Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 868 von 1187 ErsteErste ... 368768818848858866867868869870878888918968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.681 bis 34.720
    Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Bestellen werde ich diesmal nichts. Habe mich bei MM etwas verausgabt.
    Die nächste Bestellung wird Impressions Fraicheur sein. Soviel Flaschen wie der Geldbeutel hergibt. Habe den Duft vor einigen Jahren sehr günstig beim XXL-Outlet erstanden und der ist .
    liebe grüße nelia

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo liebe BJ`s,

wie bereits schon kleine Tradition, möchte ich Euch allen wunderbare Stunden in der Parfumgalerie wünschen.
    Ich würde mich riesig freuen,wenn die "Ein oder Andere" in der 18 Uhr Stunde Lust und Zeit hat,sich ins Studio stellen zu lassen.Frédéric freut sich auch immer sooooo sehr,wenn er mit einer seiner Duftfreundinnen ein wenig plaudern kann.Selbstverständlich freue mich mich auch riesig,falls jemand von Euch anruft....!!
    Ansonsten noch einmal uns allen schöne Sendungen mit unserem Frédéric und bis bald...

Eure Katja

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier !

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ`s,

wie bereits schon kleine Tradition, möchte ich Euch allen wunderbare Stunden in der Parfumgalerie wünschen.
    Ich würde mich riesig freuen,wenn die "Ein oder Andere" in der 18 Uhr Stunde Lust und Zeit hat,sich ins Studio stellen zu lassen.Frédéric freut sich auch immer sooooo sehr,wenn er mit einer seiner Duftfreundinnen ein wenig plaudern kann.Selbstverständlich freue mich mich auch riesig,falls jemand von Euch anruft....!!
    Ansonsten noch einmal uns allen schöne Sendungen mit unserem Frédéric und bis bald...

Eure Katja
    Hallo liebe Katja,

Danke für die netten Grüße - und grüß doch bitte ganz herzlich Frédéric Haldimann!

Das sind bei hse24 wirklich immer die angenehmsten Stunden - FH mit Dir zusammen. Nie laut, nie zum x. mal der blöde Hinweis: "Kaufen Sie jetzt - sonst ist alles weg...." so dass man schon mitsingen kann. Wirklich gelungen.

Eigentlich wollte ich nix bestellen - weil ich im WSV ordentlich zugeschlagen hab. Aber das eine oder andere Set macht mich jetzt wieder schwach. Es wird wohl auf Madame und Körperbutter und ein anderes Set hinauslaufen.

Schade, dass es bei Frédéric wohl fast nie etwas versandkostenfreies gibt? Das würde meine Neigung zum Bestellen drastisch erhöhen. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, denn ihr werdet die Versandkostenpauschale an anderer Stelle wieder einkalkulieren. Aber man hat dieses nette - Gefühl. Also auf zum Sparen!

Hübsch, die Idee mit den Miniflakons - aber gern eine ganze Reihe davon im Set kombiniert! Warum nicht mal mit der Rosenkörperbutter oder Thé Blanc? Also einem Artikel, den eigentlich jeder mag. So zum "auf den Geschmack kommen?". Werde versuchen morgen live um 18:00 zuzuschauen. Belinda macht das zwar auch ganz lieb - aber es ist halt nicht so entspannt wie mit Dir und Frédéric.

Viel Spaß bei der Sendung!
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Sela

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier !

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Katja,

Danke für die netten Grüße - und grüß doch bitte ganz herzlich Frédéric Haldimann!

Das sind bei hse24 wirklich immer die angenehmsten Stunden - FH mit Dir zusammen. Nie laut, nie zum x. mal der blöde Hinweis: "Kaufen Sie jetzt - sonst ist alles weg...." so dass man schon mitsingen kann. Wirklich gelungen.

Eigentlich wollte ich nix bestellen - weil ich im WSV ordentlich zugeschlagen hab. Aber das eine oder andere Set macht mich jetzt wieder schwach. Es wird wohl auf Madame und Körperbutter und ein anderes Set hinauslaufen.

