Ich mach mich mal auf die Socken![]()
,Marie
Ich mach mich mal auf die Socken![]()
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Na ,es wird schon gehen sie ist ja auch recht nett![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen dufties
hab eben meine bestellbestätigung für "mon amour" bekommen![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, hab dich ja lang nicht gelesen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
lady
hast du auch mon amour?
Liebe Grüße
euli
Morgähn Schnuppernasen. Ich bin heute mit Madame unterwegs. Ich habe auch eine Duftveränderung festgestellt. Irgendwie ist mein Parfum intensiver aber sehr viel runder geworden. Meinetwegen darf er ruhig noch ein wenig weiterreifen. Gefällt mir sehr die Veränderung.
Ich werde heute nachmittag mit der Kita-Truppe beim Laternenumzug in unserer Altstadt unterwegs sein. Das wird ein Spaß. Habe sowas seit meiner frühsten Kindheit nicht mehr gemacht.
Euch einen schönen Tag.
Hallo Eulchen,
mon Amour ist toll. Der wird dir gefallen !
LG Flocke
flocke
hab´s doch letztes mal verpaßt,war zu spät dran,deshalb hab ich gestern gleich zugeschlagen
Liebe Grüße
euli
Hatte den Duft auch verpasst, aber Trienchen war so lieb und hat mir einen Flakon überlassen....
LG Flocke
Hallo Baby, wie gehts Euch denn? Habt Ihr schlafen können?
der Duft ist echt lecker, genau richtig für die vorweihnachtliche Zeit
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bin gespannt,wann´s kommt,denke mal dienstag oder mittwoch
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen, liebe Duftfreundinnen!
Ich habe heute Frederic No5 gewählt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und ein tolles wochenende.
Ich habe auch nochmal Mon amour nachbestellt.
Jetzt muss ich nicht mehr so geizig sein damit
Ach ich freue mich schon so sehr auf die tollen Stad am sonntag.
das wird wieder schön![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Creamchen, daß du auch wieder da bist. Du hast hier sehr gefehlt
Einen schönen Freitag, liebe Duftmädels!
Heute habe ich "Madame" heftigst gesprüht. Mal sehen, ob's was länger hält
Ich freue mich auf die Sendungen am Sonntagwerde aber nix bestellen, da ich das letzte Mal kräftig zugeschlagen habe
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki-Schatz, ich freue mich auch schon auf Sonntag und werde auch nur schauen, habe mich nämlich gut eingedeckt bei den letzten Sendungen. Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Bin heute mit La Vie d`une Rose beduftet, einer meiner Favoriten, ich liebe diese fruchtige Note darin.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und ich schwelge heute wieder in Madame. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Tag! Werde die Fredericsendungen auch genießen, aber nichts bestellen. Bin mit allem gut bevorratet.Für einen sehr langen Zeitraum. Falls eine Katastrophe ausbricht könnte es mit den Lebensmitteln bei mir eng werden, aber nicht bezüglich an Düften.
@ Baby, wir gehen heute auch alle zum Laternenfest. Die Ki/Ta hat es organisiert für Eltern und Geschwisterkinder.![]()
Genau, wenn morgen Parfüms verboten werden würden, kümmert uns das doch erst in ca. 20 Jahren
Ich bin momentan am Testschnuppern, links Paris und rechts Ma cherie, welches von beiden es werden soll (Das Set mit dem Täschchen) Riecht eigentlich beides lecker. Nun, im Notfall entscheiden die Vorräte: von Paris hab ich 100ml, von Ma cherie 10ml.![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Oh Orangenblüte, beide Düfte sind doch ein Träumchen, jedes auf seine Art. Behalte doch beide.![]()
Hab doch noch gar nicht bestelltTendiere jetzt aber doch eher zu Paris. In der Herznote von Ma Cherie stört mich momentan irgendwas. Und da Paris nicht ganz so lange zu halten scheint, brauch ich ja öfter mal 'nen "Nachsprüher".
Und dann gibts da ja noch Mon Amour. Da wäre Vorratshaltung durchaus überlegenswert.
Immer diese Entscheidungen![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
So unterschiedlich sind die Häutchen!!!! Paris und Plaisir kleben förmlich an mir. Und das ist gut so.
bei mir hält zum Beispiel HC sehr gut, da brauch ich auch nur ganz wenig, 2x sprühen reicht. Thé blanc dagegen könnte ich mehrmals täglich neu sprühen
Bei Plaisir bin ich momentan noch unschlüssig, ich mag ja besonders die Basisnote mit Vanille und Sandelholzleider verfliegt er bei mir vorher. Ich riech also hauptsächlich das Ylang, und das ist mir nicht so sehr ans Herz gewachsen...
Mon Amour ist schon weg (glücklicherweise hab ich eine Flasche davon)
ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Hoffentlich sind alle wieder gesund und munter.
Ich kann am Sonntag die Show nicht ansehen, weil GöGa Geburtstag hat.
Die liebe Verwandschaft trudelt ein und ich muss noch ein bisschenAber Belinda Tot ist eh nicht die Moderatorin, die ich gern sehen würde.
Padon, ich bin parfümtechnisch mal wieder mit YR-Fleur de Noel fremdgegangen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich werde am Sonntag auch in aller Ruhe schauen und nichts bestellen!!
Habe was ich wolltemehr will und brauch ich nicht
Bin eh wieder imStreik
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo Trientje,du streikst ja schon 1 ganzen Tag, wie ich gesehen habe.
![]()
Stimmt, weshalb hast du denn gestreikt? Hatdich geärgert?
![]()
Bei mir ist er im Moment mal ganz friedlich.![]()