Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 696 von 1187 ErsteErste ... 196596646676686694695696697698706716746796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.801 bis 27.840
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Das glaub ich. Dann wird meins wohl auch bald bei mir sein. (Ich hab ja schon ein bischen ein schlechtes Gewissen weil ich es mir bestellt habe). Nummer 2 lässt sich toll mit anderen Düften mischen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Weil ich doch keine Arbeit und dementsprechend ein wenig vorsichtig mit dem Geldausgeben sein muss.
    Mitunter muss frau sich aber trotzdem was gönnen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

So geht's mir doch auch und dehalb hab ich mir nur das Wichtigste bestelltAn dem Rosen Ölspray war ich ja aich interessiert aber alles geht nicht!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    So geht's mir doch auch und dehalb hab ich mir nur das Wichtigste bestelltAn dem Rosen Ölspray war ich ja aich interessiert aber alles geht nicht!!!
    Das ist bestimmt toll. Ich bin ein totaler Ölfreak.

Ich wollte den Satz nicht streichen, sondern markieren. Ist etwas zu früh für mich. Obwohl ich normalerweise ja jetzt in der Schule wäre.
    Geändert von Meggy1954 (15.09.2009 um 09:03 Uhr)

Ich freue mich besonders auf den Oktober .Im Oktober hab ich Geburtstag und ich fühle mich immer von Frederic beschenkt mit einem neuen Duft
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

In diesem Jahr kannst du dich ja besonders freuen. Ein besonderer Geburtstag und ein besonderer Duft.

MissMarple54
    Besucher

jetzt müssen wie nur noch das Datum rauskriegen!

Steht doch im Profil.

MissMarple54
    Besucher

jetzt weiß ich es!

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben Duftfreundinnen!

der Packetbote war soeben da!

Das Rosenölspray ist einfach wunderbar! Das riecht einfach nur super und Frederic hat natürlich Recht, es passt zu allen Düften. Habe es eben zusammen mit dem Nr. 2 Parfüm aufgetragen! Bei dem Parfum kommt das Oud noch besser zur Geltung. Das Eau de Parfum hält ja schon sehr lange, wie lange dann das Parfum halten muss!

Plaisir kennt ihr ja alle schon, ist mein Vorrat! Musste einfach sein!

Das Rosenölspray ist gar nicht so ölig. Es zieht sehr schnell ein. Ist seidenweich auf der Haut. Allerdings besteht es fast ausschließlich nur aus Silikonöl. Pflegender ist da die Körperbutter. Aber dafür eignet es sich auch zum Sprühen in die Haare!

Moewchen67
    Besucher

Wie versprochen lag auch eine kleine Duftbeschreibung und die Duftpyramide bei! Ich lese sie einfach soooo gerne!

"Ein Duft, der scheinbar unschuldig mit sprühend-frischer Bergamotte und Zitrone auftaktet und nach Stunden sexy-sündig ausklingt. Kopfnote bringt eine strahlende Frische mit saftiger Ananas und Melone, es folgt eine üppige Herznote mit Rose und Jasmin. In der orientalischen Basisnote entfalten sich wervolle Hölzer, besonders Oud (dessen Öl viel teurer ist als Gold!) und sinnliche Extrakte von Vanille, Moschus und Amber.

Eine sehr eleganter und unvergesslicher orientalischer Duft!"

Bergamotte
    Zitrone Ananas Melone
    Rose Jasmin Maiglöckchen Mariegold
    Sandelholz Costus Vanille Iris

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Möwchen , das ist aber schön! Schade nur, dass es silikonöl ist. Ich freue mich so auf den neuen Duft . Süßes Bild da in deiner Signatur .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hi beltie,
    wir sind hier zwar im FH-Fred, aber ich frage dich trotzdem, welchem Duft von FH der Tova Autumn Duft nahekommt. Habe zwei Düfte von Tova und suche noch einen zweiten Herbst -Winterduft, denn Hiver kommt nur bei Kälte und Weihnachten auf die Haut.
    Guten Morgen allerseits!

