Smaragdeidechse, da kann ich noch eins draufsetzen. Ich bin10 Jahre älter als mein Mann und er hat mich mit 5 Kindern geheiratet.
Aber es gibt wohl Parallelen zwischen uns beiden.
Smaragdeidechse, da kann ich noch eins draufsetzen. Ich bin10 Jahre älter als mein Mann und er hat mich mit 5 Kindern geheiratet.
Aber es gibt wohl Parallelen zwischen uns beiden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tschüss ihr zwei.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Weil bei uns ja ein Männerüberschuss herrscht (weil Göga und Söhne, keine einzige Tochter) , stehen die Herrendüften allen zur Verfügung.
Auf welchen steht denn dein Göga am meisten??? Bestimmt auf Vetiver, als Jungfrau ist er geerdet!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Vetiver lieben alle hier. Und bei jedem riechen die Düfte auch etwas anders.
Das finde ich toll, Meggy, dass es solche Männer gibt. Da haben wir beide wohl das große Los gezogen. Ich bin immer traurig, wenn ich manche Beziehung sehe, in der keiner mehr Respekt vor dem anderen hat. Vielleicht nimmt man auch viele Dinge als zu selbstverständlich hin im Alltag. Ich denke eigentlich öfter daran, was für ein Glück ich gehabt habe. Um auch wieder hier beim Thema des Threads zu sein, seitdem empfinde ich Düfte als was ganz besonderes, so als wenn ich dafür sensibilisiert wurde.
So, jetzt verabschiede ich mich endgültig. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis Donnerstag
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich bin jetzt auch weg. Cindy ich drück dich mal ganz fest.![]()
So, gehe jetzt Horatio gucken. Dienstagabend ein Muss für mich!!!
Bis bald, liebste Meggy!!!![]()
Hihi, zeitgleich, mein Schatz!! Ich drück dich auch ganz fest!!!!![]()
@cindy
ich meine das ADT !
Der Spruch ist von Charlie Caplin, fand den irgendwie schön
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Tut mir leid, werd ihn dann wohl besser löschen
Lieb Grüßt
Die Nic
hoffe es ist recht so !
Lieb Grüßt
Die Nic
Emme, dass du den Spruch jetzt gelöscht hast, versteh ich nicht wirklich
Der Spruch von Charlie Chaplin heisst:
Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt.
Du hattest geschrieben:
Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns ganz und gar überwältigt.
................du hast also nur vergessen, das Wörtchen "nicht" zu schreiben und damit den ganzen Sinn des Spruches ins Gegenteil verdreht.
Warum hast du das fehlende Wort nicht einfach nachträglich eingefügt, sondern stattdessen alles gelöscht??Der Spruch ist nämlich wirklich schön
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ganz ehrlich??? Ich finde es auch sehr heftig, vielleicht sollte man das von einem Forenhelfer löschen lassen?!
Habe gerade die Beschreibung des neuen Duftes gelesen, das klingt ja total nach meinem Beuteschema, immer diese Versuchungen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Einen wunderschönen guten Tag euch allen.
Ich habe mich regelrecht erschrocken, was mein Post über meinen Status ausgelöst hat. Das tut mir total leid. Vielleicht sollte man solche Dinge in Zukunft wirklich nur über PN mitteilen, um "solchen Leuten" kein "Futter" mehr zu geben, andere bloßzustellen.
Ich möchte mich hiermit auch bei Meggy entschuldigen, die erst aufgrund meines Posts ihren Status mitgeteilt hat.
Eden
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Long time no read or write!
Schade, dass hier wohl mal wieder jemand schlechte Stimmung verbreitet hat. Ich versteh das gar nicht
, solche "Beauties" sind wohl nur armseelig, wenn sie ihre was-auch-immer-für-Störungen in einem schönen, harmonischen Thread auslassen müssen
!
Ichhab grade Nr 2 bestellt
bin ja gespannt! Von Thé Blanc hab ich noch einen Vorrat und mein Plaisir ist auch noch halb voll (hab die große Flasche
). Ich freu mich schon sehr auf mein Packerl und hoffe, Nr 2 ist auch ein schöner Frühjahrs/Sommer
duft!
Die Beschreibung las sich verlockend! Was meint ihr denn?
Ich finde es total toll von dir, dass du dich etwas "mitverantwortlich" für den Ärger hier fühlst!! Aber ich finde, du hast da nichts Schlimmes gemacht. Wenn wir hier nicht mal auch ein bißchen über unser Privatleben schreiben dürfen, ja, das wäre echt schade. Und ich fand, wir drei haben uns gestern Abend so toll unterhalten!! Was meinst du, was ich mich mit Meggy hier schon mal stundenlang unterhalten habe!!
Mach dir keinen Kopf - schlimm ist es , dass solche Leute wie Brit unser Gespräch so ausnutzen!
Hallo, liebe Cindymaus.
Jetzt fühle ich mich ein wenig erleichtert. Ja, ich fand unser Gespräch gestern abend so schön und würde mich freuen, wenn Meggy es auch so sieht. Schade, dass es immer irgendwo solche Störenfriede gibt.
Habe vorhin Plaisir aufgesprüht, um mich wieder wohler zu fühlen. Ich finde, das ist ein totaler Wohlfühlduft.
Hallo Bella, schön, dass du wieder mal hier bist!!! Du, die Nr. 2 habe ich zwar nur als 10 ml Flakon, ich finde den Duft elegant pudrig, ja, Meggy hat ihn gestern als sinnlich beschrieben. Da kann ich ihr nur zustimmen. Ich persönlich würde ihn nicht als Sommerduft für tagsüber benutzen, eher abends für Anlässe (Theater, etc). Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!!
Cindymaus!
eigentlich bin ich jetzt fast enttäuscht
... hatte was ganz anderes erwartet, aber das liegt an mir! Aber ich lass mich überraschen
.
Ich dachte ja eigentlich, die FH Düfte würden an mir nicht so lange halten, aber meine Mutter ist jedesmal begeistert, wenn ich Plaisir trage. Ich sprühe morgens und wir sehen uns am Nachmittag. Also muss der Duft ja doch lange halte
und ich rieche ihn nur selber nimmer.
Hallo, liebe bella
Wenn du Düfte, die in die orientalische Richtung gehen magst, liegst du mit Nr. 2 richtig. Ich persönlich benutze ihn im Frühjahr/Sommer nicht tagsüber,
obwohl es einige Damen gibt, die es tun. Für mich ist er orientalischer Duft, der dennoch nicht schwer oder süß ist. Wie ich schon mal sagte, liebe ich die holzige Basisnote (Oud). Aber entscheide selbst, wenn du ihn bekommst. Bin sehr neugierig wie du den Duft empfindest.
Cindymaus, Paris ist einer der wenigen Düfte, den ich noch nicht kenne. Vielleicht lasse ich mich eines Tages hinreißen, ihn zu bestellen. Der Duft bleibt doch, soviel ich weiß, weiterhin im Programm. Plaisir gefiel mir wider Erwarten vom ersten Schnuppern an, trotz der Nelken-Note. Er hat bei mir sowas Geborgenes.
Heute werde ich mir Den neuen Duft und das Impression Fraîcheur bestellen.
Bella, das wirst du wohl wieder selber entscheiden müssen
- die Nasen sind GsD alle sehr verschieden!
Ichdie No2 ebenso wie die No3 ganz besonders, weil sie beide etwas ganz Spezielles haben. Für mich ist die No2 ein Ganzjahresduft, er strahlt eine kühle, geheimnisvolle Eleganz aus, eine gewisse "Unnahbarkeit" - ich empfinde ihn nicht als "kuschelig warm".
Aber leider habe ich festgestellt, dass Reve und ich wohl keine Freunde werden- irgendwie ist das nicht mein Ding und noch schlimmer: das hält bei mir nicht!!!!
Beim Fraicheur hingegen bin ich am, ob ich mir noch zwei Fläschchen hinstellen sollte - für den Sommer hat das was
![]()
Als ich Paris so das erste Mal schnupperte, dachte ich mir, das ist für mich zu schwer oder intensiv. Dann habe ich ihn öfter mal gesprüht und auf einmal hat es Klick gemacht. Der Duft passt zu mir inzwischen wie eine 1!! Ich fühle mich darin richtig wohl, ich identifiziere mich geradezu darüber!! Wenn ich nicht weiß, was ich auflegen soll, dann nehme ich Paris (sonst natürlich auch!)
Hey frangy, warum gefällt dir Reve nicht?? Hab ich auch bestellt, hab ihn aber noch nicht!!
Dann haben wir ganz unterschiedliche Duftwahrnehmungen, Cindymaus. Meine Lieblinge sind Thé Blanc und Plaisir. Von Hiver war ich auch begeistert, ist aber verbraucht. Nächsten Winter wieder
.
Eté wollte ich auch gerne probieren, gibts aber momentan leider nicht! Kommt wohl erst in einiger Zeit wieder. Soleil gefiel mir überhaupt nicht
und Exotique kenn ich nicht (dachte, das wird nicht mehr aufgelegt, genau so wie doch Soleil auslaufen sollte, oder täusch ich mich
?)
Frany! Fraîcheur ist Eau Fraîche oder wieder was Anderes?
, ich warte ab und lass den Duft ein paar Tage auf mich wirken. Bei Plaisir wars nämlich damals auch erst Liebe auf die zweite Nase
.
War eben noch mal auf der
n HP und
grade eben frisch eingestellt, Eté-Sets, so hab ich schnell noch das vierteilige Set bestellt. Jetzt bin ich doppelt gespannt
![]()
!
Hallo zusammen,
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Präsentation heute abend, aber ich werde das Reve Set diesmal lieber nicht blind bestellen und erst einmal auf Erfahrungsberichte warten.
Leider habe ich auch mit einigen FH-Düften Haltbarkeitsprobleme, muß wohl irgendwie an meiner Hautchemie liegen...
Meine Lieblinge sind Nr.5, Eau Fraiche und The Blanc, wobei Nr.5 recht gut bei mir hält und diesen Duft werde ich mir immer wieder nachbestellen, der ist einfach göttlich
Ich liebe auch die Körperbutter von FH sehr und würde mir für den Sommer ein Doppelpack der Eau Fraiche Körperbutter wünschen, hoffentlich ist die bald wieder bestellbar.
Ich hab die beiden (Fraicheur Doppelpack und Reve-Doppelpack Taschenflacons) gestern bekommen - teile mir die Sets mit einer Freundin zum Probeschnuppern. Ich weiss net, was mich stört - irgendwas in der Kopf- oder Herznote - bin noch nicht dahintergekommen, was es ist, aber das krieg ich noch raus!!
Einen lieben Gruss an alle,
da kann man mal eine zeit nicht so oft im Forum sein....und verpasst wieder alles....
Nette Leute ( natürlich ) , nicht so nette ....und 2 neue schöne Düftchen....
..
Ich bin schwer am Überlegen wegen der 2 neuen, aber da der Hase mich nur per Nachnahme bestellen lässt....weiss ich auch nicht.
Der Fraicheur klingt ein bisschen für mich wie Eau Fraiche...*wink* zu bella, und das mocht ich leider nicht, aber vlt. ist es ja diesmal anders...
Reve hingegen klingt gut....ist wieder schwer wie immer.
Ihr hättet ja auch wirklich alle schon mal bestellen können......
Liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin