Hab auch hemmungslos bestellt
Huhu an alle Duftjunkies
Heut hab ich auch seit langem noch mal ne Sendung von Monsieur komplett schauen können und nicht – wie sonst immer – nur informativ per Internet-Stream.
Ein bemerkenswerter Mann !
Ich dachte, ich hör nicht recht, als er
Beautyjunkies / PremiumCream / Möwchen erwähnte, die mir ja doch allesamt ein Begriff sind.
Hey super !! Jööööööössas … na Wahnsinn
Meinen Respekt
Premi und Möwchen
Es stimmt was
darkhexlein gesagt hat, dass man bei Monsieur wirklich nicht den Eindruck hat, er will NUR *auf Teufel komm raus* verkaufen. Für ihn steht – meiner Meinung nach – die Liebe zu seinen Creationen und der Kontakt zu seinen Kunden im Vordergrund. Man merkts daran, dass es ihm nicht zuviel wird, allen Briefen und emails mit Wünschen/Anfragen gerecht zu werden. Er strahlt etwas ehrliches und glaubwürdiges aus und das macht ihn so unheimlich sympathisch.
Mit Katja zusammen sind seine Sendungen immer wieder ein Highlight. Ich finde die beiden ergänzen sich super.
Nach meinem WSV Bestellmarathon hatte ich aber trotzdem noch Kapazität frei für Impression de Paris und Frederic und ich bin heilfroh, dass ich noch alles bekommen habe.
Von Rose, HC, MaCherie und Hiver hab ich noch genug Vorrat zu Hause.
Auch auf die Gefahr hin, dass es Dauerwiederholungen sind, aber alle seine Düfte sind für mich einzigartig !!!
Es stimmt, was einige Anrufer gesagt haben:
Wer einmal Haldiman geschnuppert, will nichts andres mehr.
So geht’s mir auch