Das Zurückblättern funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht.
So richtig bin auch ich nicht dahinter gestiegen ... zeitweise fliegt man ganz raus.
Aber manchmal klappt alles wie gewünscht. (Das hält den Kreislauf jung!)
Das Zurückblättern funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht.
So richtig bin auch ich nicht dahinter gestiegen ... zeitweise fliegt man ganz raus.
Aber manchmal klappt alles wie gewünscht. (Das hält den Kreislauf jung!)
Oooh, ist das schön hier
Ich hab die letzten Seiten gelesen. Wirwarten wieder alle gespannt und voller Ungeduld auf Frederic und seine Parfumgalerie
Ich kanns auch kaum erwarten, den neuen Duft in den Händen zu halten und zu schnuppern... Fraicheur steht auch auf meinem MerkzettelDer Preis von 32,99 Euro für 2 Flakons ist super
Ich bin heute wieder mit The Blanc unterwegs, gestern Nachmittag hatte ich Mon Amour drauf. Der geht mir langsam zur Neige, war er diesen Winter doch mein FavoritAaaber: Ich hab davon noch einen Flakon
![]()
![]()
Ja, die Probleme mit dem zurrückblättern habe ich auch bei HSE.
Endweder man kommt wieder auf die 1te Seite oder gar wieder auf die Startseite.
Das ist schon immer so gewesen und stört den Hasen wohl absolut nicht.
A-ber, bitte keine kritikhaften Bemerkungen, schließlich reden wir hier über.........................den kundenorientiertesten Verkaufssender 2009![]()
Klick hier
Bei Yves Rocher gibt es eine Shopping-Tasche, die perfekt zum Reve
passt.
Liebe Grüße
Sela
Ein Doppelset mit 2 x 50ml Eau Fraicheur ist für 32,99 zu haben.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...58175&Bargain=
Ausserdem,ein Deo von Soleil...habe ich noch nie gesehen,
Eine Körperbutter von Reve gibt´s jetzt auch beim Hasen und die 2 Taschenflakons sind auch wieder zu haben![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Soleil habe ich noch 2 x den 100ml-Flakon, davon einer angebrochen.
Da werde ich vielleicht auch Deo und KB kaufen. Fraicheur ist ein Traum
und der kommt mit ins Körbchen sowie das ADT Reve, das ist ganz sicher.
Mon Amour bin ich auch ausreichend eingedeckt, der soll ja nicht nochmal
wiederkommen.
Liebe Grüße
Sela
Leider bin ich nicht so eine begnadete Duftbeschreiberin wie manche Beautys hier. Aber ich versuche es mal mit wenigen Worten.
Für mich ist Fraicheur ein frischer Duft, aber mit einer ganz besonderen zarten blumigen Frische, die beschwingt und auch elegant ist. Ich glaube, den wird keiner zurückschicken.
Keine schweren Blütendüfte, keine vordergründig zitronigen Noten.
Liebe Grüße
Sela
Das steht bei Taraland zu Fraicheur:
Impressions Fraîcheur
Eau de Parfum - natürlich frisch und extravagant
Impressions Fraîcheur - für die sportliche, elegant Dame.
Eine aktive und optimistische Duftkreation, für die ausschließlich hochwertigste Parfumöle verwendet wurden.
Die sehr natürliche frische und extravagante Kopfnote wird dominiert von der aromatischen sizilianischen Pampelmuse, der grünen Zitrone und dem spritzigen Bergamottöl.
Leichte Fruchtelemente von Ananas, Wassermelone, Aprikose, Pfirsich und Johannisbeere bringen exotische Nuancen.
Ein blumiges Herz wird von weißen Blüten dominiert:
Jasmin, Gardenia, Freesie, Magnolie, Schwertlilie und Pfingstrose.
Die ätherische Herznote wird mit Veilchen und Vetiver bereichert.
In der Basis entfalten sich Eichenmoos, Amber und Moschus.
Und mit ein paar Tropfen vom Eau de Parfum Impressions Fraîcheur genießen Sie diese Duftkreation mit allen Sinnen
Liebe Grüße
Sela
Danke Sela!!
Da kann man doch schon mal was mit anfangen.
Und wie ist's mit der Haltbarkeit bestellt?![]()
Hallo Mädels,
ihr seid ja schon ganz aufgeregt!!!!
Sela: Danke für die Beschreibung von Fraicheur!! Könntest du vielleicht noch kurz sagen, welchem FH -Duft er am nächsten kommt??? Vielleicht Ma cherie??? Nur noch frischer, so zitronig ??
Ja, Soleil....die letzten Flaschen... Deo gabs doch schon immer davon, galeks. War ja immer so mein Sommerlieblingsduft, hab auch die großen Flaschen davon gebunkert.
Fraicheur möchte ich auch noch unbedingt kennenlernen, warte aber noch, da ich vielleicht noch das AdT mitnehmen möchte und natürlich nicht zweimal Versandkosten bezahlen möchte!!! Ist eigentlich nur der Joker der Woche immer versandkostenfrei oder auch mal das AdT??
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo, ich bin auch FH-Fan- allerdings erst seit kurzem.Ich besitze The Blanc, Plaisir und Eau Fraiche. Auf meinem Wunschzettel für nächste Woche stehen Fraicheur und das AdT.
Hallo cindymaus,
ja, ich bin wirklich schon ganz aufgeregt, denn ich habe mir schon so lange keinen neuen Duft mehr geleistet und warte sehnsüchtig auf Reve, aber auch Fraicheur muß es sein, denn die Duftbeschreibungen hören sich einfach zu sehr nach "ich muß es haben" an!Ich freu mich einfach ganz dolle , wenn wieder die Parfümgalerie auf Sendung ist!
![]()
Hallo Lana!!!
Herzlich willkommen bei den BJ und ganz besonders hier bei uns - den FH-Verrückten!!! Du wirst sehen, bald wirst du die gesamte Duftgaderobe von FH besitzen, wenn du erst mal so richtig von der Haldimantitis angesteckt worden bist - natürlich von uns!!!!! Puuuuuuuuuuuuuuuust!!!
![]()
Hallo Zusammen
freue mich auch schon auf den neuen Duft. Hat jemand hier das Deo zum Probeschnuppern ergattern können?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Babe!!!
Ich bin leider am 21. den ganzen Tag unterwegs, aber da kommt die Sendung glaub ich sowieso erst um 23 Uhr, gelle? Bin auch sehr auf den neuen Duft gespannt, kann mich noch sehr gut an die Zeit jetzt im April vor zwei Jahren erinnern, da kam Rose neu ins Sortiment! Darauf war ich am allermeisten gespannt!!
Hallo,
die Spannung steigt. Es ist doch schön, wenn frau sich so gemeinsam freuen kann.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Cindymaus,
der Joker der Woche ist nicht immer versandkostenfrei. Der momentane Joker von von den Asams war nur letztes Wochenende Vk-Frei und während der Woche musstest du VK zahlen. Morgen ist z.B. das ADT VK-Frei.
Manchmal sind auch Angebote der Stunde VK-Frei oder besondere Aktionsangebote. Das ist bei HSE ganz unterschiedlich, daher haben wir den thread: Heute versandkostenfrei auch gemacht damit wir uns hier informieren können.
Liebe Grüße von Rose
Hey, danke Rosenstolz! Ja in den Fred "Heute versandkostenfrei" gucke ich auch immer mal so rein, dachte nur , dass etwas prinzipiell immer versandkostenfrei ist!
Ach, ist das hier nicht im Moment so friedlich hier???
Ich hab noch Nachrichten:
2 Sets "Frédéric N°4" nächste Woche
- 289806 Duft 50 ml EdP + Duschbad 200 ml für 32,99 statt 47.98 (Duschbad gratis!)