Liebe cindymaus , sorry, hab Deinen Post jetzt erst gesehen ...
    Wenn ich Tova Autumn mit einem FH Duft vergleichen müsste , würde ich sagen, er ähnelt in gewisser Weise dem Relax Cologne. Dieser Duft ist auch so warm und wohltuend .

Mädels, verbessert mich wenn ich mich irren sollte oder total daneben liege .

Ich hab beim mal eben geschaut: Den Relax Duft gibts wohl nur im Set mit Tonic Cologne a 10 ml. Tonic ist aber auch ganz lecker, im Sommer ist er sehr erfrischend.

Almgretl Avatar von beltie

Ich freue mich besonders auf den Oktober .Im Oktober hab ich Geburtstag und ich fühle mich immer von Frederic beschenkt mit einem neuen Duft
    Ich auch!!!
    Und : Ich bin auch ein "Oktoberkind".
    Das hast Du schön ausgedrückt, dass Du Dich von Frederic beschenkt fühlst

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag.

Schön möwchen das deine bestellten Sachen shcon da sind und das sie dir so gut gefallen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Möwchen , das ist aber schön! Schade nur, dass es silikonöl ist. Ich freue mich so auf den neuen Duft . Süßes Bild da in deiner Signatur .
    Guten Morgen Ladybrown! Ja, ich hätte es mir auch mit etwas mehr natürlichen Ölen gewünscht, aber dafür habe ich ja noch die Körperbutter und für die Haare ist es sehr schön.

So, muss noch was tun, hab schon wieder viel zu viel gequatscht! Heute gibt es gebratene Nudeln mit Lauch und Karotten!

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben Duftfreundinnen!

der Packetbote war soeben da!

Das Rosenölspray ist einfach wunderbar! Das riecht einfach nur super und Frederic hat natürlich Recht, es passt zu allen Düften. Habe es eben zusammen mit dem Nr. 2 Parfüm aufgetragen! Bei dem Parfum kommt das Oud noch besser zur Geltung. Das Eau de Parfum hält ja schon sehr lange, wie lange dann das Parfum halten muss!

Plaisir kennt ihr ja alle schon, ist mein Vorrat! Musste einfach sein!

Das Rosenölspray ist gar nicht so ölig. Es zieht sehr schnell ein. Ist seidenweich auf der Haut. Allerdings besteht es fast ausschließlich nur aus Silikonöl. Pflegender ist da die Körperbutter. Aber dafür eignet es sich auch zum Sprühen in die Haare!
    Hallo liebes Möwchen

Toll dass dir das neue Körperöl so gut gefällt und du uns die Duftpyramide von Nr. 2 mitteilst.Auch ich freue mich sehr auf meine Pakete,leider dauert es bis in die Schweiz über 2 Wochen.
    Was ich sehr schade finde das viele Silikonöl.Ich habe ohnehin eine sehr trockene Haut,trocknet das nicht noch zusätzlich???

Wünsche allen einen schönen Dienstag,hier ist es heute erstmals extrem kalt und hat bereits auf den Bergen runtergeschneit.
    Liebe Grüsse Arnolda

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich möchte allen einen wunderbaren Mittag wünschen.

Mein Rosen-Körperöl ist noch nicht da... ich warte noch auf mein HSE-Päckchen. Aber wer weiß was mich erwartet, wenn ich heute Abend nach Hause kommen.

Ansonsten dufte ich schon den ganzen Tag nach Plaisir , was mich sehr zufrieden stimmt. Ich liebe diesen angenehmen berauschenden Duft!

@Ladybrown, absolut süßes neues Ava hast du

Fortgeschritten Avatar von eisberg

Huhu miteinander
    Ich habe heute von einer ganz, ganz Lieben Beauty Mon Amour
    bekommen, der Duft ist ja der absolute Wahnsinns ich werde mit
    dem Schnuppern nicht mehr fertig, der wird auf jeden Fall gebunkert
    da kann nicht mal mein geliebtes Ete mithalten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Ich möchte allen einen wunderbaren Mittag wünschen.

