Mach das Lav! Den Kaffee hast du dir verdient!![]()
Mach das Lav! Den Kaffee hast du dir verdient!![]()
Morgen Schnuppernasen, ich hoffe es geht euch gut.
Lav hat es euch also auch erwischt, ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung.
Ich habe seit gestern abend Kopfschmerzen und werde mir jetzt gleich mal nach meinem Kaffee eine Tabl. reinpfeifen.
Ich habe mich heute ordentlich in Mon Amour eingekuschelt, es ist mächtig kalt geworden, aber so muß es wohl sein.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gute Besserung, Babydream!
Für mich ist es heute Hiver!
Hallöchen :-9
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag , ich werde mich nachher mit Mon Amour verwöhnen . Es ist kalt und windig hier.
Hallo
Was für ein Duft ist das? Neu
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51640&Bargain=
Die "Frederic" Flasche ist doch schwarz. Oder ist es so schlechte Bildqualität![]()
Ja genau
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Tag, ich möchte mich doch auch einmal kurz bei euch melden. Das Wetter hier ist wunderbar sonnig.
Und ich bin immer noch glücklich mit "Madame".![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Die Asams hatten dieses Jahr einen JdW und 5 Tage lachten sie frohgemut von der Startsseite neben babyrosa JW-Produkten die Kundinnen und Kunden an. Hab das auch angemailt. Kein Dankeschön, keine Reaktion. Bild blieb tagelang. Hab dann mal an die Asams und ihren Shop geschrieben - es kam sofort eine sehr nette aber schon leicht erschöpfte Reaktion. Man hätte das auch bemerkt, weitergeleitet - aber.....
Als Weltkonzern ist dereben einfach nicht so schnell. SAP und Intershop sind ja auch verflixt komplizierte Programme. Eh man da mal was geändert hat....
Vielleicht hätten wir uns doch bei der etwas penetranten Personality Werbung vommit den eigenen Mitarbeitern
den Namen von dem freundlichen Herrn, der für die Internetpräsenz verantwortlich zeichnet, notieren sollen und ihn einfach alle direkt anrufen sollen.
![]()
Als kundenorientierorientiertorientiertesterwär' das doch gelacht seinen Kunden und Lieferanten gegenüber ein offenes Ohr für kleine menschliche Fehler zu haben, die halt mal passieren.
Ich wette, die leitenden Manager sind gerade abkommandiert um rauszufinden, wem man denn das schnuckelige (und wertige) Kundenmagazin zusenden darf. Leitungsaufgaben eben.![]()
Herzlich Eure Gioconda
ihr Duftigen, Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bei mir regnet es mal wieder lauwarm
Habe mich heute mal wieder mit N° 3 eingedieselt und bin damit sehr angenehm aufgefallen.
Allen Krankenwünsche ich eine schnelle Genesung.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Einen guten Morgen
Mit Eau fraiche habe ich eine Stunde gesportelt-gute Laune ist jetzt mitinbegriffen.
Ich wünsche allen Krankenund gute Besserung und den Gesunden,
,dass es so bleibt
.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
[QUOTE=silbermarie;6354981]
Einen guten Morgen
Mit Eau fraiche habe ich eine Stunde gesportelt-gute Laune ist jetzt mitinbegriffen.
Ich wünsche allen Krankenund gute Besserung und den Gesunden,
,dass es so bleibt
.[/QUOTE]
Dito!
Und @ Gioconda:
Zur Zeit vernachlässige ich Frederics Düfte ein bissi![]()
Außer meinem Gutenachtduft bleib ich treu: Plaisir![]()
Und was hat das mit Frederic zu tun?
Ihr habt Probleme!
Gruß Möwchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Übrigens hab ich grad mal beimgestöbert: Das große The Blanc Set fixt mich mächtig an...Mein The Blanc Deo neigt sich dem Ende zu, DG kann man immer brauchen, der Taschenflakon ist auch nicht verkehrt...
Muss mal drüber nachdenken. Der Preis ist!
Hallo Schnuppernasen guten Morgen allerseits und ein dickes Danke für den lieben Gruß Manu (ich fühl mich jedenfalls angesprochen)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, meiner wird durch Mon Amour versüßt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Liebe Frédéric Fans,
das große Impressions de Paris Set 299447 ist schon eingestellt....
Werde es mir gleich mal sichern, nach Euren Beschreibungen...
Herzlich Eure Gioconda
Das ist ja ein unglaubliches Angebot.![]()
und das lila Täschchen gibt es jetzt auch mit Rose und Madame(meins, meins, meins)
Und dieses 3er Herrenset habe ich auch schon gesehen (3x Rasiercreme und 3x 10ml)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das sind alles tolle Sets. Auch das Herrenset.
Da habt ihr bestimmt schnell eure Weihnachtsgeschenke zusammen.
![]()
Hallo zusammen, ich verschenke dieses Jahr zu Weihnachten an meine beste Freundin auch ein Frederic-Set, bestehend aus 50 ml Parfum, Duschgel und Körperbutter. Bisher kamen alle FH Duftgeschenke sehr gut an bei den Beschenkten
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wahrscheinlich bekommt man tatsächlich das Exotique DG zum Paris Set, hab das hier bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
![]()
Hallo Beltie,
da hast Du aber richtig gut hingeguckt - und recht hast Du!
Na ja, für die Leute, die die packshots für dieSeiten aufnehmen ist halt ein Duschgel so gut we das andere....
Sind halt (noch) keine richtigen FH-Fans.... Vielleicht liest hier ja jemand direkt von FH mit und schubst diemal ein wenig an. Wenngleich, mir fehlt so ein wenig der Glaube und das Vertrauen an das echte Interesse des
an seinen Kunden und Lieferanten.
Denke mal, die denken, die Leute bestellen so oder so, denen kann man zur Not auch ein Foto einer 4711 Flasche präsentieren....
Der Text ist ja in Ordnung und deckt sich auch mit FHs Vorabinformationen. Wird schon so hinkommen. Schaun 'mer mal - sehn 'mer scho....
Herzlich Eure Gioconda
Hallo,
ich habe auch schon fast alle Geschenke beisammen, bis auf das Doppelpack Mon Amour. Da warte ich noch auf die Reduzierung. Das bekommen zwei Freundinnen von mir und ich weiß jetzt schon, daß sie es lieben werden.
Ich verschenke sehr gerne Frederic-Düfte, denn sie sind wirklich was Besonderes für besondere Menschen und bis dato haben sich alle riesig über meine individuelle (Duft-) Wahl gefreut.![]()
Guten abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Süßmatz, dankeschön!!!
Also, ich bin froh, wenn 2009 vorbei ist - war gesundheitlich kein gutes Jahr, vor allem bedingt durch die Probleme, die meine OP hinter sich her gezogen hat. Durch meine Medikamentenallergie und meine mittlerweile Antibiotikaresistenz komme ich bei Erkältungen einfach nicht wieder schnell auf die Beine ( ging bei mir früher ganz schnell wieder bergauf).
Was bestellt ihr Mädels denn so nächste Woche??
Ich bin ja im Moment soooo verliebt in Paris - gehe ohne nicht mehr zur Arbeit; es ist so ein gepflegter vornehmer selbstbewusster Duft!!
Liebe Grüße von der Cindymaus