Huhu Premium
Also The Blanc und Impression de Paris warn supergut.
Habe sie allerdings schon ne Weile nicht mehr. Soweit ich mich erinnere waren es aber keinesfalls süße Düfte sondern eher ins Frische gehend, aber nicht fruchtig. Oder so….
OK, ne Beschreibung kann ich keine abliefern weil mein Wissen über den Duft nicht mehr ausreicht.
Nur soviel: wer Hugs§Kisses von JW mag, dem wird wohl The Blanc und Paris NICHT gefallen.
uuuuuuuups doppelt![]()
Geändert von shaina (20.04.2008 um 14:45 Uhr)
Lillifeeda bin ich aber froh, dass ich nicht allein bin, hab schon gedacht: "Bist jetzt schon zu blöd zum antworten ??" tzzz
![]()
![]()
manchmal kommen mir auch zweifel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir jetzt erst mal 2 Sets auf Merkzettel gelegt da ich nicht weiß welcher Duft süßer und fruchtiger ist. Nr4 o. impression Orange Flasche. Werde mir wohl beide bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein Sohn will auch mal
![]()
LG Lilli
Beim Thé Blanc trifft das Wort pudrig absolut zu. Es ist ein leichter, sehr angenehmer Duft. Das Impression de Paris geht wie manche früheren klassischen Düfte in die orientialische Richtung, aber eben nur in die Richtung. Das ist mein L-Duft von Frederic. Beide sind sehr schön, aber leider hält bei mir kein Duft von FH sehr lang.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Nein halten d. Düfte nicht lange??
LG Lilli
Impression de Paris ist das erotischste Parüm von Frederic. Darauf wurde ich sehr oft angesprochen.
finde ich auch, bei mir riecht Paris und Nr.4 sehr erotisch (laut GöGa). Paris ist bei mir pudrig, etwas fruchtig, ich rieche weise Rose und Mandel heraus, komisch, sind eigentlich gar nicht drinne, aber meine Haut riecht halt so mandellig, spritzig, frisch, pudrig.Diese Duft macht gute Laune und ist sehr fein, aber auch für Sommer tauglich. Heute war ich beim Geburtstag, da habe ich nach längere Zeit Nr2 aufgelegt und wurde sofort darauf angesprochen, daß ich so lecker riechen würde, also ich liebe die Düfte von Fréderic heiß und innig. Ich bin super wählerisch in puncto Parfüm, habe Duft von Mazzolari, der super teuer war, viele Douglas Parfüms riechen an meiner Haut nicht so gut wie die FH Düfte. Ich finde auch so gut, daß die sich untereinander vertragen, habe auch schon mal Morgen Paris gesprüht und Abends darüber Nr.4, es war absolut in Ordnung und soger sehr schön.
(Ich mische auch Mazzolari mit Paris und da habe ich die absolut schönste Komplimente bis jetzt bekommen). LG Marylea
Ich habe mir so fest vorgenommen, diesmal das AdT nicht zu bestellen... Ach menno, konnte nicht standhaft bleiben
.
Hat sich bei der Präsentation alles sooooo lecker angehört - was solls, sollte es mir wider Erwarten doch nicht zusagen, geht es halt retour.
Ich finde auch, das der Flacon sehr schön aussiehtmit diesen Rosen. Ich hatte mir ja noch das Doppelpack von Mon Amour bestellt - ein Duft welcher ich auch noch nicht kenne.
Ich werde dann entscheiden, welcher Duft ich lieber mag und der andere geht retour - und wenn mir beide super gut gefallen...
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten morgen zusammen,
mal sehen ob ich standhaft bleibe.
LG Lilli
muß nachher sowieso einglück los![]()
LG Lilli
Noch keiner da ?Schade muß dann auch los
![]()
LG Lilli
Bin nicht standhaft geblieben - hab das AdT und das Set mit Deo und Duschgel bestellt! Bin schon sehr gespannt auf den Duft (Beschreibung klingt so schön) und auf eure Berichte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen,
ja, obwohl ich Befürchtung hatte, daß der Duft zu leicht wird, habe ich doch das ADT bestellt, ich finde für diesen Preis kann mann auch riskieren und sonst wirklich an lieben Menschen verschenken. Bin noch am kämpfen wegen Impression de Soleil, einige schrieben, daß es genauso wie Sun von JilSander riecht, daß ist mir eigentlich zu weit verbreitet, allerdings riechen die Düfte bei jeden anders. Wie findet Ihr die Geburtstagskolektion mit Täschen? Und hat jemand diese Fraiche? LG Marylea
Alle schon wieder wech?Habe mir die Vorstellung des Rosendufts angeschaut.Zum Glück nix für mich-zuviel Rose,Ananas und zu wenig herbes.Bin aber gespannt über eure Berichte :neugierigbin:
einen guten Start in die Woche -Silbermarie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Marylea- ich hab das Eau Fraiche.Ist dem O de Lancome sehr ähnlich,aber vieeel besser.Langanhaltend,frisch,grün,kühl,nuancenrei ch und wirklich unisex.An heissen Sommertagen genau das Richtige.Hatte auch die Körperbutter.Fand ich wunderbar pflegend und reichhaltig.
BASHO 1692
rebecca-bei Haldimann bin ich auch immer extrem bestellgefährdet.Habe mir gestern das Limoncello von JW gegönnt.Sprach mich von der Beschreibung stärker an.Der lieben Schwiegermutter kann ich nich schon wieder Parfäng schenken.Sie bekam zu Ostern das The Blanc
![]()
BASHO 1692
Oh, Judith hat gerade eine Passage aus "La vie en rose" gesungen!Singen kann sie, dass muss man ihr lassen!
Liebe Grüße Isabella74
Singen kann sie gut und sie hat mich auch neugierig auf Soleil gemacht und Ihr auf Fraiche. Ich habe noch deshalb gerade den Set mit Soleil, Fraiche und Paris bestellt, da kann ich die Düfte erstmal in Ruhe testen.
Übrigens habe ich noch ein Flacon Paris über, es fehlen nur ca 3cm vom Duft, mit Originalverpackung, gebe den für 19Euro incl.Porto ab. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden! LG Marylea
Seit langem kämpfe ich ja scho mit diesen Düften und traute mich bisher nicht zu bestellen, wenn ich aber eure Erfahrungen hier lese, werde ich doch zuschlagen müssen und mal mit testen beginnen.
Mir haben eure Berichte sehr geholfen !!
LG, Daniela
Hallo Beautys!
Ich hatte noch nie was von Frederic, aber jetzt interessiere ich mich sehr für den neuen Rosenduft. Aber eins muss ich vorher wissen: Weiß jemand, ob für Frederic's Parfums Tierversuche durchgeführt werden?
Hallöle
Also ich hab bestimmt 3oder4 mal Düfte von Ihm bestellt...gingen alle zurück!Irgentwie mag mein Näschen Frederics Düfte nicht.....bestell keine mehr![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hört sich ja nicht so doll an...aber nja, vllt schreib ich denen mal ne Mail oder ich ruf an. Falls ich was erfahr, lass ichs euch wissen!![]()
Geändert von SweetClover (21.04.2008 um 21:19 Uhr)
Hallo ihr lieben
Als ich hörte,dass es dieses Jahr kein Impression de Soleil mehr gibt,musst ich mir das Set natürlich bestellen-ichdiesen Duft,muss dann net mehr so sparsam sein dass er leer geht
und das Eau Fraiche od so wollt ich mal schnuppern,dazu dies 4er Collection von Nr 1-4
bin schon sehr gespannt.
lg an euch
Ich habe heute mein Mon Amour bekommenund dieser Duft ist einfach himmlisch
. Gottlob habe ich mir das Set bestellt, wo es gleich zwei Flacons zum Preis von einem gab.
So ein warmer, verführerischer, geheimsivoller aber nicht aufdringlicher Duft.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, an welchen Parfümerie-Duft mich Mon Amour erinnert. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich einen ähnlichen Duft in früheren Jahren schon mal hatte.
So, gestern musste das AdT her und das dreier Set mit Paris, Eau Fraiche und Soleil. Bin mal gespannt auf die Düfte, vielleicht habe ich beim jetzigen AdT etwas mehr Glück da mir das letzte Frederic No.4 überhaupt nicht gefallen hat. Aber ich denke diesmal hat mich Frederic gekriegt da ich Rosenduft total liebe und auf Paris, Eau Fraiche und Soleil war ich sowieso schon lange scharf. Werd mich jetzt einfach mal durchschnuppern wenn die Sachen da sind...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe mir vor langer Zeitdas TAG bestellt mit dem reinen Parfüm von mon amour und der Körpermilch.
Wahnsinn..........Der Flakon wird einfach nicht leer, bei dieser Qualität ist der Verbrauch sehr sparsam. Ein Tröpfchen für den ganzen Tag........Und selbst nach dem Waschen der Kleidung bleibt etwas vom Duft...... Das Eau de Parfum hatte ich noch nicht.
Gruß
Lav