Die Soleil Sets sind wieder da! Vielleicht bleibt es ja doch noch im Sortiment...*hoff*
Die Soleil Sets sind wieder da! Vielleicht bleibt es ja doch noch im Sortiment...*hoff*
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr lieben!
Also ich finde der Soleil Duft ist nich mit Jil Sunder zu vergleichen,er hat zwar ne Nuance davon aber er duftet nach Meeresbriese,ist nicht süß und nicht zu blumig!Richtig umarmend,verführerisch und sinnlich-einfach lecker!
Habe schon ordentlich vorgesorgt,denn ich liebe diesen Duft!
Es ist echt schwer Düfte zu beschreiben!Er passt einfach zum Sommer,Jil Sander benutze ich nur im Winter,ist mir einfach zu schwer!
lg
Hat jemand zufällig einen Taschenflakon übrig, den er verkaufen möchte?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Heute ist mir ganz federleicht:ma cherie war meine Wahl
Ist das schön,jeden tag den passenden Duft wählen zu können.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das "La vie d'une Rose" Set ist reduziert! Ist es wirklich ein Rosenduft? Also riecht der Duft nach Rose?
Habe heute wieder zugeschlagen, einmal das Taschenflakon Set mit den drei Männerdüften, einmal das Eau Fraiche Set bestehend aus Körperbutter + Duschgel, einmal die Ma Cherie Körperbutter + den Taschenflakon und einmal das Soleil Set bestehend aus Täschchen, Deospray und Parfum. Freue mich schon total auf die Sachen und kann morgen dann ganz entspannt die Sendungen anschauen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo alle zusammen,
mein Bestellfinger hat auch schon gezuckt. Hab mir den Tonic Duft im Doppelpack und das Eau Fraiche Set - Duschgel+Duft - bestellt. Die beiden Düfte sind in dieser Jahreszeit meine absoluten Favoriten.
Freu mich schon auf die Lieferung.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir mal den Imprs. de Paris-Duft bestellen soll- ob der wohl zu mir passt???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Lavendelblüte...in welche richtung geht denn der Paris-Duft.?
e
Eher so wie Ma Cherie oder der Hiver Duft?
Oder kann man ihn nicht vergleichen?
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Impression de Paris fehlt mir auch noch! Den werd ich mir unbedingt zulegen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meryl,schön Dich hier zu treffen.Bist Du auch ein Hiver-Fan?Mich reizt das Rosenset.Da ich bei Cremes spartanisch sein muss,lebe ich mein BJ-Eigenschaften bei den Düften aus
![]()
BASHO 1692
@silbermarie......ja, wenn schon keine Pflege, dann ein anderes Laster
.
Kann heut leider nicht schauen..krieg gleich 6 mann besuch, davon noch extra 2 kinder und eine französin
.
Meine Philadelphiatorte mag die wärme nicht,die sahne löst sich grade auf
..hab sie grade ins gefierfach verbannt.
und 2 mann übernachten auch bei uns.
Wir sind die einzigen mit viel Platz, da spielt sich immer alles bei uns ab...OT aus.
Mich würde das Paris reizen, aber geldmäßig ist es nicht drin, na, es wird schon mal wieder reduziert sein.
LG
Meryl
PS:ichd'Hiver....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Da hast Du genügend zu tun! Und
schön Dich doch kurz hier zu treffen.Auch OT
: die Creme für meine Biskuitrolle wird auch nicht fest.Wir sind ebenfalls die einzigen mit viel Platz und dazu leben wir ein einer attraktiven Stadt,da kommt der Besuch von ganz alleine.
Ich habe mir das Rosenset bestellt.Der Duft ist so wunderschön,ein sanfter,zärtlicher Begleiter für den ganzen Tag,der auch der Seele gut tut.Bis jetzt habe ich nur den kleinen Taschenflacon.
Sicherlich wird Paris auch wieder mal reduziert.Das Geld ist endlich und die Wünsche leider nicht.
liebe Grüsse Marie
Ps ichHiver ebenfalls.Das ist DER DUFT für kühlere Tage!
BASHO 1692
Hab mir heute selber ein Geschenk gemacht - die beiden Sets von La Vie d'une Rose (der Preis ist echt toll) und das Set von Paris (Parfum und Duschgel)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich habe mir das Rosenset (bin so gespannt ob es mir gefällt) und das Soleil-Körperbutter-Deo-Set (
) bestellt
und für meinen Mann das Élégance-Set, da ich den FHTintenroller will
Meryleinich mag auch verflüssigte Philadelphiatorte
ich komme gern als 7er Gast vorbei
![]()
bellalunas mondfahrt
@ bellaluna penetrant nach Rose?
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Hallo habe noch keinen Duft von Frederik werde mir wohl den Rosenduft und Nr.4 bestellen. Ist Nr4 fruchtig süß?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
in der Duftfamilie.
Du wirst bestimmt begeistert sein wenn du bestellst.
Schöne Grüße![]()
Ohich werde es gleich tun ( bestellen)
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich habe heute früh eher zufällig in eine Sendung reingeschaut. Ich überlege mir ernsthaft das Parfum Nr.2 zu bestellen, da ich die Beschreibung wirklich super finde. Das könnte genau mein Geschmack sein.
@Merryl,
also ich hab mir jetzt "I.d.Paris" aufgesprüht,
es duftet erst frisch,leicht zitronig,dann kommt es aromatisch,ganz leicht
pudrig,würzig,
bedingt durch den Fond von Eichenrinde,Sandelholz,
ein Hauch Vanille mit Patchouli geben dem Duft eine Spur Erotik,
aber durch die leichte Frische der Zitrusnote kann man ihn den
ganzen Tag tragen,
er ist wirklich kaum zu vergleichen,
kurz- frisch,leicht orientalisch -aromatisch-würzig,
aber für mich kein süsser,schwerer Duft,
aber jede Nase nimmt Düfte anders wahr,auch die Tageszeit spielt
eine Rolle,
für mich neben Mon Amour und I.de Soleil ,einer der besten Düfte,
Jicky
so erledigtbella
![]()
Rosenduft, Nr4 und Verona Hals-u.Dekolettecreme
![]()
LG Lilli