Hallo ihr Lieben!
Ein sonniges Wochenende auch von mir, für euch und ich freue mich schon auf den 28.06. denke über Frédéric No4 und No2 nach...abwarten!
Bis bald...![]()
Hallo ihr Lieben!
Ein sonniges Wochenende auch von mir, für euch und ich freue mich schon auf den 28.06. denke über Frédéric No4 und No2 nach...abwarten!
Bis bald...![]()
bin heute von unserem postboten angesprochen worden,ich war mit "soleil" beduftet.o-ton:"was ist das denn für ein parfum?sie riechen aber toll",hab mich artig bedankt und riesig gefreut![]()
Liebe Grüße
euli
sela
ich hab noch 2 gebunkert und die jetzige ist noch viertel voll![]()
Liebe Grüße
euli
Soleil ist wirklich ein klasse Duft, einer meiner Lieblinge!
Hab zum Glück auch noch Vorrat!![]()
So, Frédéric ist da, duftet auf meiner Haut allerdings fast genauso wie Chance von Chanel - davon habe ich noch einen guten Vorrat und zwei fast gleich duftende Parfums brauche ich nun wirklich nicht. Schade eigentlich !Das wird eine Retoure.
Gräme mich allerdings nicht allzu sehr, denn dafür probiere ich eben beim nächsten FH-Termin den nächsten Duft aus, mal sehen, was für nette Angebote es da gibt.
Wünsche allen Duft-Freundinnen ein schönes, sonniges Wochenende!
heute im Hause Orangenblütenduft:
Ich: *kommt heim und bekommt von der Nachbarin ein Paket in die Hand gedrückt*
Gier:
Verstand:
Ich: *pack die Sachen aus und drück jedem der beiden eine KB MA in die Hand* "Hier, für euch"
Gier:danke, Mama!
Verstand: für mich?danke
... Stille...
du sag mal, was ist denn da noch alles drin in dem Paket?
Ich: och, nur ein paar Kleinigkeiten Eau fraiche
Verstand: lass doch mal sehen: Doppelpack Duschgel, Doppelpack Deo und noch EdT in zwei Größen...
Ich: och, da muss ich doch nur einmal Versandkosten zahlen, da spar ich doch jede Menge Geld
Verstand:
Ich:was mach ich denn jetzt? *versucht panisch, Verstand wiederzubeleben*
Gier: *flüstert* Mami, ich weiss wie wir ihn wieder zurückholen! *lauter* Du, Mami, jetzt braucht er seine KB ja nicht mehr, darf ich die dann haben?
Verstand: *springt wie von der Tarantel gestochen auf* Nix da! Finger weg von meiner KB
Gier:![]()
![]()
ich:![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Anmerkung: ich weiss ja, die meisten Fortsetzungen sind eher mäßig, aber den beiden kann ich irgendwie einfach nicht wiederstehen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Neroli,
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Neroli, herrlich, deine inneren Diskussionen
(Ich kann die Fortsetzungen gut häufiger lesen
)
in die Runde
Ich trage gestern nur das Deo von Hiver, irgendwie passenund Hiver bei mir einfach
zusammen.
![]()
willkommen in meinem Kopf - Betreten auf eigene Gefahr, Eltern haften für ihre Kinder (hab genug mit meinen beiden um die Ohren
)
Das war ja ein schönes Samstags-Wetter.
Nach dem abendlichenhabe ich mich schön mit der wohlriechenden KB von Frédéric N° 3 eingecremt und auch ordentlich mit selbigem
beduftet.
![]()
Genau,
meine Bettwäsche, ja mein ganzes Schlafzimmer duftet dann so schön.
![]()
Hallo Merteuil,
stimmt Chance von Chanel enthält auch die florientische Iris und prägt diesen Duft!Ich als Duftjunkie muss natürlich beide haben! Ich liebe die Düfte von Chanel, ebenso wie die Düfte von Frederic, aber die kleinen Preis bei Frederic liebe ich noch mehr und sein Qualität ist nun wirklich sehr gut!
Eigentlich brauch ich die anderen Düfte ja gar nicht!
Gräm dich nicht, vielleicht ist ja beim nächsten mal etwas dabei, das deinen Wünschen mehr entspricht!
Kennst du das Haute Couture schon? Könnte mir vorstellen, dass dieser leicht würzige Chypre dir auch gefallen könnte!![]()
heute ist mein HC-Set eingetroffen - sehr, sehr schön! Jetzt brauch ich mit diesem schönen, eleganten Duft nicht mehr sparsam sein. Sind die KBs jetzt immer in einem transparenten Tiegel?
Neroli - danke für die Fortsetzung![]()
![]()
Ich war lange nicht mehr hier, aber dafür hat es sich wahrhaftig gelohnt![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heute ist mein Eau Fraiche Set bei mir eigetrudelt. Ich war gespannt, ob ich den Duft nach einer Duftpause noch mag --- und natürlich JJJJAAAAAAAAA
Da kann der Sommer kommen, dieser Duft ist belebend wie ein Sommerregen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mich heute seit langer Zeit mal wieder für Exotique entschieden - und es ist toll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mon Amour...
...oder, "The Four Seasons"...ist für jede Jahreszeit geeignet, finde ich.
Ausgesprochen warm (ich kann Düfte so schlecht erklären)...lieblich...
...wie Samt...oder einfach nur, ganz toll.
Ich werde die Körperbutter auch im Sommer benutzen...am Abend.
![]()
Hokobu - dann bist du wohl auch ein Kandidat für
Hiver im Sommer
![]()
Schön, dass dir die KB gefällt, dann musste erst mal den Duft riechen!
Hiver ist für mich halt mehr Winter. Aber Geschmäcker sind eben verschieden...
Ich griff heute mal wieder zu Plaisir![]()
Jeder, wie er mag, liebe Minnja!
Genau! Hexi![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hoffe, Frederic bringt Hiver im Herbst wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich auch, ich auch- dann muss ich wohl ein wenig mehr bunkern, damit es für den nächsten Sommer auch noch reicht
![]()
StimmtVon Eau Fraîche gibt es ja auch Duschgel. Und ich überlege, wo ich so etwas spritzig-frisches finden soll
![]()
Na, dann bestelle ich mal![]()
Wolke, vielleicht möchtest du mal dieses hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...29948&Bargain=
testen? Der Duft ist göttlich, die Konsistenz phantastisch!![]()