Mein Duft für heute ist Eau Fraiche,das macht den Kopf klar und freiheut brauch ich das,wähle meine Düfte immer nach Bauchgefühl aus
![]()
Mein Duft für heute ist Eau Fraiche,das macht den Kopf klar und freiheut brauch ich das,wähle meine Düfte immer nach Bauchgefühl aus
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab mich grade in die No 4 rein gelegt. Der ultimative Auftakt zum Kuscheln![]()
Ich gehe heute fremd mit "Lola" von Lola Paltinger. War dafür gestern Abend aus mit "Impressions de Paris"
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Junior vergreift,sich auch manchmal an meinem Eau Fraiche![]()
LG Lupi
So ich muss jetzt los
Bis denne
LG Lupi
Guten Morgen
Heute habe ich mich für The Blanc entschieden.
Ich brauche Klarheit und dieser Duft ist für mich klar und rein![]()
LG Lupi
Guten Tag, ihr Lieben.
Gestern und heute habe ich mich mit Frédéric beduftet. Fühle mich zur Zeit
sehr wohl mit diesem Duft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Heute steige ich in die Gruft - und da brauche ich Plaisir, und zwar einen ordentlichen Schub. Bücher können einen ja wirklich krass an müffeln. Geniesst eine schönen Montag Mädels.![]()
Ich hab vor ein paar Wochen Glück gehabt. Habe beim Versteigerer meines Vertrauens Eau fraiche ersteigert. Wollte vor April wissen, wie es so ist.
Ich bin vollkommen begeistert. Frisch - klar - belebend - kritallin.
Für mich ein echter "Hallo-Wach" Duft. Erinnert mich ein wenig an 4711 - nur feiner. Bin schon sehr auf schöne Angebote für April gespannt. Da werde ich ganz bestimmt zuschlagen. Und wenn ich hier so nachlese, werde ich wohl nicht die Einzige sein....
Tja, ich würde gern öfter und mehr schreiben. Aber bei mir ist grad sehr sehr viel Trubel im Leben. Komme nicht dazu klare Gedanke zu fassen. Ich lese allerdings sehr gern mit. Das finde ich auch entspannend. Es kommen bestimmt auch wieder angenehmere Zeiten.....
Nicht mehr so viel los wie früher? Da kann ich wenig zu sagen.Bin ja noch nicht sooo lange bei Euch. Natürlich habe ich mal zurückgeblättert. Ich denke mal, ein wenig hoch her geht es irgendwann mal in jedem beliebten thread. Das aber jemand mit so viel Nachdruck und Neuanmelden und noch mal Neuanmelden und auf jede Neue zustürmen dabei ist - ungewöhnlich. Ich denke, da fühlt sich jemand auf ganzer Linie verkannt.
Wir hatten früher so einen netten Werbetrailer im NDR-Hörfunk. Erst eine Verkehrsmeldung: "Achtung! Vorsicht! Stau im Elbtunnel! Dort befindet sich ein Falschfahrer auf der falschen Fahrbahn!" Und dann die Stimme eines freundlichen, aber leicht derangierten Herren: "Stau im Elbtunnel? Vor mir ist doch alles frei" wahlweise kam auch "Falschfahrer? Einer? Was sag ich: hunderte!"
Manchmal bekommt man eben einfach nicht mit, das man selbst der Falschfahrer ist und sich nicht alle anderen irren. Das passiert mir mit Sicherheit auch immer mal wieder. Wenn ich dann aber plötzlich nur noch von "Falschfahrern" umgeben bin komm ich über kurz oder lang doch schon mal ins Grübeln. Na ja - der eine früher - die andere später.
Ich denke, wenn wir hier nett schreiben und dem Troll nicht zuuu viel Futter geben ist es irgendwann auch mal gut. Obwohl es in diesem Fall ja wirklich lange dauert. Einfach mit netten Inhalten dagegen setzen. Das ist ganz sicher die beste Lösung.
Schönen Tag an alle gut duftenden!
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Mädels,
komme gerade nach Hause und schlürfe meinen Kaffee hier vorm PC.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montagspätnachmittag. Ich hoffe, dass trotz Falschfahrer hier weiterhin geschrieben wird!!!! Wir lassen uns die Freude nicht verderben!!!!! Jetzt erst recht nicht!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Mariechen, schön dich hier zu treffen. Ich habe eigentlich zwei schöne Kompliment für Plaisir heute indirekt dir zu verdankenund noch dazu ein sehr liebes und aussergewöhnliches Lächeln und drei Sekunden Flirt ! Gott ich geniesse diese Düfte! Und Plaisir hattest du so lieb beschrieben.
![]()
Geändert von silbermarie (08.02.2010 um 18:36 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Für alle HC Fans das Set ist reduziert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49062&Bargain=
und "Frederic" 100ml auch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72718&Bargain=
Nr.2 1x 50 ml+10 ml http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65783&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Trinchen ich hatte mich beim TAG sicher eingedeckt. Ich mag beide Düfte sehr.
Sagt mal, hat jemand von euch mal was von balu gehört. Habe sie schon lange nicht mehr hier gelesen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Dufties
Mein heutiger Duft ist I. de Soleil,will mal mit diesem sonnigen Duft versuchen die Sonne zu locken,aber ich glaub das funzt netist es,und ich sehne mich so nach Frühling.
LG Lupi
Meine Flasche Soleil fristet ihr Dasein momentan im Kühlschrank.
Diesen Duft benutze ich ausschließlich im Sommer und da paßt er wie die Faust auf`s Auge![]()
Hallo muss morgen zur OP und The Blank kommt mit.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, dann drück ich Dir feste die Daumen, dass alles gut klappt!![]()
Viola
Ich denk morgen an dich.
Gruß
Wettergirl-
Vio ich drück auch alle![]()
LG Lupi