Mädels!
Nu, das sieht ja jetzt schon ganz gut aus ... endlich tut sich was beim Hasen! Das No.4 Badeöl Set z.B. würde mich gleich ansprechen, hätte ich nicht so viele Sachen zu Hause. Mein Schminktischchen ist so voll dass die Holzbeine bald nachgeben ...![]()
Bei der Betrachtung der vielen Fläschchen sage ich mir - so what, die fressen doch kein Brot.
LG MissM![]()
Gute Idee, Miss Marple. Ich versuche immer die angefangenen "Restschätze" auf Reisen zu verbrauchen.
Die FHs habe ich nach meiner letzten Monsterbestellung nach Saison sortiert und einmal kühl und dunkel gestellt.
Heilung ist aber trotzdem keine in Sicht ...![]()
Guten Morgen meine lieben Duftfreundinnen,
ich habe heute Morgen eine Brief von Frederic bekommen!
"Impressions de Paris" wird ab morgen als "Limited Edition" 100 ml für 19,99
bestellbar sein. Es gab wohl Probleme mit dem Hersteller.
Der neue Duft wird wahrscheinlich am 29-30 Oktober als Adt. (ohne gewähr)
erscheinen. Also Mädels, der Termin wird bei mir schon mal im neuen Kalender
vorgemerkt!
Die Wahrheit über Nr. 5!
Es gab tatsächlich Probleme mit den Rechten von Chanel, sie haben nicht
nur die Rechte über "Chanel Nr. 5" sondern auch über "Nr. 5". Ein Prozess
wäre zu kostspielig geworden. Es war tatsächlich alles schon fertig.
Und es mußte 7000 mal geändert werden. Alle Etiketten mußten neu ge-
klebt werden, alle Kalender mußten geändert werden. Alles per Hand.
Der absolute Wahnsinn. Ich glaub ich wäre verrückt geworden.
Aber Frederic wollte uns nicht enttäuschen und er hat es trotzdem
geschafft. Alle Achtung! Auch ohne Nr. 5 ist seine Kreation ein Erfolg
geworden.
Einige von euch haben den Brief schon erhalten.
Aber für die, die keine Post bekommen, dies als kurze Info.
Geändert von Möwchen (22.01.2009 um 11:23 Uhr) Grund: Falsches Datum
Hallo Melina,
um einen Duft so schön beschreiben zu können, muß ich
a) gut drauf sein und
b) den Duft an mir haben, riechen können, ich brauche diese Inspiration.
Ich kann im Augenblick nichts über Exotique schreiben, weil ich habe ihn
schon lange aufgebraucht. Aber es ist auch ein ganz toller Duft, mit einem
Hauch Kokusnuss, sehr exotisch.
Das hört sich wahrscheinlich für viele hier schon fast unglaubwürdig an,
wenn ich immer sage, der Duft ist schön und der ist aber auch super usw.
Aber ich glaube es ist wie mit Kindern, man kann 10 Kinder haben, jedes
Kind wird sehr geliebt. Jedes auf eine eigene Art und Weise. Es sind zwar
nicht meine Kinder, aber ich liebe sie trotzdem und ich weiß, daß Frederic
seine Düfte so lieb, als ob es seine Kinder wären und nur dann, wenn er
wirklich verliebt ist, dann werden sie in die Welt geschickt.
""daß Frederic
seine Düfte so lieb, als ob es seine Kinder wären und nur dann, wenn er
wirklich verliebt ist, dann werden sie in die Welt geschickt.""
--------------------------------------------------------
@Möwchen
Du bist ein Mensch mit einem sehr feinen Gespür,der sich gut in andere hineinversetzen kann.
Noch ein Nachtrag zum Thema "Namensrecht". Von Tova gibt es ja "Signature", von V. Beckham jetzt auch einen Duft gleichen Namens - ist mir heute eingefallen.
LG MissM![]()
So, hab jetzt auch gerade mal bei HSE reingeschaut. Das sieht ja schon ganz
gut aus. Für meinen Göga habe ich jetzt erst mal das Geschenkset
d'Elegance mit Edt. und After Shave Balsam gesichert.
Mal schaun was sonst noch dazu kommt?
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus meiner Arbeitshölle... Es gibt ja wieder wunderbare Neuigkeiten wie ich gelesen habe, Exotique wird wieder aufgelegt, darauf warte ich schon sehnsüchtig, ich habe es mir so sehr gewünscht (und nicht nur ich) und jetzt hat Frederic doch tatsächlich unseren Wunsch erfüllt. Vielen Dank dafür! Vorrat von No.1 muss ich mir auch unbedingt sichern wenn Frederic nochmal eine Runde mitbringt und dann mal schauen was aus den zwei neuen Düften wird, die spritzige frische Note im Frühjahr und die opulente Grande Dame im Oktober, ich bin schon ziemlich ungeduldig, würde am liebsten jetzt schon dran Schnuppern wollen... Die Sendungen am Sonntag werde ich genießen und bin schon sehr gespannt was Frederic wieder Schönes über die Parfumkunst erzählt... Wie wär`s mit ein paar Telefonanrufen in der Sendung Mädels? Traut Euch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium![]()
nach soviel Stress in der Woche kannst du die schönen Stunden sicher noch mehr genießen. Wir haben dich hier sehr vermißt.
