Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 688 von 1187 ErsteErste ... 188588638668678686687688689690698708738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.481 bis 27.520
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo Galeks, da heißt es wohl nur wieder probieren.

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Galeks, da heißt es wohl nur wieder probieren.
    Ja...seufz

Dann aber am besten wieder 2 oder 3 Düfte bestellen, einer ist dann auf jeden Fall dabei der mir gefällt.
    Wenn ich dann wenigstens einen behalte ist HSE nicht soo sauer wenn Sie die Retoure bekommen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    ""Die orientalische Basisnote ist sehr edel, warm und sinnlich: Iris, Leder, Himbeere, Pfirsich, Karamelle, Vanille, Pralineschokolade, Mandel, Tonkabohne, und ganz viel AMBRA.""

Oh je, welche Frau kann dazu schon nein sagen...hört sich an wie Kuchen backen.

Also beim neuen Duft Grande Dame bin ich mir nicht sicher,die Chypre Düfte lagen mir bisher nicht so, Haute Couture war auch nichts für mich aber Mon Amour hört sich seeehr interessant an.
    Allerdings haben sich einige Damen geäußert er wäre ziemlich süßlich,dass macht mich wieder unsicher
    deshalb mag ich den ja auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Für diejenigen die darauf warten,La vie un Rose ist da!!!50ml Eau de Parfum und das Ölspray!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

So,guten Morgen Allerseits,ich schau hier auch mal wieder rein.
    Die Pyramide von Grande Dame klingt aber ziemlich verlockend.Himbeere in der Basis,lecker.Chypredüfte sind ja immer sehr besonders,da bin ich jetzt aber doch seeeehr gespannt,brauche schließlich würdigen Ersatz für Haute Couture....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Genau...ich warte auch drauf!!!Ich freu mich auch total auf etwas ganz neues ,ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mir von No.2 das Parfum Doppel bestelle oder.....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Moewchen67
    Besucher

Morgen zusammen,

trage heute Elegance! Warum? Ich war auf der Suche nach einem passenden Deo. Bis ich bestelle und die Sachen da sind, vergeht ja noch ein Weilchen. Ich sammel ja immer, damit die Versandkosten nicht so in die Höhe schnellen!
    Obwoh ich muss ja immer wieder sagen, dass der Elegance sich auch auf Frauenhäutchen sehr gut macht!

Aber ich habe doch tatsächlich ein Deo gefunden, was wirklich sehr gut dazu passt. Kennt ihr das neue Männerdeo von Axe "Dark Temptation". Das riecht ähnlich wie Elegance zum Anbeißen lecker. " So lecker wie Schokolade" heißt es auch in der Werbung. Na, ich glaube nicht nur wir Frauen werden gerne vernascht!

Mein zur Zeit Lieblingssong! http://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8Ihttp://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8I

Gesperrt

Hallo an alle und an Möwchen !

Bin auch wieder da, natürlich fieber ich auch auf das neue Parfum,
    Mon Amour ist ein Duft für Herbst und Winter,
    für mich ist er nicht zu süss,aber es ist kein leichter Duft,
    am besten abends oder wenn es draussen sehr kalt ist,oder tagsüber
    sparsam dosieren,
    es ist ein Ambra-Gourmet-Duft,
    er entwickelt sich erst,man muss ihm Zeit lassen,bis dann die
    Pralinen-Note kommt....yummy-yummy

chamade

Moewchen67
    Besucher

Ich freue mich schon so sehr auf den neuen Duft. Da brauch ich überhaupt nicht zu überlegen, ob er mir gefällt! Was mit sehr gut gefällt, dass er diesmal mit Jasmin Sambac eröffnet wird! Das ist neu! wird.http://www.aetherische-oele.net/aeth...ele/jasmin.htm

Begleitet wird der König von den zwei anderen königlichen Blüten, Tuberose und Rose. Diese Drei wirken insbesondere auf der emotionalen Ebene entspannend, sinnlich und erotisierend. Tuberose, Rose und Jasmin öffnen das Herz und das zarte Veilchen und das freche Maiglöckchen setzen erfrischend, blumige Akzente. Die Baisnote ist auch wieder ganz typisch für Frederics Düfte. Sandelholz und Vanille dürfen da nicht fehlen und sorgen mit Sicherheit für einen weichen, cremigen Fond.

