Lupine ich habe Mittwoch bestellt und Sa kam die Bestätigung . Ging echt fix.
Lupine ich habe Mittwoch bestellt und Sa kam die Bestätigung . Ging echt fix.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
na dann kommt es sicher morgen![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Bin heute ein wenig traurig. Habe mit gerade die Nr. 1 nachbestellt. Habe
ihn gestern aufgetragen und mein Göga meinte nur, ich hätte jawohl Bessere.
OK Nr. 5 ist ja auch mein Favorit, aber Nr. 1 mag ich doch auch so gern.
Ich glaub ich hab doch zuviele. Mann kann ja nicht alle supi finden.
Liebe Grüße Möwchen
Möwchen! Mensch lass dich nicht ärgern
, dir muss der Duft doch gefallen
Hallo Möwchen,du das darf man aber nicht zuuu eng sehen.Vielleicht hatte er einen schlechten Tag.Üble Laune kann das Duftempfinden sehr stören.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viele Dank für eure Anteilnahme
Vielleicht habt ihr Recht. Ich sollte das nicht so eng sehen. Er fand ihn
nämlich sonst immer sehr gut.
Aber ich muß mich ja damit wohl fühlen.
Danke Euch!
Gruß Möwchen
Klar war sicher nur ne Laune! Mein Freund hat sogar wechselnde Vorlieben was das Essen angeht. An einem Tag mag er z.B. Schafskäse gern und ne Woche später ist er total ekelig. Da schwanken wohl auch die Hormone
![]()
![]()
Supi Möwchen![]()
Hallöchen, schönen Nachmittag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine VB ist gekommen für Rose und Paris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
Jetzt wäre heute mein Paket angekommen und da ich nicht zu Hause war, warf der Briefträger einen Abholschein in mein Postfach. Nun musste ich auch noch länger arbeiten, als gewöhnlich und konnte mein Paket nicht mehr abholen!
!
Aber morgen dann...
Wird es das Haute Couture am 8. noch mal geben oder eher nicht?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
balu, deine Geduld wird diesmal wirklich auf die Probe gestellt.
Liebe Grüße von Rose
Meine Güte Baluschatzi was für ein Pech. Aber es wird hoffentlich belohnt wenn Du das Paket aufmachst![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Armes Möwchen, kann Deinen Mann gar nicht verstehen!
No.1 und Frederic sind meine absoluten Männermagneten, meine Kollegen reagieren da total drauf, die schwirren dann immer in meiner Nähe rum und kommen mir auffallend nahe. Das beste war mal als ich das Büro verlassen habe und in den Reinraum gegangen bin (als noch niemand da war) und einer meiner Kollegen irgendwann mal runterkam und meinte: Du, der Roland hat für Dich angerufen, ich hab ihm gesagt das Du schon da bist, weil ich sofort Deinen Duft im Raum bemerkt habe. Die erkennen mich an meinem Parfum, ich finde das ganz fantastisch, das ist irgendwie wie eine Aura, eine Umhüllung, mit der man auch Erinnerungen verbindet...
bei Frederic`s BJ`s lupine! Gratuliere, die Düfte werden Dir gefallen, sind zwei meiner Lieblingsparfums von Frederic!
Geändert von PremiumCream (01.12.2008 um 19:16 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das kann ich voll und ganz unterschreibenEs ist jedes mal wieder ein Vergnügen von Frederic Post zu kriegen!
Übrigens, Frederic ist sehr glücklich über den Kontakt mit den BJ`s und auch darüber das Ihr alle so begeistert von seinen Produkten seid!
Da kann ich nur zustimmen, bei mir Zuhause hat er auch sehr viele Fans, mein Schwager z.B. liebt das Vetiver und den After Shave Balsam, mein Dad das Elegance, meine Schwester The Blanc, meine Mama La Vie d´une Rose Duschgel, der Vater von meiner Freundin Vetiver und meine Freundin Tonic, The Blanc, Frederic und Soleil und und und... mir fallen da noch eine Menge Leute ein, aber dann würde ich wahrscheinlich noch bis morgen hier sitzen...
