wenn mann schon ein paar Tage auf Entzug ist
merkt mann erst was es bedeutet den richtgen Duft
aufzulegen,das ist der![]()
wenn mann schon ein paar Tage auf Entzug ist
merkt mann erst was es bedeutet den richtgen Duft
aufzulegen,das ist der![]()
so bin wieder weg
und wünsche allen noch einen schönen Abend![]()
Hallo zusammen
ihr habt sie bestimmt schon gesehen die neuen weihnachtssets von Frédéric mit dieser entzückenden kosmetiktasche, gibts von paris und ma cherie.
Schönen guten Abend zusammen, ich war heute mit Ete unterwegs und jedesmal habe ich einen kleinen Hauch davon wahrgenommen wenn ich mich bewegt habe, einfach traumhaft, ich liebe
diesen Duft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@All
Sagt mal, besteht eigentlich irgendwo die Möglichkeit an ein Pröbchen von d'Hiver zu kommen. Dieser Duft würde mich total interessieren.
LG Jella
Hallo Marie, ich finde das Täschchen auch äußerst entzückend, vor allem diese Farbe
, ich liebe ja alle lila und violett Töne sehr, meine Garderobe ist auch sehr lila lastig
!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
.....und mich hat heut wieder "Madame" begleitet,
ich sprühe das Deo-Cologne frühs aufs Decollete und es reicht völlig
aus,
chamade
Bin ich eigentlich die Einzige hier, die mit dem Hiver-Duft nichts anfangen kann? Mir ist der zu blumig-würzig
...
Meine Düfte der Beliebtheit nach:
1. Madame
2. Impr. de Paris
3. Fréderic; Mon Amour
4. Thé Blanc
5. Impr. de Soleil
6. La vie d'une Rose
7. Nr. 2
Nicht gefallen haben mir Eté, Hiver, Haute Couture, Nr. 3 und Plaisir
Geändert von Mona Lisa (04.11.2009 um 23:02 Uhr) Grund: Hab Mon Amour vergessen ;-)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Interessante Aufstellung,Mona Lisa!
Plaisir,Haute Couture,Hiver und Eau fraiche sind meine absoluten Lieblinge.Natürlich ist jetzt noch Madame dazu gekommen.
Lecker und für mich passend sind dann noch La vie d'une Rose,No2 und No5,Paris und soleil.
Ich geh mal,dieses Wetter macht mich ganz
Gute Nacht,Marie
BASHO 1692
Mona Lisa, ich kannte Hiver bis vor kurzem noch gar nicht. Bei mir duftet er auch nicht besonders würzig, zuerst frisch und herb-fruchtig, dann blumig, später dann eher herb-holzig mit einem Hauch von Amber. GsD gar nicht nach Moschus. Ein Duft,den ich nicht nur in Herbst und Winter tragen könnte. Leider hält er bei mir nicht so lange wie N° 3, müsste ich nachmittags noch mal nachsprühen.
Beliebtheit:
1. Frédéric N° 3
2. d'Hiver
3. Eau Fraîche
3. La Vie d'une Rose
Nicht gefallenhaben mir bis jetzt Plaisir, N° 2, Paris, N° 4, Madame, Frédéric, Ma Cherie, d'Eté, Mon Amour.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen und Licht an
!
Ich bin schon wieder allein hier.Wo seid Ihr?
und eine kalte
sind nun dran,dann ist der Tag mein Freund
Marie
BASHO 1692
Huhu Silbermarie, bin auch schon wach.....![]()
LG Flocke
Morgen zusammen,
das Mon Amour Doppelpack http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38279&Bargain= ist reduziert, bin nur noch am überlegen ob es mit dem Duo Nr5 Deo oder Körperbutter ins Körbchen wandert
Viele Grüße
Ghislaine
guten morgen
Mädels..."MonAmour" ist reduziertund das "Hiver" komplettSet ist auch drin
(hab ich gerade bestellt
)
haut rein bevor wieder alles weg ist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Mon Amour ist klasse ! Und Hiver sowieso !