Frederic hat für uns mal wieder die teuersten Essenzen gewählt und ich freue mich darüber, dass er solche Dufterlebnisse für uns möglich macht! Noch dazu als Elexier mit einem schönen Zerstäuber, das ist einfach umwerfend edel!

Moewchen67
    Besucher

NOch etwas! Für mich ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass Frederic uns als anspruchsvolle Kundinnen sehr ernst nimmt!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hallo an alle und an Möwchen !

Bin auch wieder da, natürlich fieber ich auch auf das neue Parfum,
    Mon Amour ist ein Duft für Herbst und Winter,
    für mich ist er nicht zu süss,aber es ist kein leichter Duft,
    am besten abends oder wenn es draussen sehr kalt ist,oder tagsüber
    sparsam dosieren,
    es ist ein Ambra-Gourmet-Duft,
    er entwickelt sich erst,man muss ihm Zeit lassen,bis dann die
    Pralinen-Note kommt....yummy-yummy

chamade
    Hallo Chamade,

du siehst aber müde aus! Aber ich freue mich sehr, dass du wieder zu uns gestoßen bist! Du hast dich hier ja lange nicht mehr gemeldet!

Deine Beschreibung von Mon Amour hat es wieder auf den Punkt gebracht! Ein Jummy-Jummy-Duft ist er auf jeden Fall und ich finde ihn auch nicht zu süß, einfach nur super sinnlich und lecker!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die darauf warten,La vie un Rose ist da!!!50ml Eau de Parfum und das Ölspray!!!
    Danke Manu b, dass ist lieb von Dir. Werde jetzt gleich auch mal schauen gehen!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Guten morgen.

Nur noch 3 Tage dann ist Frederic wieder da.

Ach wie ich mich schon freue

Das werden wieder 2 herrliche Std mit Frederic

Möwchen sehr schöne Beschreibung

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Guten morgen.

Nur noch 3 Tage dann ist Frederic wieder da.

Ach wie ich mich schon freue

Das werden wieder 2 herrliche Std mit Frederic

Möwchen sehr schöne Beschreibung
    Morgen Anja,

du bist aber heute morgen wieder richtig gut drauf! Die 2 Stunden am Freitag werden wir wieder gemeinsam genießen. Kam mir die letzten Male beim Schauen immer so einsam vor! Und anschließend werden wir wieder richtung schön tratschen! Das wird wieder schön!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Morgen Anja,

du bist aber heute morgen wieder richtig gut drauf! Die 2 Stunden am Freitag werden wir wieder gemeinsam genießen. Kam mir die letzten Male beim Schauen immer so einsam vor! Und anschließend werden wir wieder richtung schön tratschen! Das wird wieder schön!
    Huhu Möwchen

Das hast du recht genauso machen wir das

Ja ich bin heute morgen super gelaunt bei uns ist so schönes Wetter die sonne scheint so herrlich da muss man doch gute Laune bekommen

Viele liebe Grüße Anja

Moewchen67
    Besucher

Huhu Möwchen

Das hast du recht genauso machen wir das

Ja ich bin heute morgen super gelaunt bei uns ist so schönes Wetter die sonne scheint so herrlich da muss man doch gute Laune bekommen
    Ja, das stimmt. Hier ist der Himmel strahlend blau und ich war schon mit Hundi joggen, das ist einfach beeindruckend, wenn die Sonne über den Feldern aufgeht, dann geht mir auch das Herz auf.

Welchen Duft hast du denn zur Feier des Tages gewählt?

Meine Laune...
    Fine

Ja das stimmt wenn die sonne shceint geht alles virl besser von der Hand.

Ich habe heute noch keinen duft gewählt bin am putzen

So meine Liebe ich muss nun mal noch meine Hausarbeit weiter machen du weißt ja wie das ist.