Liebe Grüße von Rose
Vielen Dank Rosenstolz, das ist sehr lieb, war sogar so sehr in Action das ich Frederic bisher nicht mal auf seine E-Mail antworten konnte, aber am Wochenende nehme ich mir mal ausführlich Zeit dafür, denn dazu brauche ich Ruhe und Muße, er soll ja was Schönes zu Lesen kriegen
...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Erst mal guten Morgen zusammen,
ich habe mal wieder bei hse angerufen. Heute ist Freitag, bereits 11h, da dachte ich mir, ich kann mir jetzt endlich die LE Paris bestellen. Pustekuchen. Immer noch nicht im Bestand. Da muss man wirklich eine Engelsgeduld haben.
LG Miss M![]()
Ich werde wahnsinnig - auch zu 19,99?
LG Miss M
Ich habe da noch mal angerufen, für 19,99 kann man die LE noch nicht bestellen.
LG MissM
Dann war meine Gier wieder mal zu groß, lebe in der ständigen Angst es nicht mehr zu bekommen, ich finde es so super
war nicht meine Absicht euch zu verunsichern.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Diese Angst kenne ich, deswegen stehe ich ja auch schon in den Startlöchern.
LG MissM![]()
Habe das Hiver auch noch bestellt, möchte versuchen, ob mir das auch gefällt. N° 1 getraue ich mir nicht, sonst verliebe ich mich in das auch und dann bekomme ich es nicht mehr
LG Inkafraule
Meinst Du nicht, die Sachen würden bis Sonntag evtl. noch preiswerter?
LG MissM
Was ich hab, das hab ich! Ich befürchte nur, das am Sonntag alles gleich weg sein wird. Wir hier vom Forum sind ja nicht die einzigen die bestellen.
LG Inkafraule
Mädesl seid Ihr auch schon hibbelig, ich hoffe nix zu verpassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Sobald dieses Set reduziert ist, werde ich sofort bestellen, denn dieses Set ist bereits reduziert. Bei Hiver habe ich beschlossen, dass mir das kleine Set reicht und das ist auch schon reduziert. Dann brauche ich nur noch das hier, es ist ja auch schon reduziert und dann ist meine Bestellung vollständig![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe mir gerade das Set mit Ma Cherie 50ml + 10ml + Kalender gegönnt, da ich die Taschenflakons mag. Ich bin schons ehr gespannt auf diesen Duft![]()
hallo rockcrystal
darauf lauere ich auch schon, toll das das parfum von no.5 wieder da ist. ist es eigentlich zum tupfen oder sprühen?
habe mir nochmal überlegungen dazu gemacht, warum frederic no.5 sich nicht so nennen darf. ich habe das chanel no.5 genau daneben gehalten und denke mal das es sozusagen geschützt ist. denn die nummern von frederic werden lustigerweise genauso von der schrifttype gesetzt wie bei chanel.
also N°5. Da war die ähnlichkeit wohl einfach zu gross.
Melina, das ist zum Sprühen.
LG Inkafraule
danke Inkafraule,
das ist mir auch lieber so. hast du das parfum schon?
Ja ich habe es und iches, aber Paris
ich noch mehr.
LG Inkafraule
bei parfums darfst du ruhig mehrere liebhaben![]()
Ich habe heute von einer lieben Beauty Thé Blanc erhalten als Taschenflakon.Der Duft entwickelt sich ganz wunderbar leicht aber auch die holzige Note ist zu erahnen.Ein sehr schöner Duft.Den will ich als Fullsize für den Sommer.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich finde Ma Cherie zwar auch toll, aber leider hält es überhaupt nicht lange. Habe mich vor 3 Stunden eingesprüht und jetzt ist nichts mehr zu riechen. Viell. aber riechen es andere an einem mehr als man selbst. Keine Ahnung.
The Blanc ist auch schon lange mein Favorit. Mal sehen, für welchen Preis es angeboten wird. Hoffe, dass es ein leichter frischer Duft ist, der vor allem auch bisschen hält.
Liebe Grüße
Chriwa
Na da macht es HSE aber spannend mit der Paris-Edition ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
weiß einer ob das Exotique auch am Sonntag kommt
Damit würde ich mich nämlich eindecken.
Viele Grüsse Sonja