Hallo Serafina,
ich habe mal an Nr. 3 geschnuppert, aber der ist nix für mich!
Er ist herb, erinnert mich eher an einen Herrenduft.
Aber vielleicht haben die anderen Damen ein anderes Duftempfinden?![]()
Hallo Serafina,
ich habe mal an Nr. 3 geschnuppert, aber der ist nix für mich!
Er ist herb, erinnert mich eher an einen Herrenduft.
Aber vielleicht haben die anderen Damen ein anderes Duftempfinden?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke dir, Junkie....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
Nr. 2 hatte ich mal und habe ihn wieder zurückgeschickt. Er hat bei mir sehr lange diesen speziellen Holz-(Oud)?-Duft gehabt, den ich sehr durchdringend fand und erst viel später hat sich die angenehm pudrige Note entwickelt.
Dann habe ich mir die Nr. 3 bestellt und der gefällt mir sehr gut. Ich finde ihn sehr elegant.
Frischer sonniger Sommerduft sind beide meiner Meinung nach nicht.
Das wäre eher Fraicheur oder Reve, wenns nicht zu zitronig frisch wie Eau Fraiche sein soll.
Liebe Grüße
Sela
hallo liebe Beautie,
habe mich jetzt Stunden mit den Düften befasstund ich frage mich wieso ich noch nie eine Präsi gesehen habe. Die Duftbeschreibungen sind einfach
Während meiner Recherche ist mir aufgefallen das es nicht alle seine Düfte beim
gibt.
Gibt es diese gar nicht mehr oder sind sie nur vergriffen z. B. Impression dÀmour und Impression d´Fraicheur![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
taraland
Bine guck mal hier, das ist eine wunderschöne Seite die sich ganz Frederic widmet aber leider schon lange nicht mehr aktualisiert wird.
Impress. dAmour und Fraicheur sind leider nicht mehr im Programm waren aber mit einer LE wieder aufgelegt worden wobei dAmour auch nicht mehr zu bekommen ist. Bei Fraicheur bin ich mir da aber nicht so sicher.
Bina gucks du: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...58175&Bargain=
Nr. 2 ist ein sehr "mächtiger, satter, gehaltvoller" warmer Duft (kräftig, schwer) mit einer ordentlich holzigen Note - durch das Oud
Nr. 3 ist ein sehr klärender fast schon mystischer Duft der seeehhhrr speziell ist durch den Weihrauch und der Myrrhe. Der Duft selber ist auch sehr kräftig und wie ich finde auch stärkend wobei ich mich in Nr. 2 irgendwie eingekuschelt fühle.
ich werde mir sicher das Exotique holen...das lieb ich sehr...und evt. noch Plaisir..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ihr lieben Duftis!
Na, ich freue mich vielleicht...Nr.2 habe ich auch bestellt...
Babydream...Danke, deine Nr.2 Beschreibung macht Laune,
die Oud Note ist bestimmt warm und behaglich...kann ich mir in etwa vorstellen.
Relax...war ja auch deine Idee, mit Plaisir zu layern...auch diesen Duft habe ich bestellt...ich probiere das aus.![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Eine Frage bitte nochwann trennen sich denn die Wege von Hr. Haldimann und dem
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ende des Jahres Bina 50!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bina geplant und angekündigt ist ein neuer Duft zum Hasengeburtstag. Ich schätze aber bald mal das danach die Abverkäufe losgehen. Gesagt war Ende des Jahres.
Ich layere Impressions Faîcheur mit La Vie d'une Rose grade bei dieser Hitze! Bislang benutzte ich sommers nie Parfums, seit ich die Düfte von FH kenne gibt es keine Auszeit mehr! Da dir die orientalischen Düfte nicht zusagen, könnte ich mir vorstellen, dass Fraîcheur genau der richtige Duft für dich sein könnte. Vielleicht möchtest du dann auch noch die Rose dazu bestellen. Die beiden gehören zusammen, finde ich.
Bei dieser Gelegenheit, wie mag es wohl Cindymaus ergehen? Weiss jemand Bescheid?
Guten Morgen,
heute gibt es das The Blanc-Set mit der Körperbutter wieder.
Ich habe es bekommen und alles ist neu und unbenutzt. Sicher ist es immer gleich weg, weil die Körperbutter dabei ist.
Liebe Grüße
Sela
Mädels Rêve ist nur noch: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...34610&Bargain=
beeilt euch! Ich hab zugeschlagen![]()
Missi, lass dich :knuddeln: unden
ich kenne das wie schlimm das ist.
Aimée, ich habe Reve gerade gesehen ... darauf habe ich gewartet. Aber allmählich bekomme ich eine richtige Wut auf diesen Abverkauf. Manche der Preise sind einfach ein Witz ... z.B. wenn es zwei Rosendüfte un 25 Euro gibt.
Dabei sollte ich wohl glücklich sein über diese Preise, aber ich kann es irgendwie nichthaltet mich für
wenn ihr wollt
![]()
Hallo und guten Morgen, ihr Lieben
In diesem Bunde bin ich die Dritte. Ich empfand es mal als ein "Verramschen",
was vielleicht ein zu harter Ausdruck ist. Aber ich empfinde das so.
Ich freue mich auch, wenn ich Geld sparen kann, aber irgendwie passt das nicht zu Frédéric's Düften
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Geändert von Smaragdeidechse (16.07.2010 um 09:23 Uhr) Grund: Tipfehler
![]()
![]()
Es war irgendwie nur so ein Bauchgefühl, dass da für mich was nicht stimmig ist. Ich kann nur hoffen, dass Frederic diese Stunden nicht selbst anwesend ist ... so sehr ich mich sonst freue, ihn zu sehen.
Ich habe meine Bestellung abgeschickt und dabei bleibt es wohl auch. Vor Homeshopping habe ich einen 50ml Flacon oft 3-5 Monate verwendet bis er alle war. Heute sprühe ich auf alles was sich bewegt, weil's ja so günstig istDa kostet ja schon ein Klospray mehr als ein Duft von FH
![]()
Liebe KlimperWimper, genauso geht es mir auch. Ich habe mich auch dabei erwischt, dass ich sorglos rumgesprüht habe. Werde das auf jeden Fall ändern, sodass ich die Düfte mehr zu schätzen weiss. Auch wenn wir sie "günstig" kaufen können.
Liebe beltie, ich bin auch noch gut versorgt. Nur weil alle Düfte jetzt so preiswert zu haben sind, werde ich bestimmt nicht bunkern. Ich möchte das alles wieder zu schätzen wissen. So, das musste jetzt mal raus!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Außerdem, wo anfangen?Ich habe noch so viele Sachen (wenn ich mal ehrlich bin und HINSCHAUE) dass es auch ohne Nachkauf noch mindestens 2 Jahre reicht. Bloß bei Hiver werde ich bunkern
Allmählich verdichtet sich für mich immer mehr der Verdacht, dass HSE FH loswerden wollte. Denn warum sonst dieser massive Abverkauf? Und diesePANIK Preise? Es geht wohl nur noch Richtung Massenabsatz und -umsatz.
![]()
wieder mal ...
Recht habt Ihr.
Verstehe einer den...
Sieht so richtig nach Rauschmiss aus.
Andererseits, auch wenn es nicht so wäre: Ich habe wirklich noch genügend Vorräte......"brauche" quasi nix. Ich warte auf den neuen Duft, der im Herbst kommen soll
und dann schaun 'mer mal.
Kliwi![]()
die Ware ist z.T. schon sehr alt und muss dringend raus. FH selber und auch andere empfehlen 3 Jahre Lagerung. Ok, wir wissen, die Realtität sieht oft anders aus wenn wir kühl und dunkel lagern. Dennoch kannst du diese Sachen nicht mehr teuer verkaufen.
Der Paris Sonderflakon war doch glaube ich vor 2 Jahren ADT.
FH hat sich einfach nicht mengenmässig gut verkauft. Die Exotiquesets wurden doch wohl jetzt auseinandergenommen und zu anderen Sets geschnürt.
Liebe Grüße von Rose
Ich weiß Frederic Düfte immer zu schätzen und ich denke,dass alle seine Fans dies tun.
Natürlich hat dieser Ausverkauf einen Tatsch von Niveaulosigkeit aber wir wissen ja warum und von wem dies so initiiert wird.
Frederic wird dies sicher weh tun aber darauf hat er wohl keinen Einfluß.
Kliwi, ich bin einfach schon lange hier im Forum und habe FH so ziemlich von Anfang an bei HSE mitverfolgt.
Wenn du eine Limited Edition anbietest und immer wieder mehrfach betonst, das mache ich nur einmal und nie wieder und dann wird es immer und immer wieder angeboten. Das ganze ist einfach unglaubwürdig.
Liebe Grüße von Rose