Schade, dass es bei Frédéric wohl fast nie etwas versandkostenfreies gibt? Das würde meine Neigung zum Bestellen drastisch erhöhen. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, denn ihr werdet die Versandkostenpauschale an anderer Stelle wieder einkalkulieren. Aber man hat dieses nette - Gefühl. Also auf zum Sparen!

Hübsch, die Idee mit den Miniflakons - aber gern eine ganze Reihe davon im Set kombiniert! Warum nicht mal mit der Rosenkörperbutter oder Thé Blanc? Also einem Artikel, den eigentlich jeder mag. So zum "auf den Geschmack kommen?". Werde versuchen morgen live um 18:00 zuzuschauen. Belinda macht das zwar auch ganz lieb - aber es ist halt nicht so entspannt wie mit Dir und Frédéric.

Viel Spaß bei der Sendung!
    HEUTE - morgen gibt es Haushalt um die Zeit.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier !

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    HEUTE - morgen gibt es Haushalt um die Zeit.
    Um Gottes Willen! Haushalt statt schönem Duft.... Das wär ja was geworden....

Danke, Sela
    Herzlich Eure Gioconda

Smaragdeidechse
    Besucher

Einen schönen guten morgen zusammen.

Hier in diesem Forum bin ich neu und freue mich auf einen netten Austausch über Frederics Parfums. Davon besitze ich schon einige. Meine Tochter benutzt sie auch. Ich habe festgestellt, dass ich bei Schneewetter total gerne
    The Blanc benutze. Dann empfinde ich draussen alles noch frischer und klarer.

Auf die schönen Stunden morgen freue ich mich sehr.

Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo nochmal.

Weiss jemand, ob von den Herrendüften etwas im Angebot sein wird?
    Mein Mann benutzt gerne das Frédéric du Sport.

Vielen Dank und liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Entschuldigung,

ich meine natürlich das Impression de Sport.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Bestellen werde ich diesmal nichts. Habe mich bei MM etwas verausgabt.
    Die nächste Bestellung wird Impressions Fraicheur sein. Soviel Flaschen wie der Geldbeutel hergibt. Habe den Duft vor einigen Jahren sehr günstig beim XXL-Outlet erstanden und der ist .
    nelia, dein Post könnte zu 100 % mein Text sein - in allen Punkten - höchstens mit dem Unterschied, dass ich Impr. Fraicheur noch nicht kenne.

Smaragdeidechse - herzlich bei den BJ's und speziell bei den Dufties .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten morgen zusammen.

Hier in diesem Forum bin ich neu und freue mich auf einen netten Austausch über Frederics Parfums. Davon besitze ich schon einige. Meine Tochter benutzt sie auch. Ich habe festgestellt, dass ich bei Schneewetter total gerne
    The Blanc benutze. Dann empfinde ich draussen alles noch frischer und klarer.

Auf die schönen Stunden morgen freue ich mich sehr.

Willkommen hier im duftigen FH-Thread liebe Smaragdeidechse. Dein Hund ist ja so herzig. Mag der die Düfte auch so gerne wie mein Kater Gangster? Der schnuppert immer ganz verdüselt, wenn ich mich mit FH-Düften einsprühe.

aimée du hast mich gerade dran erinnert, dass wir ja neue Smilies haben - die sind alle so süss .

Mein heutiger Duft ist übrigens Madame

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    nelia, dein Post könnte zu 100 % mein Text sein - in allen Punkten .

Smaragdeidechse - herzlich bei den BJ's und speziell bei den Dufties .

Liebe Mona Lisa, vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruss. Ich bin schon gut drei Jahre ein Fan von Frédérics Parfums.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Willkommen hier im duftigen FH-Thread liebe Smaragdeidechse. Dein Hund ist ja so herzig. Mag der die Düfte auch so gerne wie mein Kater Gangster? Der schnuppert immer ganz verdüselt, wenn ich mich mit FH-Düften einsprühe.

