Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 1187 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    SweetClover! Wirklich toller Service und dann auch noch persönlich, das ist mehr als galant, wirklich toll!
    Frederic schreibt immer sehr charmant und sehr persönlich! Sieht aus, als wären ihm seine Kundinnen wirklich wichtig!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Azurit
    Besucher

liebe FH-Fans,
    schau auch mal ganz frisch bei euch rein.
    La Vie d'une Rose habe ich auch schon zu Hause
    und finde es zum niederknien

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Azurit Beitrag anzeigen
    liebe FH-Fans,
    schau auch mal ganz frisch bei euch rein.
    La Vie d'une Rose habe ich auch schon zu Hause
    und finde es zum niederknien
    Ein herzliches von mir . Wie würdest du den neuen Duft beschreiben?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Habe auch das neie Parfüm von ihm und finde es ganz Leicht wie ein Rosenhauch kein bischen aufdringlich wirklich schön für heisse Tage.Sehr zu empfehlen.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

SweetClover
    Besucher

SweetClover! Wirklich toller Service und dann auch noch persönlich, das ist mehr als galant, wirklich toll!
    Da merkt man halt den Unterschied zu den Rießenfirmen. Klar, freundlich sind die da auch, aber sowas charmantes und liebes kann man nicht erwarten. Ich hab noch nie an einem Frederic Duft gerochen und bin jetzt schon ein Fan!

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Da merkt man halt den Unterschied zu den Rießenfirmen. Klar, freundlich sind die da auch, aber sowas charmantes und liebes kann man nicht erwarten. Ich hab noch nie an einem Frederic Duft gerochen und bin jetzt schon ein Fan!
    Dann solltest du das bald tun
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Dann solltest du das bald tun
    Hab ich vor, und ich bin schon ganz gespannt, kanns kaum erwarten

Azurit
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ein herzliches von mir . Wie würdest du den neuen Duft beschreiben?
    Mona Lisa, an alle FH-Fans

Mona Lisa den Duft beschreibe ich so:
    Kopfnote - herrlich frisch, ist wohl das Bergamotte
    Herznote - wie eine Brise von einem Rosengarten, gar nicht aufdringlich
    Basis - warm und angenehm
    ein Duft auch für den Sommer
    War erst skeptisch, Blumendüfte sind nicht so ganz meins. Bin bisher von FH-Düften noch nicht entäuscht worden und diesmal auch nicht.

vllt schau ich später noch mal rein, wenn nicht gute Nacht und was schönes

Zitat Zitat von Azurit Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, an alle FH-Fans

Mona Lisa den Duft beschreibe ich so:
    Kopfnote - herrlich frisch, ist wohl das Bergamotte
    Herznote - wie eine Brise von einem Rosengarten, gar nicht aufdringlich
    Basis - warm und angenehm
    ein Duft auch für den Sommer
    War erst skeptisch, Blumendüfte sind nicht so ganz meins. Bin bisher von FH-Düften noch nicht entäuscht worden und diesmal auch nicht.

vllt schau ich später noch mal rein, wenn nicht gute Nacht und was schönes

Bin noch nicht am
    Wenn der Duft nicht zu sehr nach Rosen duftet bin ich auch interessiert. Ich mag leichte, beschwingte Düfte. Andererseits liebe ich auch die süssen, schweren Düfte wie z.B. Mon Amour und Frederic Nr. 4.
    Sobald es mein Budget wieder zulässt bestelle ich mir den neuen Duft, vorallem wenn es mal ein Set mit Parfum und Deo gibt.

Ich habe heute den Taschenflacon von "La vie d'une rose" bekommen (mal zum probieren) und finde, dass dies wieder ein sehr gelungener Duft von Frederic ist - so leicht und unbeschwert. Aber er kann meinen HG "Mon Amour" nicht vom Thron stossen. Muss dann aber von "Mon Amour" noch ein wenig bunkern, da dieser ja aus dem Sortiment genommen wird .
    Ich hätte noch einen Herren-Taschenflacon von "Vetiver de Frederic" abzugeben (ungebraucht, aber ohne Kartonage). Würde ihn im Prinzip verschenken, aber da ich aus der Schweiz versende, bräuchte ich was für das Porto. Wenn mir jemand einen 5 Euro-Schein zuschickt, würde ich den Flacon versenden (habe kein Paypal).
    Einfach per PN, wenn jemand Interesse hat.

