Premium, ich habe es so verstanden, das es schön wäre, wenn der Internetshop zusätzlich kommen könnte - eben für die Auslaufmodelle, die HSE nicht mehr bringen will.
Frederic bleibt natürlich weiter bei HSE mit den Standarddüften und weiteren Premieren und hoffentlich auch immer mehr LE.
Liebe Grüße von Rose
Möwchen, ich habe bis jetzt nur die N°5 Frédéric, was soll ich jetzt versuchen? Frédéric finde ich super, aber ich möchte noch eins, möchte nicht immer den gleichen Duft.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mein Lebensgefährte und ich schauen zusammen die Shows mit Frederic und er ist auch sehr angetan von ihn.Er mag die feine Art zu redern und er ist auch überzeugt von ihm.Er sagt immer "das ist ein Mann der weiß wovon er spricht!"
Die Düfte die ich trage gefallen ihm auch sehr mur leider tägt er kein Parfum.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja mein Schatz ist wirklich ein ganz liebenswerter Kerl![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sprüüüüühen Frangy sprüüühen....dann hebt sich die Stimmung von alleine![]()
LG, blue
Was bestellt Ihr Euch denn alles am Montag??
Wir müssen ja dann fast 2 Monate warten, bevor Frederic wieder da ist.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Eigentlich möchte ich nichts bestellen:Ich habe meine braune Lola-Satinbluse beim Bügeln zerstörtbrauchte unbedingt Ersatz .Unendlich ist mein X-mas-geld auch nicht
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ach herje, das ist ja ärgerlich. Ich habe das mal mit neuen Gardinen geschafft.
Tut mir leid![]()
Liebe Grüße, Susann
Danke.Ich bin ansonsten immer so vorsichtig,bestimmt war ich durch die schlimmen kids abgelenkt
![]()
BASHO 1692
Genau Marie, das war es............... Ich bin auch dafür![]()
Liebe Grüße, Susann
Eben,wir sind nämlich![]()
BASHO 1692
Frangy ich wollte deine Simmung nicgt kaputt machen...es kommen noch gute Zeiten,ich habe daran auch nicht mehr geglaubt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde mir in Ruhe die Sets im I-net anschauen,HASE schauen geht auch bei mir nur,wenn Mann und Kindsleut nicht anwesend sind.Familie teilt meine liebe zum Homeshopping nicht.
Kann ich auch ihnen nicht übelnehmen,dazu braucht man gewisse Gene
![]()
BASHO 1692
Das stimmt, du sprichst mir aus der Seele. Mein Mann hat diese Gene leider auch nicht, aber es gibt zum Glück ja auch nicht nur ein Fernseher.
Ich möchte eigetnlich gern eins von den großen Frederic-Sets, mit EdP, Deo, Duschbad und Körperbutter + Kalender. Am liebsten 3 und 4, und das Badeöl No4 und und und...................... na, mal sehen, was ich noch so möchte. Habe extra in den letzten Wochen etwas Pause beim Bestellen gemacht.
Liebe Grüße, Susann
Die grossen Sets sind absolut verführerisch,Mit Nr 3 und 4 komme ich nicht so gut zurecht.Der Rosenduft,Hiver,HC
und natürlich Nr 2 sind meine momentanen Favoriten.Gekauft hab ich auch in letzter Zeit genug:Bin um 5 Kilo geschrumpft und nix passt mehr.
Das waren also 'Notkäufe'! Out of topic-ich weiss
![]()
BASHO 1692
Ich schwanke auch noch, ob No 3 oder No 2, aber bei mir riecht No 3 irgendwie besser, No 2 hat so einen erdigen Hauch, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. HC und Federic(No5) sind meine absoluten Lieblinge.
Das mit den 5 kg hätte ich auch gern. Hast du abgenommen, weil du wolltest? Oder gibt es da eine nicht so schöne Ursache für?
Liebe Grüße, Susann
Hc ist derwie ich bereits schrieb,war ich lange Zeit auf der Suche nach solch einem Parfum.Genauso hatte ich mir einen Duf´t für mich vorgestellt.No 5 ist mir zu fruchtig,blumig-dagegen entwickelt sich No 2 auf meiner Haut extrem lecker.Warm,holzig-rauchig
sehr ungewönlich!
Ich wollte ein bisschen schlanker werden und dann kam der Rest von alleine.Früher hatte ich eine Grösse 40,jetzt bin ich häufig bei der 38.Ich fühl mich wohl dabei.Nur mein Mann hätte mich gerne wieder runder.Früher war ich nämlich ganz schön proper und ihm gefiel das.
BASHO 1692
Ich müßte auch 5 kg wegbekommen. Die habe ich durch Medikamnete zugelegt und die sitzen fest. Dann wäre ich glücklich. Du musst dir gefallen,wenn du dich gut fühlst provitiert auch dein Mann davon.
Ich habe heute wieder einen Mail an Frederic geschrieben und mich für den tollen HC -Duft bedankt. Für mich ist er wie ein Vulkan der in einem warmen Sommerregen endet. Unbeschreiblich schön und geheimnisvoll.
Liebe Grüße, Susann
Medikamente?Ist alles wieder OK?
Mein Mann kann mich da auch nicht beeinflussen,anscheinend gefall ich ihm,sonst wär er nicht mehr bei mir
Diese Woche habe ich Monsieur geschrieben und mich für seine gute Beratung bedankt.Er war der Ansicht,dass HC mir absolut gefallen müsste.Und so ist es
Ich wunder mich nur,bis jetzt keine Antwort von ihm erhalten zu haben.Normalerweise ist er sehr schnell.
Töchterchen will an den PC,deshalb eine gute Nacht,war schön mit Dir zu schreibenBis bald
Marie
BASHO 1692
Schlaf schön Marie, sicher steckt Frederic im Stress, bald sendung und dann noch Umzug. Ja ich war mal Krank, Stress---kreisrunder Haarausfall, ist aber alles wieder zugegangen, alle Haare sind wieder da. Schon 2 Jahre her.
Bis bald, war schön mit Dir zu plaudern, find ich auch.
Liebe Grüße, Susann
Schau noch mal kurz hereinIch denke auch,dass Monsieur viel zu tun hat.
Haarausfall beding durch StressDas tut mir leid,daraus erwächst noch mehr Druck und Stress.Wenn ich überfordert bin,schlägt sich das entweder auf den Magen und die Haut (Ezeme und die Rosa blüht)
Mittlerweile mach ich täglich Gymnastik mit dem Flexi-Bar und baue Ruhephasen,zBsp. die Bj's in den Alltag ein.Nu aberMarie
BASHO 1692
Hallo Frangy, ich kann es dir jetzt gar nicht genau sagen. Muss mal nachsehen, ob ich die mail noch habe. Schreibe dir morgen dann eine PN.
Muss jetzt nach meinem Neuzugang sehen. Habe zu meinen anderen Tieren heute noch ein Igelbaby bekommen. ganz süß, ganz klein....würde draußen wohl sterben, weil er zu zart ist.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Susann
frangy,
auch noch so spät da?
Monsieur Frédéric hat mir folgendes geschrieben:
Es war sehr viel in den letzten Monaten, und nach der Sendung am 8.Dezember werden wir noch, Mitte Dezember, von Innsbruck-Igls nach Hall i. Tirol umziehen. Dann Pause bis Ende Januar 2009!
Deshalb kann er wohl auch z.Zt.nicht soviel emails beantworten, wie er möchte.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, jetzt geh aber endlich ins Bett![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Süßejetzt gehen wir aber wirklich
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
frangy-nachbarin,
so gehts mir auch, bin auch eine nachteule muss aber früh raus. aber bald ist wochenende...
dann nehmen wir den spirulini absacker halt ohne ansgarund träumen mit von einem schönen frédéric duft
wünsch dir eine gute nacht!
dir natürlich auch nera!