Mein Rosen-Körperöl ist noch nicht da... ich warte noch auf mein HSE-Päckchen. Aber wer weiß was mich erwartet, wenn ich heute Abend nach Hause kommen.

Ansonsten dufte ich schon den ganzen Tag nach Plaisir , was mich sehr zufrieden stimmt. Ich liebe diesen angenehmen berauschenden Duft!

@Ladybrown, absolut süßes neues Ava hast du
    schön fürs Kompliment . Sie meine beiden Kuschelkatzen beim romantischen Kuscheln vorm improvisierten Kamin .

Meine Laune...
    Happy

Ich denke, dass Silikonöl auf Dauer die Haut schon austrocknet :leiderja:

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

mein Mann hat sich jetzt tatsächlich eine ganze Stunde Parfümgalerie angeschaut! Und das ganze ohne Gemecker und ohne befremdliche Kommentare.

Frederic hat ja in der 15 Uhr-Stunde auch eine Mail von mir vorgelesen und das habe ich meinem Mann erzählt. Der meinte: "Oh wie schade, das hätte ich gerne gesehen!" Null Problemo Herr Prinzgemahl...machen wir doch möglich. Ich sagte ihm aber nicht, daß er die Mail erst so ziemlich am Ende vorliest und parkte meinen Mann am PC. ...mit einem Ohr bei ihm bzgl. seiner Bemerkungen.....
    Also, mein Mann sieht mich jetzt mit ein bißchen anderen Augen, vorallem hat er ein begriffen, wie wichtig Düfte für mich sind und Frederic, den er immer als "derwilldochnurseinZeuchverkaufen" abgewertet hat, fand er irgendwie "nicht unsympathisch" (Originalwortlaut). Es geht doch!
    Schön wäre es, wenn er mal mit mir eine Live-Parfümgalerie anschauen würde, aber wer weiß!?
    Hallo ihr Lieben und Duftigen
    Ich hab gerade ein wenig nachgelesen und bin beim Lesen deines Beitrages, liebe BabeRuth, aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Ich konnte mir die Situation so richtig vorstellen, köstlich.
    Mein Sohn hatte anfangs auch immer so seltsame "Regungen" - Homeshopping, grummel usw... auch O-Ton. Aber seit des Schlafgenusses in Mikrofaser (bei einem Allergiker der Himmel - sorry fürs OT) und dem überaus leckeren Elegance von Frédéric mosert er zumindest nicht mehr, wenn ich die Parfumgalerie gucke.
    So ändern sich die Betrachtungsweisen, im wahrsten Sinne des Wortes

Das Rosenölspray hätte ich schon gern getestet, aber ich warte den neuen Duft, da geht es mir wie Meggy und vielen anderen, *die Finger auf den Geldbeutel presse*

Bei ist es heute eine Mischung aus Autumn und Plaisir geworden (Dank einer lieben Beauty ), eine sehr leckerer Kombination.
    Der Tova-Duft erinnert mich! anfangs an die Verbindung von Plaisir und Relax.

Einen schönen Tag euch allen

Wenn in dem Öl viel Silicon drin ist, muss ich sowieso passen. Das ist nicht mein Ding. Aber der Rosenduft ist soooooooo schön und lässt sich super mischen.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich kenne die Wirkung auf der Haut natürlich nicht, aber fürs Haar wäre es bei mir auch "Wurscht", da ich so stures habe, dass das Öl es schön geschmeidig machen könnte.
    Aber was soll's....im E-Fall schmier' ich mir die Rosenbutter ins Haar Hauptsache Glanz und schöner Duft
    Geändert von darkhexlein (15.09.2009 um 14:17 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Arnolda Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Möwchen

Toll dass dir das neue Körperöl so gut gefällt und du uns die Duftpyramide von Nr. 2 mitteilst.Auch ich freue mich sehr auf meine Pakete,leider dauert es bis in die Schweiz über 2 Wochen.
    Was ich sehr schade finde das viele Silikonöl.Ich habe ohnehin eine sehr trockene Haut,trocknet das nicht noch zusätzlich???