SweetClover
    Besucher

Mein Taschenflakon ist ebenfalls heute erschienen und der Duft ist der Wahnsinn. Richtig schön leicht und frisch und auch für mein Alter passend. Ich kaufe ihn auf jeden Fall in groß, wenn Frederic wieder bei HSE zu Gast ist (weiß jemand, wann dem so ist?)

LG

Mein Taschenflakon ist ebenfalls heute erschienen und der Duft ist der Wahnsinn. Richtig schön leicht und frisch und auch für mein Alter passend. Ich kaufe ihn auf jeden Fall in groß, wenn Frederic wieder bei HSE zu Gast ist (weiß jemand, wann dem so ist?)

LG
    Kann ich dir sagen:
    21.5. um 13h, 17h und 19h (Schwerpunkt Eau Fraiche, Soleil, Etè, No3 und Mon Amour)
    28.6. um 11h, 13h und 15h (Vie d'une Rose)
    bellalunas mondfahrt

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen:
    21.5. um 13h, 17h und 19h (Schwerpunkt Eau Fraiche, Soleil, Etè, No3 und Mon Amour)
    28.6. um 11h, 13h und 15h (Vie d'une Rose)
    Vielen lieben Dank
    Aber 28.06 erst??? Das dauert ja noch ewig

Vielen lieben Dank
    Aber 28.06 erst??? Das dauert ja noch ewig
    Ich denke, das Vie d'une Rose Parfum gibt es bei HSE sicher online zu bestellen.
    Aber Frederic Haldimann hat geschrieben, dass am 28.6. ein Event anlässlich seines Geburtstages ist, also könnt ich mir vorstellen, dass es da schöne Sets und gute Preise geben wird!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Frederic ist total nett und charmant, habe heute einen großen Lufpolsterumschlag im Postkasten gehabt, darin einmal der Taschenflakon von Impression de Hiver, einmal der Taschenflakon von The Blanc und eine kleine Tube 30ml des After Shave Balsams Vetiver de Frederic. Außerdem lag noch eine signierte Autogrammkarte dabei, die in einem Umschlag mit seiner Privatadresse steckte. Ich bin hin und weg! Sowas habe ich noch nie erlebt, das nenne ich mal einen Service. Habe Frederic vor ca. 10 Tagen eine E-Mail geschrieben und sein neues Parfüm La vie dune Rose gelobt, da der Duft einfach fantastisch ist und nebenbei erwähnt das ich mir jetzt unbedingt die Düfte Hiver, The Blanc und Ma Cherie kaufen will, da ich schon so viele tolle Beschreibungen davon gelesen habe und da hat er mir doch glatt zwei meiner Wünsche erfüllt. Ich bin echt total begeistert und mittlerweile ein riesengroßer Fan, vor allem weil die Düfte auch so gut verträglich sind. Der After Shave Balsam von Vetiver riecht übrigens total super, richtig zum Anbeißen, das Duftset werde ich auf alle Fälle meinem Freund kaufen, dann knabbere ich eben ihn an. Freue mich schon total auf die nächsten Sendungen von Frederic!

Lieber Frederic vielen Dank für die tollen Geschenke!

bellaluna für die neuen Termine! Hast Du auch regelmäßig Kontakt zu FH?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

bellaluna für die neuen Termine! Hast Du auch regelmäßig Kontakt zu FH?
    Ja, Creamy, hab ich! Hatte ihn einmal wg. Proben gefragt, da hat er mir No2 geschickt!
    Er schreibt sehr persönlich, beantwortet jede Frage und ist sehr herzlich und charmant.
    Hab ihm auch schon ein Mail geschickt, in dem ich La Vie d'une Rose gelobt habe. Die wurde sehr rasch beantwortet und daher weiß ich die neuen Termine!
    Bin ebenso wie du ein grosser Fan von ihm und seinen Düften geworden!
    bellalunas mondfahrt

Hab gestern das Hiver und heute das The Blanc ausprobiert, sind echt supertolle Düfte. Das Hiver wirkt auf mich überhaupt nicht süß oder schwer, hat bei mir irgendwie eine frische Note und riecht meiner Meinung nach sehr ausgefallen, aber angenehm. Kann es gar nicht so richtig beschreiben, wie eine Umarmung, sehr sinnlich. The Blanc ist der reinste und sauberste Duft überhaupt, die Luft flirrt richtig, frisch und sauber aus edlen Blüten und den Weissteeakkord riecht man auch raus. Auf alle Fälle zwei sehr tolle Kreationen von Frederic! Muss mich mal schriftlich bei Frederic für die tollen Geschenke bedanken, er ist so lieb zu seinen Kundinnen.

Fortgeschritten Avatar von hierundort

[I]Bin schon lange begeisterte Leserin hier bei den Beautyjunkies Hab gedacht: schreibste auch mal was. Habe mich auch mal getraut Frederic einen brief zu schreiben.
    Habe auch prommt eine Antwort von ihm bekommen und wenig später sogar eine kleine Überraschung
    Und soll ich euch was sagen?
    Es war das Taschenflakon Set mit Frederic No1-No4!!!!
    Also ich hätte ja mit etwas kleinem gerechnet, aber nicht mit so etwas, das hat mich umgehauen

Zitat Zitat von hierundort Beitrag anzeigen
    [I]Bin schon lange begeisterte Leserin hier bei den Beautyjunkies Hab gedacht: schreibste auch mal was. Habe mich auch mal getraut Frederic einen brief zu schreiben.
    Habe auch prommt eine Antwort von ihm bekommen und wenig später sogar eine kleine Überraschung
    Und soll ich euch was sagen?
    Es war das Taschenflakon Set mit Frederic No1-No4!!!!
    Also ich hätte ja mit etwas kleinem gerechnet, aber nicht mit so etwas, das hat mich umgehauen
    hierundort (witziger Nickname ) sei herzlich

Ja der Frederic ist wirklich ein Grand Monsieur der alten Schule. Habe ihm ja auch schon mal geschrieben und er hat bereits 1 Tag später zurückgeschrieben (E-Mail) . Sowas von nett und unkompliziert. Ich war auch überrascht wie persönlich er geschrieben hat, nicht einfach so ein Standard-Mail (was ich eigentlich erwartet hätte). Aber absolut umgehauen hat es mich, als ich vor ein paar Tagen wieder ein E-Mail von ihm bekommen habe und darin stand, dass er mir noch mitteilen wolle, dass Mon Amour bald aus dem Sortiment genommen wird. Ich hatte ihm ja geschrieben, dass Mon Amour mein Lieblingsduft wäre. Dieses Mail hatte ich aber sicher schon vor 1 Monat geschrieben und er hat sich doch tatsächlich noch daran errinnert - für mich fast unglaublich.

Ja, Mona Lisa Mon Amour ist auch mein Lieblingsduft. Der Duft ist so schön weich er ist was ganz Besonderes. Werd ihn ewig vermissen. Frederic hat mir auch geschrieben das Impression Solei aus dem Sortiment genommen wird. Schade ist ein schöner Sommerduft. Frederic muß Platz für neue
    Kreationen machen.
    Hierundort wünscht noch einen schönen Abend

Azurit
    Besucher

Guten Morgen an alle FH-Fans,

wünsche euch einen wunderschönen Pfingstsonntag.

Bis bald mal wieder

SweetClover
    Besucher

Ich verstehe nicht, warum Frederic die Düfte aus dem Sortiment nimmt. Okay, Platz für neue Düfte ist ja gut, aber er könnte doch Neue anbieten und die Klassiker trotzdem behalten? Chanel N.5 z.B. gibt och auch schon seit Jahren...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von SweetClover;3213763[TEXTMARKER
    ]Ich verstehe nicht, warum Frederic die Düfte aus dem Sortiment nimmt[/TEXTMARKER]. Okay, Platz für neue Düfte ist ja gut, aber er könnte doch Neue anbieten und die Klassiker trotzdem behalten? Chanel N.5 z.B. gibt och auch schon seit Jahren...
    Vielleicht nimmt HSE sie ja aus dem Sortiment.
    Liebe Grüße von Rose

Frederic hat noch geschrieben das er Probleme mit der Lagerung bekommt wenn er alle Düfte im Sortiment behält. Er habe so viele Fans die auf neue Kreationen warten.
    Sonnige Grüße
    hierundort

Ich verstehe nicht, warum Frederic die Düfte aus dem Sortiment nimmt. Okay, Platz für neue Düfte ist ja gut, aber er könnte doch Neue anbieten und die Klassiker trotzdem behalten? Chanel N.5 z.B. gibt och auch schon seit Jahren...
    Frederic hat es mir in der Mail folgendermassen erklärt:
    Er hat die Auflage von HSE, dass er 10 Damen- 3 Herren und 2 Aroma-Düfte im Sortiment haben darf. Macht er also einen neuen Duft, muss ein älterer raus. Ich frage mich jetzt bloss was er macht, wenn er sein Frederic Nr. 10 gemacht hat - gibts dann nur noch Frederic-Düfte ????

