Kinners,was ist denn hier schon wieder los?Bis einer weint!
Kinners,was ist denn hier schon wieder los?Bis einer weint!
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hier hat aber keiner gehauen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hihi,ja,ist gut.Dann macht schön weiter und nix kaputt machen.Madame ist so ein schöner Duft und ich bin so glücklich darüber,ihn zu Hause zu haben.Warum unterhalten wir uns nicht wieder über Düfte?
♥Hermès-Häschen♥
Ja,hier war richtig Äktschen heuteheute ging es mir richtig an die Nerven!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Um den Beipackzettel lesen zu können,müßte ich jetzt in den Keller turnen,um nachzuschauen.Vom Duft her käme es ja beinahe hin.Plaisir verfliegt ja so gut wie gar nicht.
♥Hermès-Häschen♥
genau,er haftet sozusagen![]()
BASHO 1692
Einmal kurz entspannen bitte.
Und den roten Knopf drücken.
http://www.scrolllock****/3.cfm
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Der hält wiklich bombastisch!Plaisir mag ich echt sehr gerne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Madame haftet sehr gut an meinem Schal.![]()
Ich auch.Leider hab ich nur noch die Plaisir- KB,das Parfum habe ich verschenkt.Das war ein Notfall und musste sein.
BASHO 1692
Der ist aber süüüß!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei Plaisier stimme ich euch uneingeschränkt zu, interessanterweise auch bei Relax und Nr. 1, das hält und hält und hält....
Hat eigentlich jemand von euch die Thé Blanc-Butter bestellt? Wenn ja, bitte eine PN an mich.
So süß finde ich Plaisir eigentlich gar nicht.Mon Amour ist süß,aber Plaisir....
Bei Netto gibt es ein Ylang Ylang Badeöl.Wenn ich mir nicht Kaufstopp auferlegt hätte.... Das würde sicher super dazu passen....
♥Hermès-Häschen♥
Ich glaube, Manu meinte den Scrollock. Unten in der Leiste sind noch mehr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh,sorry.Ich bin dann auch verschwunden.Mein Sofa ruft.
♥Hermès-Häschen♥
Tschö Suse ,entspann dich gut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich sag malund mach mich an den Salat
BASHO 1692
mein Flakon rinnt immer noch..hab jetzt den ganzen Mittag nicht gesprüht und es laufen Tröpfchen rundherum runter
...ich werd ihn jetzt mal, wie oben vorgeschlagen, ein bißchen entleeren...am WE bin ich nicht da..bin gespannt wie er dann am Montag aussieht
Bei Ricardas Kugelflakon war es so, daß er sich bis mehr auf die Hälfte!!!!! selbst entleert hat..hatte das gar nicht mitbekommen, bis es zu spät war
Rene Kochs Madame hatte ich auch hier, der war schon im Karton bis fast zur Hälfte ausgelaufen..der Duft gefiel mir auch nicht..ging direkt zurück.
Aber diese Madame möchte ich gerne behalten..ich glaub, außer mir hat nur noch eine beauty das Problem, gell? Und alle anderen Flakons sind in Ordnung
?? Na, ich probiers mal wie oben empfohlen
![]()
LG, blue
Ich hab mich heute morgen mit HC eingesprüht, und rieche ihn immer nochIch mag es, wenn ein Duft bei mir länger hält, bei manchen wie Thé blanc riech ich nach ner weile gar nix mehr...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
mein flakon der ist in ordnung, habe mal nachgeschaut und alles ist trocken. Bei Riccis Teilchen war der Flakon auch in ordnung nur der pumpzertsäuber war sch...
Triene, soweit ich das verstanden habe, dürfte sich das auf eine BJ beziehen, die du auf Igno hast![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ich brauch gerade garnichts sprühen,rieche eh nur Nagellack
erst morgen wieder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Neroli, auch hier nochmals liebe Geburtstagsgrüße
Ich denke, mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen, es ist ein wenig verwirrend im Moment hier...
Danke, Hexlein, hab nochmagst du welchen?
![]()
Gratulation Orangenblüchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Hexchen schön das Du da bist
Neroli hat Geburtstag? Hab ich garnicht gesehen
da spendier ich doch auch einenund
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke euch!![]()
Ich möchte auch gratulieren.
![]()
Danke!![]()
Mein Besuch ist schon weg, und alles ist wieder auf geräumt. Nun geniesse ich einen ruhigen und immer noch nach HC duftenden Abend![]()
Mensch,ich bin voll durch den Wind...ich hatte schon gewählt und hör die AnsageDa wollte ich doch glatt die Ruby Chistallset 's bei HSE bestellen
Mönsch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch