Auch von mir ein herzlichesEllie - viel Spass beim
en hier!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Frangy
Paris klingt auch super, ich spar schon mal für die Fahrkarte
Das Wetter war super, ich war auch ganz begeistertSchön, dass ihr einen erfolgreichen und dann auch noch tollen Tag hier in meiner Nähe hattet
Der Elbtunnel ist leider übel, wenn man aus dem Süden kommt, das tut mir echt leid
- auch nachträglich
Danke für die Grüße
![]()
Milete
Ich war wohl etwas voreilig mit meinem "Urteil" über Mon Amour
Einfach herrlich, die Probe ist noch fast vollständig, ich musste direkt grinsen, sie geizt damit, schaute mich auch böse an, als ich sprühen wollte, ich hab dann nur aufgeschraubt und getupft
![]()
das ist auf jeden Fall in der Planung, weiß noch nicht mit welchem Duft, aber das findet sich schon. Ich creme ja wie ein Weltmeister und habe bisher beim HSE Sortiment sehr gute Erfahrungen mit der BL von Frédéric gemacht, aber auch mit den Asams und der Strixx Lotion. Bin aber total neugierig auf die Butter. Habe extrem trockene Haut und da könnte das funktionieren. An das neue Öl habe ich mich noch nicht getraut, mache mir Sorgen, dass es nicht schnell genug einzieht und morgens muss bei mir immer alles ruckizucki gehen.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gab es den Beutel schon mal bei Frederic oder verwechsle ich was.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jetzt hab ich doch den Link vergessen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82520&Bargain=
Die Angebote waren gut versteckt, aber bei No 1 werd ich schwach. Hoffe am Preis tut sich noch was.
Hexlein ich hatte es noch ein paar mal mit Mon Amour probiert aber es ging nicht
hatte ja von einer lieben Beauty
eine Hiver-Probe bekommen, leider ist es schon leer aber ich muß immer am Fläschen schnuppern
ich glaube da kann ich doch nicht wiederstehen mit dem Bestellen, wenn ich auch noch immenze Vorräte von FH habe
![]()
Liebe Grüße milete
@Milete
Ich hatte es ihr ja gleich ohne Zögern mitgegeben, das große Pröbchen, weil der Duft bei mir nicht so zündete, kannst du dir vorstellen, wie irritiert ich heute war, als ich ins Schwärmen kam?Leider muss ich auf die KB Mon Amour verzichten, sonst stellen sie mir noch den Strom ab, weil ich die Rechnung nicht zahlen kann
Ein paar Prioritäten müssen wir ja leider setzen
Ich will also nicht!!! wissen, wie lecker die ist
Hiver ist ein Muss, der kuschlige Winter pur. Allein die KB ist der Knaller!
Vorräte haben wir doch alle....Gott sei Dank werden sie ja nicht schlecht.
Ich geb mal einenaus.
Viola
Auf die Schnapszahl? ODER????![]()
Liebe Grüße milete
Hab mich erst mal bettfertig gemacht. Göga ist schon ins Bett, er will dort auch noch Sport schauen. Habe heute nachmittag ein Nickerchen gemacht und jetzt kommt die Müdigkeit nicht.
Nr. 1 hab ich lange nicht her genommen, müsst ich direkt mal wieder probieren, im Sommer konnt ich ihn nicht nehmen.
Ich hab grad mal gesprüht, wat is der lecker...Jetzt geht er wieder, schön
NEIN Hexlein, du brauchst das Geb.-Set nicht, nein
@Viola
Mittagsschläfchen geht bei mir nicht, dann bin ich missgelaunt und laufe die halbe Nacht ohne Schlaf herum, daher kann ich dich verstehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald den Sandmann siehst![]()
Ich habe alle Düfte von Frederic, verstehe nicht warum Mon Amour fehlt, war ich da nicht in der Homeshopping AREA.
Na Plaudertaschen, macht ihr euch schon wieder gegenseitig verrücktJa Hexi ich fürchte mir wird es genauso gehen wie dir, ich werde Mon Amour auch probieren und bin sehr gespannt ob wir dieses mal zusammenfinden. So ich gehe jetzt mal in die Wanne und werde ein Haldimannsches Rundumprogramm genießen
danach werd ich ins Bett wackeln, ich bin nicht ganz auf dem Posten und morgen muß ich zum Anwalt wegen meines ach so netten Arbeitgebers
Also ich wünsche euch allen einen tollen Abend und guten Start in die neue Arbeitswoche.
mein Lieblingsbaby, gute Besserung
Ich denk an dich für morgen
Bei Mon Amour ist es schon sicher, wir sind Freunde, zweiter Versuch - voller Erfolg!
Ich werd auch mal das Pflegeprogramm starten und mich dann schön in Nr. 1 einkuscheln zum schlafen.
Euch allen eine erholsame Nacht![]()
Guten Morgen an alle Duftfreundinnen!
Miss Ellie, auch dir ein herzlichesund viel Spaß beim Plaudern!
Stell dir mal vor, ich habe sogar zwei Jahre gebraucht, um mich hier anzumelden! Aber jetzt bin ich auch froh, dass ich mich getraut habe.
Kennst du auch Plaisir schon? Den trage ich heute morgen und immer wieder gerne, könnte auch diesen Winter mein Duft werden!Aber da kommt ja noch ... und von Mon Amour brauche ich auch Naschub! Die Flakons sehen sehr gut aus, müssen nur noch reduziert werden!
Morgen Möwchen, ich trage heute auch Plaisir. Es passt zur Frische
am Morgen und zur
am Nachmittag.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen meine Liebe!Bei euch scheint es schon sehr kalt zu sein. Hier ist es noch nicht so schlimm, heute sollen die Temperaturen noch mal richtig auf über 20 Grad klettern, aber Plaisir passt einfach auch zu den kälteren Tagen!
Werde mich jetzt noch mal aufmachen und durch den schönen Herbstwald spazieren! Noch ist es ein wenig neblig, aber ich hoffe, dass gleich die ersten Sonnenstrahlen den Nebel druchdringen werden!![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen montag.
bei uns scheint so schön die sonne und es ist so tol ldraußen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Morgen und einen tollen Tag.
Ich bin heute mit No4 gepflegt und beduftet.![]()
Auch von mir einen guten Morgen und einen hervorragenden Start in die neue Woche
Anja
Ich freue mich schon so auf Mon AmourFaszination auf den zweiten "Blick".
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja - das wird eine Freude...die Sendung läuft ja auch um 12 Uhr, so kann ich das dieses Mal auch schauen.
So, Kindlein hat Hunger, ich bin mal weg![]()
Hallo ihr Lieben
bin auch mal wieder da und wünsche euch allen erstmal einen guten Start in die neue Woche.
Freue mich auch schon auf die Sendungen insbesondere auf Mon Amour, den ich ja noch gar nicht kenne.
Hoffe er gefällt mirund dass er nicht allzu schnell verfliegt.
Mir wäre lieber wennn FH am WE kommt, muss arbeiten. Dort kann ich nicht schauen, werde daher vorher bestellen, also sagt Bescheid, wenn die uns angenehmeren Preise drin sind.
Hallo aswel
schön das Du auch mal wieder rein schaust
IchMonAmour
bin schon ganz wild auf die KBmeine Nachbarin bestellt die für mich mit
da Sie sich das Parfüm bestellen wird,hab se angefixt damit
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!