Wünsche allen einen schönen Dienstag,hier ist es heute erstmals extrem kalt und hat bereits auf den Bergen runtergeschneit.
    Liebe Grüsse Arnolda
    Hallo Arnolda,

ganz ehrlich Arnolda, ich weiß es nicht! Gerade in Sachen Silikon gehen die Meinungen auseinander. Aber da ich ja das Set bestellt habe, hätte ich ja eh 30 Euro für das Parfüm bezahlt, also behalte ich es und zum beduften der Arme, Hände und der Haare ist es in jedem Fall zu gebrauchen. Die Körperbutter ist jedenfalls nicht zu toppen und auch gut für die Pflege! Also das Körperöl als reine Pflege, ich weiß nicht, aber bei Frederic geht es ja in erster Linie um den Duft und für die Pflege der Haut benutze ich immer die Sachen von M. Asam, die sind schon sehr gut und absolute Experten, was die Pflege der Haut anbetrifft. Frederic ist eben unser Experte in Sachen Parfüm und Düfte!

Meine No 2 Fläschlein sind angekommen ,Mensch das sind daber hübsche Pulla's.Sooo schön hatte ich den Duft gar nicht mehr in Erinnerung ich hatte ja damals auch nur das Jubileums-Set bestellt.Aber es war mir schon der liebeste Duft von den vieren!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine No 2 Fläschlein sind angekommen ,Mensch das sind daber hübsche Pulla's.Sooo schön hatte ich den Duft gar nicht mehr in Erinnerung ich hatte ja damals auch nur das Jubileums-Set bestellt.Aber es war mir schon der liebeste Duft von den vieren!!!!
    Manu - mich für dich - wann hattest du bestellt??? Bei mir bricht der Hase derzeit alle "Rekorde - hab heute Nachmittag die VB der Bestellung vom 9.9. bekommen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich hab 2 Tage vor den Shows bestellt...deshab sind sie wohl schon da!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

gelöscht

Hallo ,

ich freue mich so dolle auf den neuen Duft. Es herbstelt morgens so schön und irgendwie ist mir noch nicht nach "Hiver". ja noch nicht. Mir fehlt da ein Duft in meiner Sammlung und ich hoffe, daß sich spätestens im Oktober dieses Defizit aufheben wird.
    Ach, wie ich mich auf den neuen Duft freue

Manu, der 9.9. war zwei Tage vor der Sendung - hatte mittags bestellt! Das Unverständliche ist: ab 11.9. stand der Status auf "wird gepackt" und heute ist´s endlich raus - und noch was Komisches: hab am 12.9. ein Shirt von HG bestellt - die VB dafür kam heute morgen, also noch vor der vom Duft!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Violablue

Morgen kommt das Rösenöl, bin schon ganz ungeduldig.

Nicht ärgern nur wundern.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hm, wenns mit Silikon ist, gefällt es mir aber nimmer so gut...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Hm, wenns mit Silikon ist, gefällt es mir aber nimmer so gut...
    Sind die Inkies schon eingestellt?

Nicht ärgern nur wundern.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Und das ist auch gut so,meine Liebe.Ich bin hier schon in Lauerstellung....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Jawohl Sir!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich find gerade das Posting nicht mehr, wo die Duftpyramide vom neuen Duft beschrieben wurde...weiß noch jemand etwas über die Basis, Kopfnote und so?

Liebe Grüße
    Prunella

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich find gerade das Posting nicht mehr, wo die Duftpyramide vom neuen Duft beschrieben wurde...weiß noch jemand etwas über die Basis, Kopfnote und so?

Liebe Grüße
    Prunella
    Guten Morgen Prunella, und natürlich auch an alle anderen Schnuppernasen!

Die Madame de Frederic ist ein blumiger Chypre mit holzigen und orientalischen Facetten.

Kopfnote: Jasmin, Orangenbllüte, Fresien, Ananas

Herznote: Rose, Tuberose-Veilchen, Maiglöckchen

Basisnote: Pfirsich, Himbeere, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Die genaue Beschreibung, meine ich, findest du auf Seite 2747 oder eine Seite davor, ich weiß es nimmer so genau!

Wird auf jeden Fall auch mein Duft werden!