Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch.
Bei mir scheint sie schon soooo schön und ich habe heute zu Plaisir gegriffen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch.
Bei mir scheint sie schon soooo schön und ich habe heute zu Plaisir gegriffen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy![]()
herzlichen Glückwunsch zum neuen / alten Job.
Viele Grüsse Sonja
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Soni - muss grad herzlich lachen.
Deine Katzen sind auch wie verrückt nach Deinen Düften?
Sobald ich eine neue Creme oder Duft anlege - habe ich nasse Katzennasen überall kleben und nach ausgibiger Begutachtung mich zufrieden abschlabbernd schnurrende "Chefs im Hause".
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was sind eigentlich eure Lieblingsduftmischungen.
Bei mir ist es Hiver mit The Blanc.
Ich sag auch mal wieder Hallöchen+
Ich werde nachher Exotique auflegen , gerade richtig bei dem Wetter![]()
@ meggy, ich sage es nicht , ich werde sont hier noch verkloppt *g* ( kl. scherz)
Aber das kann ich beim besten willen nicht sagen , ich sag nur , 1 FH Duft + ein anderer nicht FH Duft
Ach Meggy ,das ist sooo toll mit deinem Job ,ich muß mich einfach hier noch mal melden.Du hast es verdient du liebe SeeleEs wird dir wieder besser gehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
einmal Frederic + SOL (RM) und 2. Kombi
Exotique + No1 (RM) und ich werde jedesmal darauf angesprochen wie gut ich dufte und was das für ein Duft ist . Sogar nach 8h werde ich noch darauf angesprochen
Toll. Vielleicht kommen ja noch mehr Tipps. Das erweitert dann unsere Duftgarderobe enorm.
@ meggy , da bin ich auch gespannt , was für Duft Kombis hier noch geschrieben werden![]()
Da gibt es für mich nur Plaisir mit Relax.![]()
Nachdem ich nun seit gestern weiß, wie MonAmour duftet - besitze ich seit 5 Minuten auch Plaisir. Ich rätsle noch, ob es mir auch so gefällt wie Euch hier ... Zumindest ist der Unterschied beider Düfte gewaltig ... Vermutlich mag ich beide nicht wirklich "pur"
Musste gerade lachen.
Plaisir ist wieder auf der Post und geht heute noch zurück.
Zu MIR passt dieser Duft absolut gar nicht.
Und mitten in der City - überholte ich MonAmour ... = musste still lachen.
Wiederkennungswert absolut.
Ja, das finde ich sehr interessant!Nr. 1 von RM habe ich auch und mag ihn auch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen in mit Exotique zu kombinieren, probiers einfach mal aus!
Meggy! Herzlichen Glückwunsch zu deinem alten, neuen Job, dann Frederic ja kommen!Das hat mir beim letzten Mal sehr leid getan, dass du nichts bestellen konntest, da ich weiß, dass du die Düfte auch sehr magst! Und ganz ehrlich, es ist ja nicht nur die Beschäftigung, finanziell wieder etwas flexibler zu sein, ist ja nun auch nicht von Pappe! Das freut mich für dich!
![]()
Hallo,
habe heute Soleil wiederentdeckt!
Es hat noch die gleiche Faszination wie im letzten Herbst und es macht so gute Laune!![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Ich bin heute wieder ganz in Exotique gehüllt
Viele liebe Grüße Anja
Heute Nachmittag bin ich zum Geburstag eingeladen.
Dann werde ich mal wieder Madame auflegen, finde dieser feine Duft paßt super für besondere Gelegenheiten![]()
Einen wunderschönen guten Tag allerseits.
Heute habe ich La vie d'une rose aufgelegt. Das ist eigentlich für mich der Sommerduft schlechthin. Aber heute an diesem schönen warmen Tag war mir einfach danach.
Viele duftige Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich finde la vie d'une rose auch perfekt für dieses Wetter, kann mich aber momentan generell schlecht entscheiden, weil ich jetzt viele Düfte, die ich Winter gar nicht getragen habe, wieder hervorkrame.
So z.B. sind auch The Blanc und Exotique immer heiße Anwärter bei diesen frühlingshaften Temperaturen.
Hallo, liebe Prunella.
The Blanc benutze ich als Deospray. Dieser Duft passt sich allen Düften an, die ich auftrage. Ich habe sogar letztens Soleil aufgetragen, weil mir der Winter einfach zu lange dauerte.
So, ich bin dann mal weg (Hundeschule). Bis bald.
Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Für mich ist es heute mal wieder Exotique, werde demnächst aber Soleil aus dem Winterschlaf wecken!![]()
Hallo,
mein Duft war/ist heute wieder Soleil!Er paßt so gut zu meiner überschwänglichen Frühlingsstimmung!
![]()
Kombiniere heute La vie d'une Rose mit Hugs and Kisses.
Ich finde, das paßt perfekt. Außerdem liiiieebe ich schöne Körperpuder und sehe bei diesem hier auch mal darüber hinweg, dass er eine Talkumbasis hat.
Lieber Monsieur Haldimann!
Bitte Körperpuder! z.B. zu Madame, zu Frédéric oder zu La vie d'une Rose!
Das wäre sehr fein - besonders in der wärmeren Jahreszeit - aber auch gern zum Winter hin!
Herzlich Eure Gioconda
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins neue wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Wäre für mich nichts. Hugs and Kisses mag ich im Winter oder abends als Duft im Schlafzimmer. Macht warm ... Jetzt fürs Frühjahr wärs mir eine Prise zu süß ...
Ich werde meine zweite Flasche meiner Mutter (80) zu Ostern schenken. Die freut sich sicher.
Guten Morgen ansonsten in die Runde und sonnige Freitags-Grüße!
Brit
Morgen Anja,
ja Plaisir oder Paris!
Paris ist ja nun eigentlich sein Bestseller! Mit Recht! Ich finde, dass ist so ein unglaublich fröhlicher und gleichzeitig mit soviel Sexappeal bestückter Duft! So lebenslustig und verführerisch wie die Stadt Paris. Das ist mein ultimativer Ausgeh-Duft! Damit fühle ich mich frei, beschwingt und sinnlich schön! Ich glaube das darf man als Frau so sagen!
Wünsche dir und den Anderen ein schönes Wochenende!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja, leider, darauf dürfen wir nicht hoffen! Aber schön wärs wenn...!Dann würde ich doch eher für Exotique stimmen, den trage ich auch heute wieder, brauche was als Stimmungsaufheller. Hier regnet es Bindfäden. Heute fangen ja auch die Ferien an, was soll es da anderes als regnen, aber wenigstens wird es nicht mehr so kalt!
muss noch was tun! Bis dann mal!
![]()
Ja für Exotique würde ich auch sofort stimmen.
Meine Kinder bekommen heute auch Ferien und bei uns regent es auch schon den ganzen Morgen
Aber so muss es wohl sein Schulferien und Regen
Da wissen die Kinder mal wieder nicht was sie machen sollen.
Ach ja lieber Frederic kreieren sie uns für den Sommer ienen körperpuder
Viele liebe Grüße Anja
Kann mich euch nur anschließen!
Ein Körperpuder wäre fein!
Kann mich aber gar nicht entschließen, welchen Duft ich da bevorzugen würde...![]()