Das glaub ich. Dann wird meins wohl auch bald bei mir sein. (Ich hab ja schon ein bischen ein schlechtes Gewissen weil ich es mir bestellt habe). Nummer 2 lässt sich toll mit anderen Düften mischen.
Das glaub ich. Dann wird meins wohl auch bald bei mir sein. (Ich hab ja schon ein bischen ein schlechtes Gewissen weil ich es mir bestellt habe). Nummer 2 lässt sich toll mit anderen Düften mischen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Weil ich doch keine Arbeit und dementsprechend ein wenig vorsichtig mit dem Geldausgeben sein muss.
Mitunter muss frau sich aber trotzdem was gönnen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
So geht's mir doch auch und dehalb hab ich mir nur das Wichtigste bestelltAn dem Rosen Ölspray war ich ja aich interessiert aber alles geht nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von Meggy1954 (15.09.2009 um 09:03 Uhr)
Ich freue mich besonders auf den Oktober .Im Oktober hab ich Geburtstag und ich fühle mich immer von Frederic beschenkt mit einem neuen Duft![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
In diesem Jahr kannst du dich ja besonders freuen. Ein besonderer Geburtstag und ein besonderer Duft.
![]()
jetzt müssen wie nur noch das Datum rauskriegen!
Steht doch im Profil.
jetzt weiß ich es!![]()
Guten Morgen ihr lieben Duftfreundinnen!
der Packetbote war soeben da!
Das Rosenölspray ist einfach wunderbar! Das riecht einfach nur super und Frederic hat natürlich Recht, es passt zu allen Düften. Habe es eben zusammen mit dem Nr. 2 Parfüm aufgetragen! Bei dem Parfum kommt das Oud noch besser zur Geltung. Das Eau de Parfum hält ja schon sehr lange, wie lange dann das Parfum halten muss!
Plaisir kennt ihr ja alle schon, ist mein Vorrat! Musste einfach sein!
Das Rosenölspray ist gar nicht so ölig. Es zieht sehr schnell ein. Ist seidenweich auf der Haut. Allerdings besteht es fast ausschließlich nur aus Silikonöl. Pflegender ist da die Körperbutter. Aber dafür eignet es sich auch zum Sprühen in die Haare!![]()
Wie versprochen lag auch eine kleine Duftbeschreibung und die Duftpyramide bei! Ich lese sie einfach soooo gerne!
"Ein Duft, der scheinbar unschuldig mit sprühend-frischer Bergamotte und Zitrone auftaktet und nach Stunden sexy-sündig ausklingt. Kopfnote bringt eine strahlende Frische mit saftiger Ananas und Melone, es folgt eine üppige Herznote mit Rose und Jasmin. In der orientalischen Basisnote entfalten sich wervolle Hölzer, besonders Oud (dessen Öl viel teurer ist als Gold!) und sinnliche Extrakte von Vanille, Moschus und Amber.
Eine sehr eleganter und unvergesslicher orientalischer Duft!"
Bergamotte
Zitrone Ananas Melone
Rose Jasmin Maiglöckchen Mariegold
Sandelholz Costus Vanille Iris
Möwchen, das ist aber schön! Schade nur, dass es silikonöl ist. Ich freue mich so auf den neuen Duft
. Süßes Bild da in deiner Signatur
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen allerseits!
Liebe cindymaus, sorry, hab Deinen Post jetzt erst gesehen
...
Wenn ich Tova Autumn mit einem FH Duft vergleichen müsste, würde ich sagen, er ähnelt in gewisser Weise dem Relax Cologne. Dieser Duft ist auch so warm und wohltuend
.
Mädels, verbessert mich wenn ich mich irren sollte oder total daneben liege.
Ich hab beimmal eben geschaut: Den Relax Duft gibts wohl nur im Set mit Tonic Cologne a 10 ml. Tonic ist aber auch ganz lecker, im Sommer ist er sehr erfrischend.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag.
Schön möwchen das deine bestellten Sachen shcon da sind und das sie dir so gut gefallen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Ladybrown!Ja, ich hätte es mir auch mit etwas mehr natürlichen Ölen gewünscht, aber dafür habe ich ja noch die Körperbutter und für die Haare ist es sehr schön.
So, muss noch was tun, hab schon wieder viel zu viel gequatscht! Heute gibt es gebratene Nudeln mit Lauch und Karotten!![]()
Hallo liebes Möwchen
Toll dass dir das neue Körperöl so gut gefällt und du uns die Duftpyramide von Nr. 2 mitteilst.Auch ich freue mich sehr auf meine Pakete,leider dauert es bis in die Schweiz über 2 Wochen.
Was ich sehr schade finde das viele Silikonöl.Ich habe ohnehin eine sehr trockene Haut,trocknet das nicht noch zusätzlich???
Wünsche allen einen schönen Dienstag,hier ist es heute erstmals extrem kalt und hat bereits auf den Bergen runtergeschneit.
Liebe Grüsse Arnolda
Ich möchte allen einen wunderbaren Mittag wünschen.
Mein Rosen-Körperöl ist noch nicht da... ich warte noch auf mein HSE-Päckchen. Aber wer weiß was mich erwartet, wenn ich heute Abend nach Hause kommen.
Ansonsten dufte ich schon den ganzen Tag nach Plaisir, was mich sehr zufrieden stimmt. Ich liebe diesen angenehmen berauschenden Duft!
