vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=olle_triene;7545354]Babegeht mir auch so
im Sommer ist mir das einfach zuviel,ha da das Gefühl meine Haut könnte nicht atmen. Ich hab meine KB immer so im Schrank(ungeöffnet) die längste die ich mal im Schrank hatte war glaub ich 2 Jahre
war immer noch
[/QUOTE]
Danke Triene...habe das gerade gelesen...meine stehen im Kühli, im Gemüsefach...geöffnet sind die allerdings schon...naja, für Hände u.Arme komme ich dann über die Jahre...
Geändert von Hokobu (21.07.2010 um 19:04 Uhr) Grund: ...habe mehr...
Neroli ich hab gerade Pippi vor Lachen - bezüglich deines tollen kleinen Romanes von gestern- in den Augen. Du hast es echt drauf![]()
nun, die Düfte beflügeln die Fantasie![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich hab noch einen kleinen Tipp für die Verwendung der KB im Sommer. Die haben direkt alle Deos bei mir abgelöst. Ich verwende täglich eine kleine Menge unter den Achseln und die halten mich derzeit länger frisch als alles andere und pflegen zusätzlich noch enorm.
Guten Abend liebe Dufties,
habe heute Bestellung Teil 2 aus der Packstation befreit und was soll ich sagen: Isch bin sooo glücklisch !
Drin war Tonic (bekommt Göga) sowie das Duo La vie d'une roseund Paris, die Riesen-Pulle
.
La vie d'une rose gefällt mir unglaublich gut, endlich habe ich mal außerhalb Frankreichs ein Rosenparfum gefunden, das nach Rose riecht und nicht nach Chemie. Dazu diese leichte Himbeer-Note, einfach genial.
Paris versetzt mich genauso in Begeisterung, ich liebe ja orientalische Düfte, aber bitte keine derartigen, die einem umhauen
. Paris ist da goldrichtig und wird für die kalte Jahreszeit sorgfältigst gebunkert
.
Und a propos Verstand vs Wahnsinn: Es gab noch ein Körperbutter + Parfum-Set von La vie d'une rose zum Outletpreis, das musste ich jetzt gleich bestellen. Bei dem Preis bereue ich nichts !!
Habe auch gleich noch meine ollen Ricci-Chemo-Stinker-Parfums, die kann ich jetzt wirklich nicht mehr riechen, was für ein Unterschied
!
Hallo als WC Spray nehm ich meine ungeliebten Düfte auch aBER MIT DEM sTAUBSAUGER AUCH NE GUTE iDEE![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So haben bei mir alle Asamsdüfte zum Beispiel ihr Ende genommen.
Ich habe mir im Outlet das Set Eau fraîche geholt.Ich kenne auf dem 'freien Markt' keinen Duft,der damit vergleichbar ist.
Er hat die Leichtigkeit und die Frische eines Körpertonics,aber die Nachhaltigkeit und Tiefe eines Parfums.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich befürchte ja
Ich habe offene aus dem letzten Frühjahr (Rose), ohne Kühlschrank noch
![]()
- kann ich bestätigen, funktioniert super!
Ich habe ein Déjà-vu- Erst kam Tova, da gingen die RMs noch "einigermaßen", aber nach FH
- allerdings hatte ich eine liebe Freundin, die den Duft mochte oder halt iiiiibeeeee
Auch eine super Idee!! Aber die RMs konnte ich nicht mehr riechen, weder im Bad noch im Staubsauger
Guten Abend liebe Dufties
Frisch gecremt mich Rose genieße ich den TV-Abend und Eure Beiträge
Aimée - gehts gut?
Hexi
![]()
BASHO 1692
Ja, ja, so hat jede Berufsgruppe ihr Risikopotential - obwohl der arme kleine Postbote mit so einem Kaufrausch im beschaulichen Schweizerland wirklich nicht rechnen konnte. Pech gehabt, das Burschi.
Falls es bei euch auch nur annähernd so heiß ist wie hierund du eh die meiste Zeit am See bist, kannst du ja die Perlentaucherin geben und deine Schätzchen Stück für Stück bergen
.
Hallo habe heute ein duftendes Paket erhalten
Zerbrochen 1 Fl. JW Phytospray
zerbrochen 1 Fl. No 2
Gefehlt die eine 10 ml Flasche Tonic.
Die Postbotin meinte wollen sie es annehmen. Na klar, sonst krieg ich nix mehr. Habe im Kundendienst Preisreduzierungen verhandelt, und bin damit zufrieden, lieber wäre mir die heilen Flaschen gewesen. Die Katzen sind gleich geflüchtet und ich lüfte schon den ganzen Nachmittag, weil Göga das nicht unbedingt alles mitbekommen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Da ich es olfaktorisch noch nicht mit derHexi aufnehmen kann,sag ich mal
und geh
,Marie
BASHO 1692
Für den Zerstäuber gab es 5,95€ Erstattung.
In dem Stiel scheint das wohl ein Packfehler zu sein. Die 2. Umhüllung war ja drin.
![]()
Marie
Viola - das ist wirklich ärgerlich mit den zerbrochenen Flaschen
- da ist die Reduzierung wahrscheinlich nur Schadensbegrenzung.
Freu mich schon auf die Dusche dann.
Duschgele waren bei mir nicht mehr drin, der Finger zuckte schwer bei Rose und Eau Fraîche, aber irgendwann muss die Vernunft ja mal gewinnen, nicht wahr?
so Göga ist fertig jetzt bin ich dran- Eau Fraiche.
Viel Vergnügen![]()