Ja, Mona Lisa das wär was

Schönen Abend noch

Azurit
    Besucher

und schönen guten Morgen allen FH-Fans

wünsche euch einen wundervollen, duftenden Pfingstmontag

Das wünsch ich dir auch, Azurit

Wahnsinn! Jetzt habe ich Frederic gerade heute Mittag eine E-Mail geschickt und mich für die schönen Duftgeschenke bedankt und dann hole ich am Nachmittag von der Post meine Briefsendung ab und was sehe ich da, wieder ein Luftpolsterumschlag von ihm. Darin enthalten einmal das Ma Cherie Deospray in Originalgröße, 30ml Duschgel La Vie d´une Rose und der Taschenflakon von Impression d´Hiver. Ich bin hin und weg und total erstaunt was Frederic für einen tollen Service bietet, obwohl ich ihn nie um Proben etc. gebeten habe! Es lag auch wieder eine Autogrammkarte mit Originalunterschrift dabei und auf der Rückseite ein Hinweis auf seine kommenden Sendungen.
    Frederic, vielen Dank nochmal für alles und echt das es heutzutage noch so einen Service gibt!

Creamy, das find ich echt toll! Ja Frederic ist wirklich sehr um seine Kundinnen bemüht!
    bellalunas mondfahrt

, es gibt schon die neuen Angebot bei Hase!
    Es gibt neue Mon Amour Sets
    Zum Abschied von Mon Amour gibts nur das Beste!!
    Wie schade werd den Duft ewig vermissen muß mich unbedingt noch eindecken bevor er für immer verschwindet.
    Einen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch noch hab noch was bei Hase zu erledigen

Lavendel
    Besucher

ich bin so begeistert von meinem No4 Duft er reicht so unglaublich weich und sexy nun hätte ich gerne den SOmmerduft, werde aber nicht fündig weil ich den Namen nicht kenne

Nachtrag: ich habe ihn gefunden es ist D´Eté
    Geändert von Lavendel (16.05.2008 um 18:55 Uhr)

Lavendel, der Name des Duftes müßte Impressions de Soleil sein ich hoffe du wirst fündig ich glaube es gibt ein Set mit Deo&Körperbutter.

Sonnige Grüße

Lavendel
    Besucher

Lavendel, der Name des Duftes müßte Impressions de Soleil sein ich hoffe du wirst fündig ich glaube es gibt ein Set mit Deo&Körperbutter.

Sonnige Grüße
    Soleil ist es danke Hierunddort ich bin jetzt auf DÉté gekommen ich habe hier mal was von Sonnencremeduft gelesen, und diesen wollte ich

Stimmt D' Ete gibt es auch noch hab den aber noch nicht.
    Soleil wird immer als Sommerduft vorgestellt find ihn auch sehr sommerlich frisch und einfach lecker kann nicht so gut Düfte beschreiben

Schönen Abend noch Lavendel

Lavendel
    Besucher

Soleil wird immer als Sommerduft vorgestellt find ihn auch sehr sommerlich frisch und einfach lecker kann nicht so gut Düfte beschreiben

dann bestelle ich einfach beide und schauer mal welcher in mir die Sommerlaune weckt
    dir auch einen schönen Frühlingsabend

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Lavendelchen wenn du nicht nach riechen willst, dann lässt von d'éte die Finger oder frag Falterchen, sie hatte eine Probe von mir und ich fand sie fürchterlich Papillon auch
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Lavendelchen wenn du nicht nach riechen willst, dann lässt von d'éte die Finger oder frag Falterchen, sie hatte eine Probe von mir und ich fand sie fürchterlich Papillon auch
    zu spät aber die Beschreibung kling sooo toll

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Soleil ist es danke Hierunddort ich bin jetzt auf DÉté gekommen ich habe hier mal was von Sonnencremeduft gelesen, und diesen wollte ich
    Das kann nur der Soleil-Duft sein .

Laut Frederic wird der Soleil-Duft auch aus dem Sortiment genommen - falls du von diesem Duft auch noch bunkern willst