Bin auch unheilbar infiziert (wenn ich ehrlich bin möchte ich auch gar nicht geheilt werden
), Frederic`s Düfte machen einfach süchtig!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Haute Couture ist da![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo ihr lieben,
bin gerade wieder vom langen wochenendausflug reingeschneit, und mein päckchen ist schon hier. werde morgen mal in ruhe schnuppern. aber no. 3 habe ich direkt aufgesprüht, ein wunderschöner duft. so warm und blumig, den mag ich auf anhieb. auf die raumdüfte bin ich auch schon sehr gespannt.
Liebe Premiumcream!
Du bist echt zu beneiden. Komm nur selten mit anderen Männern
in Kontakt. Bin halt nur ne Hausfrau. Ich muß mich halt auf das Urteil
meines Göga verlassen. Aber überleg mal, hab halt über 12 Haldimanndüfte in Gebrauch. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Aber Du bist bestimmt außerdem noch sehr hübsch und sympathisch. Na, wollen wir doch mal
ehrlich sein, nur der Duft alleine, ob das funktioniert?
Viele Grüße Möwchen![]()
Meine Damen,
für Diejenigen die Paris kennenlernen möchte....
Hab dafür drei Tage gebraucht, diesen Duft zutesten.
Also erstens, macht mir immer eine riesige Freude die Verpackung von Frederic zubekommen, jedesmal findet eine/r auf der Verpackung was Schönes, diesmal was von Toulouse-Lautrec falls einer nicht kennt, findet man direkt im i-net da die Neugier so groß ist.
Jetzt zu dem Duft.
Meine persönliche Erfahrung da die Hautchemie anders tickt.
Der Duft entwickelt sich bei mir fruchtig.
Chypre ist angesagt.
Kein Schimmer von orientalischem Touch.
Am ersten Tag hab ich einen Gefühl von Chanel M.... gehabt was an dem zweiten Tag was anders kam:
Pfeffer dominiert im Moschus.
Leicht. Sanft. Unfaudringlich. Zurückhaltend. Ellegant.
Der Duft für mich entwickelt sich immer wieder anders, es liegt bestimmt daran, dass Hautchemie jeden Tag auch anders reagiert oder man selbst jeden Tag anders drauf ist, könnte damit zusammenhängen.
Nur beim Frederic merke ich persönlich oder evt achte ich mehr drauf, dass seiner Duefte bei mir immer wieder anders sich entwickeln als die die auf dem Markt.
Den Duft empfinde ich so
leicht, ob ich den klaren Wind riechen koennnte, es ist so ein Gefuehl wenn ich in spaeteren Herbst die Duenen anschaue und das Meer rauschen hoere....
Falls ich eine kleine Bemerkung dayu geben sollte.....
Der Paris kommt doch nicht so scheon wie er mag sein an Exotique heran.
Mir fehlt dieser Kick bei dem Duft aber man kann nicht alles haben....
Frederic!
*ich entschuldige mich grade da meine tastatur spinnt*
Geändert von Gres (02.12.2008 um 04:02 Uhr)
Schöne Duftbeschreibung!Ich geb Dir vollkommen Recht,Düfte von Monsiuer Haldimann riechen jeden Tag anders an ein und derselben Person,einfach abhängig von der momentanen Hautchemie.Das machen sie unheimlich spannend.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Balu kommt heute Dein Paket ?
LG Lilli
Heute bekommt Lavendel bestimmt ein Paket mit Düften..........![]()
Hallo ihr Verrückten! Meins wurde angeblich SA, 13 Uhr an DHL gegeben aber ist noch nüscht da. Hat sich das die Postfrau unter ihre Nägel gerissen![]()
?
das ist ja komischNa da drück ich Dir die
das es heute kommt
LG Lilli
Ja ich verstehs auch nicht.
vielleicht die Paketnummer und bei DHL suchauftrag im netz ich glaub das geht und wenn Du die Nr nicht hast bei Hase nachfragen. Wenn es heute nicht kommt.
LG Lilli
Das mach ich!dir
LG Lilli
Hallo ladybrown,
in der HSE-Mail mit der Versandbestätigung ist doch ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung. Vielleicht hast du den überlesen, ist jedoch immer da, wenn per Paket versendet wird.
Wenn du den anklickst, dann kannst du den genauen Weg des Pakets verfolgen, auch alle Zwischenstationen.
Liebe Grüße
Sela
Hallo liebe Sela! ich habe schon nachgesehen, es ist wohl seit 8:30 in der Station angekommen![]()