Liebe aimée, auch Dir vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruss.
    Meine Hündin Penny ist noch sehr jung (5 Monate). Aber sie schleckt mich trotzdem gerne ab, wenn ich mich mit Frédérics Parfums beduftet habe. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für die Verträglichkeit der Parfums.

Forengöttin Avatar von Violablue

Jetzt gehts los.

Nicht ärgern nur wundern.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts los.

Hallo Violablue,
    ich bin auch schon sehr gespannt. Frédéric sieht heute wieder sehr gut aus,
    so frisch und sportlich.

Ich wünsche allen Duftfreundinnen ein entspanntes Zuschauen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Anita ist doch PremiumCream, oder?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

MissMarple54
    Besucher

ja, das ist sie

Liebe Mona Lisa, vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruss. Ich bin schon gut drei Jahre ein Fan von Frédérics Parfums.

Meine Hündin Penny ist noch sehr jung (5 Monate). Aber sie schleckt mich trotzdem gerne ab, wenn ich mich mit Frédérics Parfums beduftet habe. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für die Verträglichkeit der Parfums.

Mein Hundi muss immer niessen, wenn er an mir Parfum schnuppert .

Smaragdeidechse
    Besucher

Mein Hundi muss immer niessen, wenn er an mir Parfum schnuppert .
    Ich habs gerade nochmal ausprobiert und Nr. 4 aufgesprüht, den meine Tochter und ich sehr mögen. Hundi hat geschnüffelt und mich fast angeknabbert.

Sind die Taschenflakons die gleichen wie die von BJ?

Gesperrt

aimée du hast mich gerade dran erinnert, dass wir ja neue Smilies haben - die sind alle so süss .

Mein heutiger Duft ist übrigens Madame
    Hoi Mona, ja gell, die Smilies habe ich auch erst vor Tagen gefunden, nachdem mich eine liebe BJ drauf hingewiesen hat. Ich hab mich heut auch in Madame eingehüllt, von Kopf bis Fuss eingecremt und bin mit Vollgas in die Woche geprescht.

Gesperrt

Das sehe ich genau so Die Düfte von FH trage ich besonders gern zur Arbeit.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal Frederic hat wohl ne große Duft-Gaderobe aber nix im Kleiderschrank oder?(immer die gleichen Klamotten,weiße Hose Lederjacke oder Anzug)wie wärs denn mal mit dem schwaren Hemd von SK?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sagt mal Frederic hat wohl ne große Duft-Gaderobe aber nix im Kleiderschrank oder?(immer die gleichen Klamotten,weiße Hose Lederjacke oder Anzug)wie wärs denn mal mit dem schwaren Hemd von SK?
    "mach mir den tiger,baby"
    Liebe Grüße
    euli

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

Ich habe eine Mail von Xsanigipsy bekommen. Soll Euch allen ganz liebe Grüße ausrichten. Ihr geht es soweit ganz gut. Hat nur zu Zeit sehr viel um die Ohren. Da kommt sie nicht dazu, hier ins Forum zu schauen. Sie vermisst alle hier sehr. Wenn wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, dann kommt sie auch wieder.
    Liebe Grüße
    von Charursi

viele Grüße zurück.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe eine Mail von Xsanigipsy bekommen. Soll Euch allen ganz liebe Grüße ausrichten. Ihr geht es soweit ganz gut. Hat nur zu Zeit sehr viel um die Ohren. Da kommt sie nicht dazu, hier ins Forum zu schauen. Sie vermisst alle hier sehr. Wenn wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, dann kommt sie auch wieder.
    Viele liebe Grüße zurück. Sie wird hier sehr vermisst.

Habe mir eben das Nr. 4 Set bestellt (Deo, Parfüm und Butter) sowie das Madame Set (Parfüm und Butter). Der Geist war willig, aber der Bestellfinger war schwach.............

