Der Herr Haldimann liebt wirklich, was er tut (bezogen auf die Parfümerie), ich hatte nicht das Gefühl, es geht ihm ums Verkaufen, sondern eher das Gefühl, er möchte uns Kunden an diesem Hochgefühl der Düfte teilhaben lassen. Natürlich verdient er an den Produkten, aber es ist etwas anderes sich so zum Kauf verführen zu lassen.
    Liebe Grüße
    find ich auch. er ist ein man mit eleganz und klasse. einfach sehr natürlich und nicht aufgehoben.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Dieser Mann ist ja faszinierend Da können bei Kosmetik noch so viele BJ's unterschiedlicher Meinung sein, aber bei FH sind sich fast ALLE einig

Übrigens, ihr habt auch mich geschafft Die Duftproben, die mir eine liebe Beauty geschickt hat, haben mich dann vollends überzeugt. MUßTE nun auch erstmalig bestellen mich drauf...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .................und irgendwann bist du dann soweit, dass du alles andere entsorgst oder verschenkst - so geschehen bei mir in der letzten Woche! Ich hab lange gesagt: "lass stehen, frisst ja kein Brot" - und in der letzten Woche hab ich mich mal durchgeschnuppert - das Ergebnis: siehe oben! Nun stehen nur noch Frederic's Düfte im Bad bzw. Badezimmerschrank und drei Düfte von JW.

Ja, Frangy genau so is es auch mir ergangen
    Aber ich weine den entsorgten Sachen nicht EINE Träne nach !!

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo Haldimann-"Ladies",
    ich habe mich im Tova-Forum vor einiger Zeit erfolgreich anfixen lassen, doch auch mal die Haldimann-Düfte zu probieren. So sind also gestern und heute Frederic, Impressions d'Elegance,Impressions de Paris, Impressions 'dHiver und Haute Couture ins Körbchen gehuscht. Fast hoffe ich, dass mir nicht alle gefallen, damit ich mich nicht finanziell in den Ruin stürze...*schäm*
    Ich habe heute seit langem wieder eine komplette HSE-Sendung geschaut, ist mir nicht mehr passiert, seit dem Frau Kaufmann nicht mehr dort ist. Der Herr Haldimann liebt wirklich, was er tut (bezogen auf die Parfümerie), ich hatte nicht das Gefühl, es geht ihm ums Verkaufen, sondern eher das Gefühl, er möchte uns Kunden an diesem Hochgefühl der Düfte teilhaben lassen. Natürlich verdient er an den Produkten, aber es ist etwas anderes sich so zum Kauf verführen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Hallo Darkhexlein,
    ich fand die Sendungen mit Frau Kaufmann auch immer interessant, entspannt und informativ. Genauso ist es auch bei Monsieur Haldimann, man merkt das er viel Passion hat. Wirklich eine positive Ausnahmeerscheinung im homeshopping.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Übrigens, ihr habt auch mich geschafft Die Duftproben, die mir eine liebe Beauty geschickt hat, haben mich dann vollends überzeugt. MUßTE nun auch erstmalig bestellen mich drauf...
    Marylin,
    was durfte es denn für dich sein?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Shaina ist da
    hallo Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    hab dich ja ewig nicht mehr online gesehen!
    Du bist also auch begeistert von F.H...... ich hab ne doofe schnupper Nasedie mag seine Düfte nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo Mary!!Was hat du dir denn bestellt??
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Gres
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Darkhexlein,
    ich fand die Sendungen mit Frau Kaufmann auch immer interessant, entspannt und informativ. Genauso ist es auch bei Monsieur Haldimann, man merkt das er viel Passion hat. Wirklich eine positive Ausnahmeerscheinung im homeshopping.

Wirklich wahr.
    Das ist eine Berreicherung für hse.

Trine:::ich Bin Hin Und Weg Von Dir!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Trine:::ich Bin Hin Und Weg Von Dir!!
    gell? mich erkennt man gleich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Marylin,
    was durfte es denn für dich sein?
    Melina. Hab mir Eau fraiche und La vie d'une Rose bestellt, aber ich liebäugel auch noch mit Thé Blanc
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Manu,
    Liebe Grüße Mary

Hi Süße!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Jööööööööö Lieblingstrienchen huhuhuhu
    Juchuuu

Hab dich gar nicht gesehn !!! Hab mir nämlich nur den Haldiman Thread durchgelesen und da warst nicht. Aber jetzt weiss ich auch warum
    Hast du denn schon Düfte gehabt von Frederic ??
    Du hast wirlich ne seltsame Nase

NeeeeUnsinn jeder is halt anders !!

Ich finde die allesamt einfach WAHNSINN. Kein andrer kommt mir mehr ins Haus ...echt !!

wurzele
    Besucher

Hallo ihr Schnuppernäschen, ich hab heute zum ersten Mal FH gesehen. Bin beim zappen quasi an seinen Lippen hängengeblieben.
    Welchen Duft könnt ihr denn empfehlen, wenn man mehr so auf Richtung "Obstkorb bei Sonnenuntergang im Süden" steht?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    gell? mich erkennt man gleich

Jetzt wo du's sagst looooooool
    Kein Wunder, dass ich dich nicht erkannt hab.

Was hastn du da für a Avatar

Schöner Nick Wurzele....vielleicht No 3?Was meinen die anderen?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

wurzele
    Besucher

Ich liebe ja Claire von CK. Aber wahrscheinlich kann man seine Parfums damit nicht vergleichen?