@Möwchen....ganz wunderschön........
Ich werde hier immer beim schauen gestört....das nächste mal wird die familie zum Spazieren geschickt..
LG
Meryl
@Möwchen....ganz wunderschön........
Ich werde hier immer beim schauen gestört....das nächste mal wird die familie zum Spazieren geschickt..
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich habe es auch noch bekommen, obwohl mein Schrank noch voll ist. Außerdem das Paris und das Badeöl No.4.
Fein war das Möwchen, hast du toll gemacht.
Creamy, freue mich immer sehr, wenn er Dich erwähnt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
..................... und ich hab eben noch gesagt, ich hab noch genug vom Frederic..............war mir dann aber plötzlich doch nicht mehr sicherund das Parfüm kommt ja auch nie wieder..................kann mich hier einer verstehen?????
nun sagt mir bitte, dass es ganz sehr vernünftig war, das Frederic doch noch zu bestellen!
Hach, Katja hat gelesen, dass wirhatten, dass alle Frederic's Stunden durch's AdT gekürzt werden!
Katja für die Info!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Sonny
Du hast absolut richtig gehandelt, Frangy![]()
![]()
habe ich ja auch. nachher hätten wir uns so geärgert
![]()
Allen 3 Bürsten geht es gut. Werden dick und dicker und halten mich ganz im Gange. Den letzten Igel hatte ich am 30.12. gefunden mit gerade 300g.
Die Igel sind in diesem Jahr übrigens das Wildtier des Jahres 2009. Habe ich gelesen. Freu mich auch, Dich mal wieder zu lesen, komme leider z.Z. nicht so oft ins Netz.
Liebe Grüße, Susann
So, Ihr Lieben, mal sehen was noch alles in meinen Korb wandert. Ich gehe jetzt erst einmal was Essen.
Liebe Grüße, Susann
Frederic`s Parfumschule ist total Klasse und sehr interessant, freue mich schon auf die nächsten Informationen![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, ich muss jetzt Mittagessen kochen, bis später!
LG MissM
Was für einen wunderschöne Stunde!
Möwchen und Creamy
Frangy, das hast du schon richtig gemacht mit dem Frederic Setund wie du siehst kann dich JEDE hier verstehen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach war das wieder schön![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ach, was war das wieder eine schöne Stunde mit unserem Frédéric....
LG Flocke
Bin jetzt auch weg. Wir treffen uns um 16 Uhr![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich gehe jetzt auch was essen. Bis 16 Uhr, Mädels![]()
ich sag mal ein dickesan alle die mich angefixt haben,hätte sonst nie im leben die düfte von FH bestellt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Haldimann-"Ladies",
ich habe mich im Tova-Forum vor einiger Zeit erfolgreich anfixen lassen, doch auch mal die Haldimann-Düfte zu probieren. So sind also gestern und heute Frederic, Impressions d'Elegance,Impressions de Paris, Impressions 'dHiver und Haute Couture ins Körbchen gehuscht. Fast hoffe ich, dass mir nicht alle gefallen, damit ich mich nicht finanziell in den Ruin stürze...*schäm*
Ich habe heute seit langem wieder eine komplette HSE-Sendung geschaut, ist mir nicht mehr passiert, seit dem Frau Kaufmann nicht mehr dort ist. Der Herr Haldimann liebt wirklich, was er tut (bezogen auf die Parfümerie), ich hatte nicht das Gefühl, es geht ihm ums Verkaufen, sondern eher das Gefühl, er möchte uns Kunden an diesem Hochgefühl der Düfte teilhaben lassen. Natürlich verdient er an den Produkten, aber es ist etwas anderes sich so zum Kauf verführen zu lassen.
Liebe Grüße
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Frangy, danke!
Das ist ja fein![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann