Ja, vielleicht liegt es ja wirklich am Sternbild! Obwohl, es gibt ja auch viele Versuchungen.![]()
Ja, vielleicht liegt es ja wirklich am Sternbild! Obwohl, es gibt ja auch viele Versuchungen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßmatz, ich habs gerade erst gesehen, dass Du Geburtstag hattest
Also auch hier im Thread nochmal nachträglich alles Gute![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von der Cindymaus
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Süßmatz, entschuldige. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest.
Alles Liebe und Gute und Gesundheit und alle deinen Wünsche mögen sich immer erfüllen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hab ich vergessen:
Gute Bessserung Süßmatz!!!!!
Nee, merkt doch bestimmt keiner, dass du sowas im Mund hast. Nur wir wissen das, und wir erzählen das bestimmt nicht weiter!!!!
Mensch, dann wünsche ich dir alles Gute für die OP und so wenig Schmerzen wie möglich!!!! Hab meine nächste Zahn-OP, die noch aussteht nach hinten geschoben. War doch etwas heftig letzten Herbst, und ich bin wahrlich kein Weichei!
Um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Wenn ich mich richtig mies fühle, helfen mir immer schöne Düfte, um wenigstens etwas Linderung zu erfahren. Hab sogar im Auto immer einen Duft dabei
Ja, das stimmt, ein schöner Duft ist was Feines. Gerade wenn es mir mal nicht so gut geht, dann versprühe ich meinen Lieblingsduft gern und reichlich.![]()
Ja, aber achte darauf, dass du dann hinterher diesen Duft nicht mit dem unangenehmen Erlebnis verknüpfst!!!! Ist mir mal passiert! Habe das Parfum dann weggeworfen. Ein Glück war es nicht ein Duft von FH!!! Ein wunderbarer Tröstduft ist Relax von FH gewesen, ein Duft, den es leider nicht mehr gibt!!! Davon habe ich leider auch nur einen - schon angebrochenen - 10 ml Flakon!
So, Mädels, ich verabschiede mich für heute. Wir gehen dann zum Maientanz und ich muss/möchte mich noch aufhübschen.
War schön mit Euch zu plaudern.Rêve kommt übrigens dann mit.
So Mädels, Göga ruft im Hintergrund - er fühlt sich von mir vernachlässigt!!!
Noch einen schönen 1. Mai wünsche ich euch - und - Süßmatz: Grüße deine beiden Schätzchen von mir!!! Gib ihnen einen dicken Bussi und 20 Hinterdenohrenkrauler, ja?
Von Relax habe ich auch nur noch wenige Tröpfchen. Den habe ich mmer gern auf mein Kopfkissen gesprüht.
Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, ichmal, um mit Göga Kaffee zu trinken.
![]()
Lana - zeitgleich der gleiche Gedanke!!!
Süßmatz - auch du zeitgleich!
Tschüüüüüß, bis bald!
![]()
Tschööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööö!
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Hab mich heute Morgen mit dem kompletten Rêve-Set gepflegt. Das Duschgel hatte ich ja noch nicht getestet.Aber es ist einfach ein Traum! Ganz eingehüllt in den schönen Sommerduft![]()
Das Deo finde ich auch schon recht intensiv.Da braucht man fast kein EdP mehr, wenn man nicht gerade den Liebsten betören will.
Im Übrigen möchte ich meine anfängliche Meinung, rêve sei eher etwas für den Abend revidieren.
Für mich steht jetzt fest, Reve ist mein absoluter Traumduft.
Irgendwie zieht er mich magisch in seinen Bann.
Er ist auf eine Art zart aber auch sehr präsent.
Ich ziehe diesen Duft in mich ein und ich spüre wie er mich berauscht.
Reve de Frederic...Traum von Frederic, für mich ist die Assoziation "Traum" nicht so passent, denn dieser Duft verkörpert mehr "Leben"
Ich wußte bisher garnicht,dass ich so poethisch sein kann aber dieser Duft inspiriert enorm.
Habt Ihr gesehen?? Mon Amour KB ist um 10Euronen redunziert![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Guten Morgen allerseits
Revebeduftet startet bei mir die neue Woche. Ich bin von diesem Duft immer noch hin und weg
Ich finde nur, dass er keine Ähnlichkeit mit Summer Feeling von den Asams hat
Aber das ist ja völlig egal, er gefällt mir trotzdem außerordentlich gut
Plaisir hat er aber trotzdem nicht vom Thron gestoßen, also bei mir... Momentan mag ich beide ziemlich gleich gern. Fraicheur hatte bisher nur einen Einsatz, ich glaube, den nehme ich eher wieder im Sommer her. Zur Zeit regnets und regnets und regnets....auf den Bergen liegt schon wieder Schnee...
...Das schaut hier noch lange nicht nach Sommer aus
![]()
Hallo ebenso Duftgenossin!
Das freut mich sehr, dass dich der Duft so inspiriert. Aber, dass du gut schreiben kannst, dass habe ich schon lange bemerkt!
" Ich ziehe den Duft in mich ein und spüre wie er mich berrauscht!"
Das hast du super beschrieben und du sprichst mir auch aus der Seele!
Das Aufsprühen seiner Düfte hat etwas Magisches und Spirituelles und wie Meggy auch sehr schön geschrieben hat etwas Meditatives! Wenn ich mich zurück ziehe, auch um noch mal in Ruhe meinen Duft auszusprühen, dann spüre ich, wie sehr es mich entspannt. Bei dem kalten Wetter benutze ich auch taglich Reve. Mein Mann mag ihn auch sehr, hat auch was animalisches!
Ich habe den Duft natürlich auf unserer Maifeier getragen und bin direkt posiitv aufgefallen. Es gab niemanden dem der Duft jetzt nicht gefallen hätte und meine Freunde- innen sind da schonungslos ehrlich und das ist auch gut so!![]()
Huhu Beltie,
ich empfinde auch keine Ähnlichkeit zu Summer Feeling, ist aber auch nicht so wichtig. Bei uns regnet es auch und ich musste heute morgen beim Raddeln sogar Handschuhe anziehen, so kalt ist es!
Muss mich auch revidieren, habe Reve auch heute morgen schon benutzt,.. so muss mal ganz schnell was kochen! Bin aber gleich nochmal on!
Fraicheur finde ich auch ganz toll für die "heißen" Tage! Aber Plaisir und Reve teilen sich bei mir den ersten Platz mit Madame, kann mich nicht entscheinden, sind halt alle gut!![]()
War auch heute mit Reve den ganzen Tag unterwegs und rieche ihn noch immer. Einer meiner neuen Lieblingsdüfte von Frédéric. Wird mich wohl den Sommer über begleiten.
LG Flocke
Na ja, ich kann zwar gut etwas nachempfinden aber mir fehlen oft die passenden Worte etwas zu beschreiben.
Besonders bei Düften ist das oft schwierig.
Am leichtesten fällt mir eine Beschreibung darüber ein, während ich ihn erschnuppere.
Dann kann ich meine Gefühle eher beschreiben.
Was mir auch aufgefallen ist, von den neuen Düften Frederic`s die ich bisher miterlebt habe, ist Reve der mit den wenigsten Kritiken.
Ich wünsche allen Beautys einen schönen Dienstag. Bin heute wieder mit einem Traum unterwegs.![]()
ich steh nicht so auf Alpträume![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!