Belinda sieht sehr süß aus und Frederic ist sehr chic. Vraiment!!!!!

Habe meinen Bestellfinger an die Kette gelegt. Top Preise aber es muss mal gut sein. (Leider)

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh ja!!! Belinda sieht traumhaft aus, so damenhaft; ich mag diese Mode, so vornehm!!!! Frederic mit weißem Hemd und Sacko passt sehr gut dazu!!
    Aber wer ist denn Heike???? Sie hat sich ja sehr viel Mühe mit ihrem Brief gegeben über die Liebe einer Frau zu sich selbst.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Oh ja!!! Belinda sieht traumhaft aus, so damenhaft; ich mag diese Mode, so vornehm!!!! Frederic mit weißem Hemd und Sacko passt sehr gut dazu!!
    Aber wer ist denn Heike???? Sie hat sich ja sehr viel Mühe mit ihrem Brief gegeben über die Liebe einer Frau zu sich selbst.
    Ja wer ist denn Heike
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja wer ist denn Heike
    Triene - noch nie was von gehört - vllt. sollte ich mal meine Listen aufräumen gehen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

gelöscht

Hallo ,

habe mich eben ausgiebig mit La Vie Dune Rose verwöhnt: KB, Deo,

Herrlich! Und ich kann den schönen Duft sogar riechen; meine Erkältung wird langsam besser!

Jetzt noch schnell ne Stulle geschmiert und dann . Ich mich total auf die Sendung mit Katja und Frederic.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich schau auch. Katja wird immer jünger. Ob sie HSE-Kosmetik nimmt.
    Schade, dass Frederic keine Marken nennen darf, z. B. bei wem er gearbeitet hat oder von wem er sich hat inspirieren lassen. Ist schon interessant, was hinter den Kulissen so abläuft.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe mich eben ausgiebig mit La Vie Dune Rose verwöhnt: KB, Deo,

Herrlich! Und ich kann den schönen Duft sogar riechen; meine Erkältung wird langsam besser!

Jetzt noch schnell ne Stulle geschmiert und dann . Ich mich total auf die Sendung mit Katja und Frederic.
    Hallo Baby! Heute kein Nr. 3??

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten abend zusammen

ich würde gerne für meinen Mann den Duft Vétiver de Frédéric bestellen. Kann mir jemand kurz beschreiben wie der duftet? Ich danke schon mal im voraus.

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hallo Baby! Heute kein Nr. 3??
    Hallo Lav ,

nee, z.Zt. habe ich kein Faible für No 3; aber meine Frederic-Duftgarderobe bietet ja eine große Auswahl!

Lavendelblüte
    Besucher

Hallo und guten abend zusammen

ich würde gerne für meinen Mann den Duft Vétiver de Frédéric bestellen. Kann mir jemand kurz beschreiben wie der duftet? Ich danke schon mal im voraus.

holzig, männlich, stark, frisch
    GöGa trägt ihn rauf und runter.

War die Anruferin eine BJ? Giaconda????????

Smaragdeidechse
    Besucher

GöGa trägt ihn rauf und runter.:zustimm

liebe Lavendelblüte. Das hört sich sehr gut an. Ich habe ihn soeben bestellt.

Blättere doch 2 - 3 Seiten zurück für "Gioconda".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Lav ,

nee, z.Zt. habe ich kein Faible für No 3; aber meine Frederic-Duftgarderobe bietet ja eine große Auswahl!
    Ich springe zur Zeit auch zwischen Soleil und Nr. 4. Meine Favoriten Nr. 2 und 3 haben Pause.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Hallo,

Danke für die lieben Grüße, richte doch bitte bei der nächsten Gelegenheit liebe Grüße zurück aus. Hab in letzter Zeit oft an sie gedacht.

Inventar Avatar von Fischlein

GöGa trägt ihn rauf und runter.

Nehme ich doch an....hat jedenfalls eine sehr sympathische Stimme........
    Liebe Grüße Fischlein