Mein erstes Paket ist heute gekommen! Relax Raumduft Aroma Raumduft und Rose Duschgel u.Körperbutter für meine restlichen Sachen noch nicht mal VB in Sicht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Triene war alles in einem kleinen Paket![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo ihr lieben Dufties !Mowchen du hat doch grade geschrieben das du noch alte Parfums hast.Ich hatte mal eins dessen Name mir nicht mehr einfällt.Der Flacon war rund ,flach ca 21/2 cm hoch und als Verschluß eine Art Skyline .Hast du eine Ahnung was das war ...sorry wegen OT kommt nicht wieder vor.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Warte noch auf das Frederic Set,wer hat es schon erhalten??
Liebe Grüße,
Ich habs!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin so gespannt, ist mein erster Haldiman Duft.
Liebe Grüße,
Also ich werde keine mehr von Frederic bestellen,das bringt nix
Gsd hat mir wenigstens einer gefallen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh freu dich ,es ist sooo toll.Inzwischen kann ich mich gar nicht entscheiden welcher mein Liebling ist !Paris ist auch so wunderschön....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stolze Sammlung!Ich entsorge ein bisschen zügiger,wir ziehen häufig um und da alle sonstigen Familienmitglieder Sammler sind,stemme ich mich gegen Anhäufungen jeder Art.
An Düfte hängen die Erinnerungen.Mir geht es genauso:Oma duftete nach Madame Rochas,meine Mutter nach Scandal von Arpege und Koriandre.
Manchmal hilft der Duft dem Gedächtnis schneller und intensiver nach als ein FotoMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@wunderbar21
Logo mach ich, brauch nur Deine Adresse!
LG Mausi
..vielleicht sollte ich dann auch Nr.2 versuchen![]()
Liebe Grüße,
Tova ist bei mir auch nicht so der Hit, aber Tova Nights ist schon ganz nett![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Kann ich verstehen.Bei mir war der so beliebte No 5 auch nicht richtig gut.Ich kam mir,wie falsch angezogen vor.Es liegt nicht am Parfum,eher an meiner Haut.Ich habe ihn bei einer Bekannten geschnuppert und da gefiel er mir sehr!
No 2 und No 5 sind grundverschieden,da Dir der erste gefällt,ist kaum vorstellbar,dass dir 'Frederic' zusagt.Nicht traurig sein,kommen wieder neue Düfte![]()
BASHO 1692
So, nun muß ich mal Schnittchen machen,die Familie hat Hunger und hampelt um mich rum![]()
Liebe Grüße,
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kluger,aber ein bisschen trauriger EntschlussManchmal macht es gar keinen Spass vernünftig zu sein.Wenigstens gefällt Dir No 2
Habe alle meine Hiver-Sächelchen abgegeben-ausser der Körperbutter-das Gschenkle kommt von Herzen,fiel mir nämlich total schwer.Na-so soll es sein-Marie
BASHO 1692
Schade das Dir die Düfte nicht zusagen trienchen
Meine zwei Riesensets sind leider noch nicht da, der Pobstbote hatte sie heute nicht dabei, schätze mal sie werden spätestens am Samstag eintrudeln, wir kriegen momentan nicht jeden Tag Post weil unser Paketmensch so viel zu tun hat und nach 10 Std. Arbeitszeit aufhören muss, da staut sich das dann manchmal ein paar Tage an.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, ich habe mein Paket auch noch nicht, in Bayern gehen halt nicht nur die Uhren anders. Habe heute eigentlich sicher damit gerechnet.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habe heute die riesen Pakete erhalten. Nahschub halt. Habe noch ein Parfum von FH das heißte auch Freeric und hat eine weiße Kappe, war das eine Sonderedition oder ein bestimmter Duft, wer weiß dass noch?
Nicht ärgern nur wundern.
Hab heute auch meine VB bekommen. Hoffentlich kommt mein Päckel
morgen und![]()
Heute ist Impression de Sport und Ma Cherie gekommen. WOllte "Sport" meinen Schw.sohn schenken, aber habe meine Tochter schnuppern lassen und ihr gefällt er nicht so richtig. Schade, schade! Ma Cherie find ich ganz gut, aber der Duft war so schnell wieder weg. Versteh ich garnicht. Vielleicht ist ja durch das viele Sprühen mein Näschen auch bisschen immun!!
Liebe Grüße
Chriwa
Guten Abend,
ich habe ein wenig hier gelesen und nun sehr unterschiedlichen Meinungen zu den Düften erfahren. Ich würde meinem Sohn gern diese 3-Mini-Fläschchen-Edition für den Herrn schenken. Wer hat Erfahrungen damit?
Mein Sohn besitzt die beiden Herrendüfte von RM, Boss Bottled und Jil Sander Sport. Passen die Haldimann-Düfte in diese "Riege"?
Liebe Grüße