Hallo ,ich sitze auf heißen Kohlen..hibbel!
Hallo ,ich sitze auf heißen Kohlen..hibbel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ manu , nur noch 55 min , dann ist es soweit![]()
ich guck mir auch die 23uhr show an, immer noch unsicher, ob ich meinen merkzettel in den warenkorb wandern lassen werde...
Ich hab vorhin auf dem Sofa gelegen und meine Döppen vielen zu...geht doch nich .Deshalb hab ich gedacht ,kuckmal was die Mädels so machen ! Sind wir 2 der Rest?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nööö salbei ist auch noch da![]()
die äuglein werden auch schon schwerer aber ich möchte wenigstens 1 show sehen
bin auch noch da und warte mit!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Trink dir doch einen schönen starken Kaffee ,hab ich auch grade gemacht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin schon dabei mit cappu
ansonnsten streichhölzer zwischen den augen , dann klappt das schon![]()
Um die Uhrzeit noch Kaffeeda würd ich im Bett stehen, schlaf sowieso immer so schlecht ein
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Was hast du denn schon bestellt Stoffchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin auch noch mit von der Partie. Ich genehmige mir jetzt auch noch einen Kaffee. Zum Glück hat das keinerlei Auswirkungen auf den Schlaf bei mir.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ichauch noch mit euch - morgen um 8 und um 12 Uhr geht net - hoffentlich um 15 und 18 Uhr - müsste klappen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bei mir hat das auch keine auswirkungen auf dem schlaf wenn ich kaffee trinke, kann danach trotzdem schlafen wie ein stein
ADT habe ich bestellt und mir fällt auf den Ticker muss ich umstellen, mal sehen wie der duft ist .
was habt ihr schon bestelltoder was wollt ihr Eich bestellen?
doch noch so einige da![]()
Bin auch noch daund streng mich mächtig an dabeizubleiben
.Ich geh mal auf's Sofa.
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab bisher nur das Tagesangebot bestellt.Hiver hätte ich auch noch gern aber das muß warten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Relax kenn ich auch nicht , so einige kenne ich noch nicht aber hat ja alles zeit umd das irgendwann mal zu testen , alles der reihe nach![]()
Das Adt und das Deo/DG set dazu hab ich gestern schon bestellt - was ich hab, das hab ich![]()
Hallo Mädels,
ich bin auch noch da!!!
Kann sowieso heute nicht schlafen wegen der Schmerzen.
Freue mich auf die Sendung, werde aber nichts bestellen!!!! Wer moderiert eigentlich?
Liebe Grüße von der Cindymaus
na, vielleiicht streiche ich noch großzügig aus meiner liste, mal sehen, wozu mir der Freddi rät!
meinste salbei das du großzügig streichen wirst??![]()
Hallo Cindymaus...ich weiß es nicht aber ich werde mich jetzt verdünnisieren und die Beine etwas erheben...Bis Morgen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf gut, Manu!!!
Ja, die Sendung mit Frederic wird mich etwas ablenken.
Eigentlich sind alle Düfte von Frederic ein Habenmuss. Aber am ehesten könnte ich auf Plaisier und Blanc verzichten. Da springt bei mir nichts!
jo, frederic, mon amour, exotic , hiver sind meine top favoriten
Mon Amour mag ich auch sehr gerne, aber Nr. 3 riecht an mir leider gar nicht gut
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine vier Lieblings-Schätzchen heißen: Hiver, Soleil, Frederic und Mon amour