- 289807 Körperbutter 200 ml + Duschbad 200 ml für 27,99 statt 39,98 !
am 22.04.10 um 12:00 und um 18:00 Uhr
Nicht ärgern nur wundern.
ich geb einen aus. Freu mich schon auf den neuen Duft und den bewähten auch. Der ist schon auf dem Weg.
Nicht ärgern nur wundern.
ohoh, das wird glaub ich richtig teuer, da gefällt mir soviel
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Habt Ihr die beiden Artikel schon gefunden:
Art.-Nr. 303677
Art.-Nr. 302603
Ich denke, dafür wird es auch reichlich Bestellungen geben ...
Test der Haltbarkeit:
Ich habe gestern Nachmittag zum Test etwas Fraicheur auf den Arm
gesprüht und etwas auf ein Papiertaschentuch.
Auf dem Arm war nach ca. 7-8 Std. noch ein leichter Hauch der Basisnote
(? Vetiver, Eichenmoos?) wahrnehmbar. Auf dem Papiertaschentuch war
der Duft heute Früh noch deutlich da zu schnuppern.
Liebe Grüße
Sela
Geändert von Sela (17.04.2010 um 12:28 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Hallo Lana,
ich kopier nochmal für dich eine Mail von Frédéric hier rein. Da steht alles drin, was ud wissen möchtest.
Ich sehe gerade, dass du recht neu hier bist.
Deshalb ein Herzliches Willkommen.
Und jetzt die Mail:
Meine sehr nostalgische und historische Kreation (AdT) wird ein "Musk" sein, in der großen Tradition der Jahren 60/70: Woodstock, Hippies, Flower Power, Love & Peace, ..."
Zum AdT am 21.-22.04.10 werden wir ein Set mit allen Produkten (komplette Linie) des neuen Duftes zu einem sehr günstigen Preis präsentieren, (EdP 50 ml + Körperbutter 200 ml + Deo parfumé 100 ml + Duschgel 200 ml + Überraschungsgeschenk), für 39,98 ¤ statt 89,96 !
Und als Sell-up zum AdT ein limitiertes Set mit zwei x 10 ml EdP Taschenflakons!
Dann ein "Limited Edition" von "Impressions Fraîcheur" (kreiert in 2003 zusammen mit "Impressions de Paris" und "Impressions Exotiques": 1 + 1 EdP 50 ml, und noch verschiedene Sets mit "Madame de Frédéric" und "Impressions d'Eté".
Für die Herren: alle drei Düfte (Sport-Elégance-Vétiver) EdT 50 ml für 44,99 statt 88,97(!) und die drei After Shave Balsam 100 ml für 29,99 statt 56,97(!)
Meine "Best of" Duftgarderobe zu meinem 65. Geburtstag am 28.06.10, mit 4 x 30 ml Flakons von:
"Impressions de Paris" - "Frédéric" - "Thé Blanc" - "Madame de Frédéric"
Und eine grandiose Kreation zum 7. Parfum Galerie-Jubiläum in Oktober!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Vielen Dank, Meggy. Dann weiß ich jetzt, wofür in den nächsten Wochen meine Ersparnisse draufgehen.
Du bist hier in bester Gesellschaft. Im Club der "Haldimaninnen".
Das "befürchte" ich auch. Muss jetzt leider los.Bis demnächst.
Hallo zusammen,
lass mal einen lieben Gruß hier und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Herzlich willkommen Lana11 bei den "duftverrückten Haldimaninnen!
Warte noch mit meinen Bestellungen bis Dienstag, dann wird bestimmt auch schon das Adt bestellbar sein!Hoffe ich jedenfalls!
![]()
Ich warte auch, schon wegen der Versandkosten, und hoffe so sehr, dass es die Herrendüfte dann noch gibt.![]()
Geändert von cindymaus (17.04.2010 um 13:41 Uhr) Grund: Hatte einen Buchstaben vergessen - neuerdings wird man hier wegen Rechtschreibfehler zitiert!