dann mss ich noch warten
![]()
dann mss ich noch warten
![]()
Viele Grüsse Sonja
Meryl, da hast du recht!
Ich hoffe, dass ich vllt. die 13 Uhr Sendung live verfolgen kann - die um 17.00 Uhr ganz sicher nicht! Der Recorder ist aber schon programmiert - so hab ich morgen abend auch noch eine Freude!
Stimmt, wenn das liebe Geldproblem nicht wäre: .............könnten wir HSE bestimmt komplett aufkaufen!
Nur mit einem Duft bekleidetich glaub, dass ist wirklich etwas zu wenig im Winter! Dann gönn' dir lieber doch erstmal eine neue Hose - vllt. gibt's fürs HC ja noch mal eine andere Gelegenheit! Ist schon doof, wenn du nur noch per Nachnahme bestellen kannst und aus Angst vor einer Sperrung auch nicht retournieren magst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So werd ich es machen Frangy.....und mir einbilden, das mir das HC sowieso nicht gefallen hätte.......
Aufnehmen werd ich es trotzdem....
meinst nicht, das ich das mal probieren sollte, ich meine, nur mit einem duft bekleidet???..
Vlt. krieg ich ja aus mitleid ein paar Euro gespendet..........
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@rosenstolz....das wär eine gute idee, obwohl ich mir bei sowas immer komisch vorkomme, ist ja nicht so, daß cih kurz vorm verhungern bin, kann mir nur eben viele sachen nicht leisten, die man aber eigentlich aber nicht wirklich "braucht"...
Du verstehst schon.......
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
PS: ich wüsste auch gleich gar nicht, wie ich mich an ihn wenden sollte......
LG
meryl
Anaïs Nin
Liebe Grüße von Rose
Wie schön liebe Flocke, ich freue mich für Dich, es ist jedes mal wieder ein tolles Erlebnis Frederic´s sehr liebe und persönliche E-Mails zu Lesen!
Mädels, Ihr ward ja total fleissig, bin gar nicht mit dem Lesen hinterhergekommen...
Jetzt gehe ich mal bei HSE stöbern, muss mir unbedingt die Limited Edition von Haute Couture und vielleicht noch einige andere schöne Sächelchen gönnen...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meryl, Frederic ist sehr kulant und großzügig, er wird Dir mit Sicherheit sehr gerne Proben von den Düften zuschicken die Dich interessieren, trau Dich ruhig und schreib ihm eine liebe E-Mail...
hallo ihr lieben,
ich bin auch ganz begeistert
habe so wie flocke gestern geschrieben und HEUTE schon eine ganz liebe und sehr persönliche antwort von monsieur frédéric himself bekommen. soetwas nettes!
ich habe ihm einen vorschlag gemacht, weil ich diese altmodischen pumpzerstäuber so liebe.
und jetzt kommt das beste, er war ganz begeistert und willnächstes jahr im oktober seine neue "Grande Dame" Creation mit pumpzerstäuber bringen! ist das nicht toll?
Hallo Ihr Lieben
so ich hab's getan: Das 1. Weihnachtsgeschenk ist gesichert.
Für meine Mom habe ich das Hiver-Geschenkset bestellt!!
Für mich habe ich heute mal nix bestellt, ich schlag am 8.12.08 zur 150. Sendung nochmal zu.
Leider war das EdP Frederic schon weg, sonst wäre das noch in den Korb gehüft, aber das Hiver-Set ist genau das was meine Mutter wollte, Duft und Körperbutter mit Handtuch, das wird genau das richtige für sie sein.
Sie freut sich jetzt schon drauf und bei dem Preis![]()
Haute Couture wäre nichts für mich gewesen, den hatte ich damals schon getestet. Aber allen die ihn noch bekommen, trotzdem herzlichen Glückwunsch. Frederics Düfte sind einfach eine Klasse für sich, dazu gehört auch das Haute Couture!
Ich kann morgen auch nicht schauen, schade, ich sehe Herrn Frederic immer so gern. Die Sendungen sind immer richtig entspannend.!
Euch noch einen schönen Sonntag und guten Einkauf
Liebe Grüße
Ulrike
P.S. Hätte mein Geldbeutel mehr hergegeben, wäre noch das La Vie d'une Rose mitgekommen, aber leider leider, als 400,--Euro Jobber kriegt man kein Weihnachtsgeld - jedenfalls nicht bei uns.
Aber die nächste Sendung kommt ganz sicher.![]()
Geändert von Ulrike72 (23.11.2008 um 14:49 Uhr)
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Melina, das sind ja tolle Neuigkeiten.
So eine liebe mail am Sonntag morgen ist doch wirklich klasse.
Liebe Grüße von Rose
Das ist nicht nur toll das ist SUPER. Der Frédéric ist echt nett, der denkt wohl auch soviel Post von den BJ...
LG Flocke
![]()
![]()
- eine tolle Nachricht! Ich kenn zwar das "Grande Dame" nicht, aber
Pumpzerstäuber. Und wenn sie dann noch funktionieren
- hab vor kurzem eine seeeeeeeeeeehr schlechte Erfahrung damit gemacht (sogar zwei Mal
![]()
- kann also nicht nur Pech und Montagsproduktion gewesen sein)
Aber ich bin mir sicher: seine tollen Düfte in so einem Schund zu "verpacken" - darauf wird unser Frederic sich nicht einlassen!
die Idee mit dem Pumpzerstäuber finde ich auch toll. Sowas stand bei meiner Großmutter immer auf der Kommode vor dem Spiegelkabinett und ich habe es als Kind immer geliebt, ihn zu benutzen.
Das war immer wunderschön. Es war ein wunderschöner Kristallflakon mit dem Pumpzerstäuber dran, daran war immer ein Troddel....oh Mensch wie lange ist das denn her!
Wenn sowas kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
ich bin immer noch ganz hin und weg! damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, das ich so schnell antwort bekomme.
ich dachte erst, das es eine art standart brief von einem assistenten wäre, weil der brief so lang war und Igls news als betreff stand.
aber er ist so persönlich auf mich eingegangen, und hat meinen tag versüsst!
das parfum nächstes jahr kaufe ich mir auf jeden fall, denn ein pumpzerstäuber legt das parfum wie ein feiner nebel auf die haut.
wenn er das dann vorstellt, fühle ich mich bestimmt so, als hätte ich einwenig mitcreiert
ich glaube, das monsieur frédéric sich wirklich über die mails von den BJ`s freut. denn sonst hätte er ja nicht so nett und so schnell geantwortet.
So, es ist vollbracht, ich habe mir das Haute Couture Set gegönnt (absolutes Must Have für mich, da ich den Duft noch nicht kenne) und für meinen Dad zu Weihnachten das Elegance Geschenkset bestellt, mit Parfum, Duschgel und Gästehandtuch, da wird er sich mit Sicherheit sehr freuen, ist nämlich sein erstes Frederic Parfum in Fullsize.
Willkommen im Clup Premy beim H.C. haben wir heutefast alle zugeschlagen, kenne den Duft auch noch nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Frangy, wie geht es Dir?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habe gerade mal reingeschaut bei HSE
Das Haute Couture Set ist ja doll runtergesetzt.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Körperbutter von FH.
Zieht die gut ein?
Bislang kenn ich von ihm nur Nr 2 und Ma Cherie.
Ist das HC irgendwie ähnlich?
Gruß
Wettergirl-
ich würde mich freuen, wenn Hr. Haldiman man wieder impression d'exotique fraîcheur, soleil, oder californie auflegen würde, sozusagen als limited edition
Viele Grüsse Sonja
Kennst Du den Duft H.C. Rosi?
LG Lilli
Creamy, ein bissel müsstest du mich schon kennen - heute morgen, kurz nach 10.00 Uhr: Frangy macht![]()
Lilli, mir geht's an sich gut - allerdings "erstick" ich in Arbeit - muss noch 14 Tage durchhalten, dann wird's besser und auch für mich beginnt die "besinnliche" Vorweihnachtszeit!
ich wünsch Dir alles Gute, schön Dich wieder mal zu lesen Du bist fast nur noch bei B.D. schade.
LG Lilli
Die Körperbutter ist ein Traum wetty, die brauchst Du unbedingt! Haute Couture wurde aus dem Sortiment genommen und ist jetzt als Limited Edition wieder zu haben, ich weiß nicht wie der Duft riecht, kenne ihn leider noch nicht, aber er soll so in die Chypre Richtung gehen, also in der Familie wie Frederic No.3, es gibt auch eine schöne Duftbeschreibung hierzu auf Taraland.de
diesen Vorschlag habe ich Frederic auch schon gemacht, er arbeitet daran, nächstes Jahr sollen auf alle Fälle Mon Amour und Soleil kommen wenn die Limited Edition von Haute Couture gut angenommen wird