LG Flocke
Ich hab heute Mon Amour aufgelegt. Der Duft hält bei mir sehr lange.
LG Flocke
Also entweder hab ich das letzte "Hiver Set" erwischt oder ihr habt im Hintergrund bestellt wie verrückt
Dachte mir gerade och ich bestell noch eins für ne Freundin...da kommt "leider ausverkauft"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen Schnuppernasen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Habe mir gerade das MA Set nachgeordert und ick freu mir soso hat mein Tag wenigstens was gutes nachdem die Nacht schon so oberätzend war. Ich glaub meine Kleine kriegt schon wieder ne Erkältung oder einen Rückschlag was auch immer jedenfalls werd ich nachher mal uns beide zum Arzt schleppen.
Guten Morgen!
Ich hab mich nach langer Zeit auch mal wieder in Hiver gehüllt.![]()
@ Baby: Gute Besserung Euch beiden! Die Erkältung ist aber heuer auch sowas von hartnäckig!
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Bei uns regnet es schon wieder den ganzen Morgen ohne Unterbrechung.
So langsam nervtm ich das.
Baby
Ich wünsche dir und deiner Lisa gaaaanz dooll Gute Besserung
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke Ihr Lieben, können wir brauchen. Sowas hartnäckiges hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt.
BabydreamMeine Mutter ist schon seit zwei Wochen richtig, richtig krank.
Ich hoffe nur, dass dieser Kelch an mir vorbei geht.
Gute Besserung für Euch![]()
Nein, hatte ich noch nicht gesehen, aber süß!Leider bin ich noch so gut versorgt mit allen! Mal sehen, vielleicht nächsten Monat, und vielleicht gibt es das Täschchen dann in einer anderen Kombination!
Nochmal an alle mit kranken Kindern! Ich kann euch trösten, je älter die Kinder werden, umso robuster werden sie und sind nicht mehr so häufig krank! Das Immunsystem muss halt noch trainieren. Aber es wird besser, ganz bestimmt!![]()
Ich habe heute dufttechnisch "gewütet".
Mich hat das so genervt mit der Haltbarkeit und dem Nachsprühen, dass ich heute etwas anderes getan habe.
Ich habe mich mit La Vie d'Une Rose besprüht und besprüht und besprüht und.....
Und jetzt düfte ich bereits seit 5 Stunden herrlich und unaufdringlich nach Rose und habe schon Komplimente bekommen. Und der Duft hält und hält und hält und.....
Also so 6-8 Mal habe ich bestimmt gesprüht![]()
Guten Morgen u. einen schönen Tag, liebe Duftfreundinnen!
Ich habe heute Plaisier aufgelegt u. das hält sehr gut bei mir
Kristallchen, vll. sollte ich "Madame" auch so oft sprühendamit "sie" länger bei mir bleibt
Es macht mich ganz traurig, daß dieser wunderschöne Duft nur kurz an mir bleibt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Du kannst es probieren, Kiki
Ich habe es bei Rose gewagt weil sie ja nicht aufdringlich ist, ich weiß nicht, ob es bei Madame z.B. nicht ein bißchen zu viel des Guten ist durch die herbe Note
Ich werde am WE Mon Amour auf diese Weise testen, dann muss nur der GöGa da durch und die Kollegen bleiben verschont wenn das Experiment schief geht![]()
Mon Amour hält bei mir sehr gut![]()
Wie rücksichtsvoll, die Koll. zu verschonenNa und Göga wird's überleben u.
für dich, daß das Experiment gelingt....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich berichte dann![]()
Hallo
ich bin heute mal dufttechnischerweise fremdgegangen - da ist so ein niedliches kleines Alien bei mir gelandet, das hab ich großherzigerweise in den Kreis meiner Lieben aufgenommenUnd da musste ich doch mal testen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Kristallchen - das ist ein toller Tip mit dem öfter Sprühen!! Werde das mit Madame gleich durchführen - ich habe nämlich doch den Eindruck, daß er flüchtiger ist, als meine anderen FH Düfte! ich hoffe, meine Schüler werden nicht gleich![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen