Neeneee das bleibt bei mir und ich überlege ob ich es dir vielleicht abkaufe
Neeneee das bleibt bei mir und ich überlege ob ich es dir vielleicht abkaufe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach Du arme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hoch MÖÖÖNSCH ,Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu mußt Du wissen , sonst bring ich es wech.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke, ihr Süßen!
Du wartest doch sicher noch bis Montag oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, es kommt wohl Montag und wenn nicht, dann!
manu meinst Du mich? Hätte es gerne heute weggebracht aber ich warte bis Montag?
LG Lilli
ja du schickst ne Rakete nach hase! ich meinte Lilli..ob sie es zurück schick am Montag..sorry
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
muß los![]()
LG Lilli
Hab heute in der Früh endlich die VB für Haute Couture und meine Geschenksets bekommen![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
Glück gehabt. Heute hab ich die VB für HC bekommen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dann lass Dir mal von einem ausgebildeten Kaufmann erläutern, welche Posten in eine Preiskalkulation kommen. Die aber beim Versandhandel noch etwas anders aussehen dürfte.
Und gebrauchte Ware (von Umtauschware war ursprünglich nicht die Rede) hast Du in welcher Parfumerie schon gesehen oder erhalten?
Geändert von TonyHill (29.11.2008 um 13:06 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Es ist da und es ist so schön. Ich hab mich zwar heute morgen schon mit Hiver verwöhnt. Aber das HC musste jetzt auch noch dazu. Es riecht so wunderbar. Da war Hase ja mal extrem schnell.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Gestern hat mich der Duft von HC schon sehr überzeugt,aber heuteich es:HC ist mein neuer HG im Sektor Parfum
.Die Körperbutter ist wieder einmal
,sollte nie leer werden und Haute Couture riecht bei mir zum Glück nicht wie Millionärsgattin,sondern facettenreich edel würzig,aber auch blumig,zugleich frisch und sinnlich,distanziert-verführerisch,sehr stilvoll.Er passt prima zu mir,als würde ich ihn bereits immer tragen.Soll aber nicht heissen,dass ich die grande dame bin.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo liebe Beauties,
kann man den 10ml-Flakon nachfüllen?
Bei den früheren sah man oben innen eine Feder und sie waren schön glatt und sahen elegant aus. Die konnten nicht aufgeschraubt werden.
Die jetzigen haben so ein scharfkantiges Gewinde, sehen für meinen Geschmack etwas primitiv aus, aber wenn sie sich nachfüllen lassen, dann könnte ich ja darüber hinwegsehen.
Liebe Grüße
Sela
Jetzt habt ihr mich wieder verunsichert. Nr. 5 oder HC??? Was riecht frischer und nicht allzu orienalisch!
Liebe Grüße
Chriwa
No 5 würde ich sagen.....poah das ist echt schwer.Ich bin verrückt auf beide Düfte
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo, hab mir MaCherie geholt was soll ich sagen Himmlisch, frisch, fruchtig ich liebe so wieso Düfte mit Mango nicht zu süß. Mein Duft. Dazu kommt Nr.1 und dÈte , werde mir am 8 die Körperbutter von MaCherie und Nr.1 sichern. H.C ist mir etwas zu würzig ,orientalisch![]()
Frederic Super Duft![]()
LG Lilli
Hallo, ich habe mein HC bekommen und bin begeistert. Ich finde auch das er
schön frisch und leicht duftet. Ich mag auch den Duft von Nr.5, weil er sich bei mir je länger ich ihn trage wunderschön entwickelt. Am liebsten trage ich NR. 5 abends. HC, mein Büroduft. Morgen wird Nr.1 getestet. Hätte HC im Doppelpack bestellen sollen.
Liebe Grüße Rena
Rena!!!!!!!!!!!
![]()
Habe heute meine VB für "Frédéric" bekommen! (Hatte ja erst am "Tag danach" bestellt).
Also am Montag (so Gott will) kann es dann losgehen, ich werde schnuffeln, testen und berichten ....
Liebe Grüße von Moni
Juhu, bin voll nervös !!!Hab gleich Geburtstag und meinem Schatz von Fh vorgeschwärmt(obwohl ich die Düfte nur von euren Beschreibungen kenne).Habe vorhin im Altpapier einen kleinen süßen HSE Karton gefunden!!Daraufhin bekam ich einen grinse Blick!!AAHHH!!Männer können doch zuhören!!
Ich glaube nach the blanc!!Und am 8. 12.Stock ich auf!Ihr habt mich vollkommen angefixt.Von meinen Eltern hab ich mir Amondo von Anja Kruse gewünscht,aber das kannte hier bis jetzt niemand(ist auch ein rtl-Produkt).Mmh das wird dufte
Na dann einen wunderschönen Abend Gilmoregirl! - es sind ja nur noch 4 Stunden![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaub nach the blanc!!Hat mich sehr angesprochen.Und am 8. 12. wird erweitert.Ihr habt mich sehr angefixt.Gewünscht hab ich mir auch noch Amondo von Anja Kruse,aber das kannte hier niemand/ist ja auch von RTL).Auf jedenfall wird´s dufte.
Danke schön!!Und auch liebe Grüße an euch,ich weißnämlich nichtwie ihr das immer so schön drunter schreiben könnt![]()
Ah,danke.Hab die auch schon lange nicht mehr auf Sendung gesehen.Mich hat eh nur das Parfum interessiert..