Missi
sobald Rêve wieder zu haben ist, wird wieder ordentlich gebunkert. Grade eben wieder in der Strassenbahn ein Kompliment für Rêve von einer ca. 20 - 22 jährigen jungen Dame bekommen. Sie wollte wissen, wo dieser Duft zu bekommen wäre. Sie hat so traurig gelächelt, da hab ich meinen Tascheninhalt verschenkt. Ihre braunen Telleraugen strahlten! Und mich freut's..... Hab ja noch auf Bestand
![]()
Guten Tag ihr Duftigen![]()
In meinem Hals kratzt es und die Nase kribbelt, aber es gibt ja einen guten Helfer für solches Ungemach: Eau Fraîche
Ich werde Rêve auch ein zweites Mal testen, wenn es ihn denn wieder gibt, Madame hat bei mir auch erst im 2. Anlauf gepunktet.
@Aimée - das war aber lieb von dir.![]()
![]()
Hexi, geht's dir gut? Ist Sohnemann schon auf der Insel?
Du kennst doch den Hundetreueaugenaufschlag, von unten zu dir mit nachdrücklichem Augenklimpern.....ich konnte meiner Tochter nie widerstehen, wenn sie mit ihren Wimpern klimperte und ihre braunen Telleraugen auf Blinken stellte
![]()
mit dem Polybähndli oder Tram 9 und 5
sagt vorher Bescheid, damit ich dann meine Vorräte plündern kann
Vorzugsweise mit euren Wünschen
![]()
Ich weiß ja leider nicht, ob aimée Hunde überhaupt mag, nachher stellt sich noch raus, dass sie der totale Katzenfan ist
Aber ich mach zur Not auch Miau.
Aber man muss sich bloß mein Ava ansehen - kann man diesen Augen etwas abschlagen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@Aimée - passt schon, danke der Nachfrage![]()
Du musst aufpassen Liebes, nicht dass es in deinen bevorzugten Zügen/Bussen/Straßenbahnen/Flugzeugen nachher Scharen von Teller großen Braunäugigen gibt- auch deine immensen Vorräte reichen nicht ewig
![]()
![]()
Habe mir heute noch ein The Blanc und ein Frederic gegönnt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo aimée, was mich mal interessieren würde...Gibt es auch einen FH-Duft, der Dir nicht so gut gefällt?
Bei mir ist es Soleil. Den hab ich verschenkt...
Missi, genau diese Frage hatte meine Tochter dieses Wochenende gestellt
![]()
ich kenne ja leider nicht alle Düfte von FH, aber ich erinnere mich..... ich hatte grade meine 6 x 30 ml No. 2 parfum auf meinem Schreibtisch aufgebaut, schleppte eine Kollegin Impr. de Paris an und sprühte in meinem Büro. Später ein Kollega im Foyer: in deinem Büro riechts wie in einem Puff
![]()
![]()
![]()
Ein Glück, dass ich die 6 x 30 ml No. 2 nicht sofort zurückschickteParis jedoch hatte ich demzufolge nicht bestellt, also auch nicht getestet. Was ich jedoch nachholen werde, wenn er wieder produziert wird.
![]()
Geduld
bald ist es wieder soweit
![]()
Huhu Mädels,
melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück - hatte genau das richtige Parfum von Frederic dabei, nämlich Eau Fraiche - bei der Hitze hat mich Fraiche jeden Tag begleitet und ich habe mich doch prompt wieder in diesen herrlichen Duft verliebt!!! Ich bin sogar von zwei schwitzenden Hotelgästen auf Fraiche angesprochen worden.
Wann kommt denn Frederic wieder???????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Im Oktober!!
![]()
Cindymaus
Eau Fraîche gefällt mir längst nicht so gut wie Impressions Fraîcheur. Ich hoffe doch sehr, dass es diesen Duft auch wieder geben wird.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo ihr Haldimann-Fans!
Heute muss ich mich endlich bei euch bedanken. Ich bin so froh, dass ihr so sehr von diesen Düften geschwärmt und mich somit zum Bestellen und Ausprobieren "gezwungen" habt. Eigentlich hatte ich beschlossen, keine neuen Düfte zu ordern, erst aufbrauchen. Nun bin ich besonders mit Frédéric sehr glücklich und warte voll Ungeduld auf Oktober.![]()
Da der Sommer ja eh unterirdisch ist,wäre ich dafür,die zwei Monate zu überspringen.Meinetwegen darf jetzt gerne Oktober sein.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Isch trage übrigens 'eute Impr. de Paris![]()
Lienschen
isch 'abe mich vermutlich neu verliebt
![]()