@Ladybrown, absolut süßes neues Ava hast du![]()
Huhu miteinander
Ich habe heute von einer ganz, ganz Lieben BeautyMon Amour
bekommen, der Duft ist ja der absolute Wahnsinnsich werde mit
dem Schnuppern nicht mehr fertig, der wird auf jeden Fall gebunkert
da kann nicht mal mein geliebtes Ete mithalten![]()
Ich denke, dass Silikonöl auf Dauer die Haut schon austrocknet :leiderja:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo ihr Lieben und Duftigen
Ich hab gerade ein wenig nachgelesen und bin beim Lesen deines Beitrages, liebe BabeRuth, aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Ich konnte mir die Situation so richtig vorstellen, köstlich.
Mein Sohn hatte anfangs auch immer so seltsame "Regungen" - Homeshopping, grummel usw... auch O-Ton. Aber seit des Schlafgenusses in Mikrofaser (bei einem Allergiker der Himmel - sorry fürs OT) und dem überaus leckeren Elegance von Frédéric mosert er zumindest nicht mehr, wenn ich die Parfumgalerie gucke.
So ändern sich die Betrachtungsweisen, im wahrsten Sinne des Wortes
Das Rosenölspray hätte ich schon gern getestet, aber ich warte den neuen Duft, da geht es mir wie Meggy und vielen anderen, *die Finger auf den Geldbeutel presse*
Bei ist es heute eine Mischung aus Autumn und Plaisir geworden (Dank einer lieben Beauty), eine sehr leckerer Kombination.
Der Tova-Duft erinnert mich! anfangs an die Verbindung von Plaisir und Relax.
Einen schönen Tag euch allen![]()
Wenn in dem Öl viel Silicon drin ist, muss ich sowieso passen. Das ist nicht mein Ding. Aber der Rosenduft ist soooooooo schön und lässt sich super mischen.
Ich kenne die Wirkung auf der Haut natürlich nicht, aber fürs Haar wäre es bei mir auch "Wurscht", da ich so stures habe, dass das Öl es schön geschmeidig machen könnte.
Aber was soll's....im E-Fall schmier' ich mir die Rosenbutter ins HaarHauptsache Glanz und schöner Duft
![]()
Geändert von darkhexlein (15.09.2009 um 14:17 Uhr)
Hallo Arnolda,
ganz ehrlich Arnolda, ich weiß es nicht!Gerade in Sachen Silikon gehen die Meinungen auseinander. Aber da ich ja das Set bestellt habe, hätte ich ja eh 30 Euro für das Parfüm bezahlt, also behalte ich es und zum beduften der Arme, Hände und der Haare ist es in jedem Fall zu gebrauchen. Die Körperbutter ist jedenfalls nicht zu toppen und auch gut für die Pflege! Also das Körperöl als reine Pflege, ich weiß nicht, aber bei Frederic geht es ja in erster Linie um den Duft und für die Pflege der Haut benutze ich immer die Sachen von M. Asam, die sind schon sehr gut und absolute Experten, was die Pflege der Haut anbetrifft. Frederic ist eben unser Experte in Sachen Parfüm und Düfte!
![]()
Meine No 2 Fläschlein sind angekommen ,Mensch das sind daber hübsche Pulla's.Sooo schön hatte ich den Duft gar nicht mehr in Erinnerung ich hatte ja damals auch nur das Jubileums-Set bestellt.Aber es war mir schon der liebeste Duft von den vieren!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab 2 Tage vor den Shows bestellt...deshab sind sie wohl schon da!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
ich freue mich so dolle auf den neuen Duft. Es herbstelt morgens so schön und irgendwie ist mir noch nicht nach "Hiver".ja noch nicht. Mir fehlt da ein Duft in meiner Sammlung
und ich hoffe, daß sich spätestens im Oktober dieses Defizit aufheben wird.
Ach, wie ich mich auf den neuen Duft freue![]()
Manu, der 9.9. war zwei Tage vor der Sendung - hatte mittags bestellt! Das Unverständliche ist: ab 11.9. stand der Status auf "wird gepackt" und heute ist´s endlich raus- und noch was Komisches: hab am 12.9. ein Shirt von HG bestellt - die VB dafür kam heute morgen, also noch vor der vom Duft!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Morgen kommt das Rösenöl, bin schon ganz ungeduldig.
Nicht ärgern nur wundern.
Hm, wenns mit Silikon ist, gefällt es mir aber nimmer so gut...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Jawohl Sir!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich find gerade das Posting nicht mehr, wo die Duftpyramide vom neuen Duft beschrieben wurde...weiß noch jemand etwas über die Basis, Kopfnote und so?
Liebe Grüße
Prunella
Guten Morgen Prunella,und natürlich auch an alle anderen Schnuppernasen!
Die Madame de Frederic ist ein blumiger Chypre mit holzigen und orientalischen Facetten.
Kopfnote: Jasmin, Orangenbllüte, Fresien, Ananas
Herznote: Rose, Tuberose-Veilchen, Maiglöckchen
Basisnote: Pfirsich, Himbeere, Patchouli, Sandelholz, Vanille
Die genaue Beschreibung, meine ich, findest du auf Seite 2747 oder eine Seite davor, ich weiß es nimmer so genau!
Wird auf jeden Fall auch mein Duft werden!