Schaue nachher nochmal vorbei

Viele liebe Grüße Anja

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo an alle ich bin heut mit Plaisir unterwegs, schön in gelb, passend zur Sonne. Habe auch schon mal wieder an Hiver geschnuppert und es passt so langsam wieder, vor allem, wenn es frühs so frisch ist. Im Sommer war er mir zu süß. Ach so ein bisschen freue ich mich auf die gemütliche Zeit . Den neuen Duft werde ich auch testen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Moewchen67
    Besucher

Ja das stimmt wenn die sonne shceint geht alles virl besser von der Hand.

Ich habe heute noch keinen duft gewählt bin am putzen

So meine Liebe ich muss nun mal noch meine Hausarbeit weiter machen du weißt ja wie das ist.

Schaue nachher nochmal vorbei
    Ja, meine liebe Anja, muss auch noch was tun. Weiß aber nicht, ob ich es heute noch mal schaffe reinzuschauen. Aber morgen treffen wir uns ja bestimmt wieder!

Meine Laune...
    Fine

Ja, meine liebe Anja, muss auch noch was tun. Weiß aber nicht, ob ich es heute noch mal schaffe reinzuschauen. Aber morgen treffen wir uns ja bestimmt wieder!
    So meine Liebe.
    Ich bin soweit fertig habe heute morgen schn meine 90qm Keller geputzt und dann noch oben.
    nun habe ich aber auch keine Lust mehr.

Habe schon die Gartenmöbel auf der terasse und werde nachher ein bißchen lesen.

Viele liebe Grüße Anja

Moewchen67
    Besucher

So meine Liebe.
    Ich bin soweit fertig habe heute morgen schn meine 90qm Keller geputzt und dann noch oben.
    nun habe ich aber auch keine Lust mehr.

Habe schon die Gartenmöbel auf der terasse und werde nachher ein bißchen lesen.
    Wow, warst du fleißg! Ich bin bis aufs Kochen auch schon durch mit der Hausarbeit. Zum Lesen werde ich heute nicht mehr kommen, aber Abends im Bett lese ich immer sehr gerne. Lese im Moment von Sarah Lark "Im Land der weißen Wolken".

Meine Laune...
    Fine

Wow, warst du fleißg! Ich bin bis aufs Kochen auch schon durch mit der Hausarbeit. Zum Lesen werde ich heute nicht mehr kommen, aber Abends im Bett lese ich immer sehr gerne. Lese im Moment von Sarah Lark "Im Land der weißen Wolken".
    Nein ich haben och ein Paar Zeitschriften die ich aboniert habe von letzter Woche da sind sie liegengeblieben da ich keine ruhe zum lesen hatte.
    Die müssen heute mal ran.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich freue mich schon so sehr auf den neuen Duft. Da brauch ich überhaupt nicht zu überlegen, ob er mir gefällt! Was mit sehr gut gefällt, dass er diesmal mit Jasmin Sambac eröffnet wird! Das ist neu! wird.http://www.aetherische-oele.net/aeth...ele/jasmin.htm

Begleitet wird der König von den zwei anderen königlichen Blüten, Tuberose und Rose. Diese Drei wirken insbesondere auf der emotionalen Ebene entspannend, sinnlich und erotisierend. Tuberose, Rose und Jasmin öffnen das Herz und das zarte Veilchen und das freche Maiglöckchen setzen erfrischend, blumige Akzente. Die Baisnote ist auch wieder ganz typisch für Frederics Düfte. Sandelholz und Vanille dürfen da nicht fehlen und sorgen mit Sicherheit für einen weichen, cremigen Fond.

Frederic hat für uns mal wieder die teuersten Essenzen gewählt und ich freue mich darüber, dass er solche Dufterlebnisse für uns möglich macht! Noch dazu als Elexier mit einem schönen Zerstäuber, das ist einfach umwerfend edel!
    Liebes Möwchen
    Wie schön dass du wieder da bist.Ohne dich hat es einfach keinen Spass mehr gemacht,ich habe dir ein paar mal geschrieben,aber da kam immer gelöscht.
    Ich habe zwar weiterhin im Forum mitgelesen, aber schreiben mochte ich nicht mehr.Ab heute bin ich auch wieder dabei und freue mich wahnsinnig auf die neuen Sachen.Allen einen sonnigen Tag.Arnolda

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Tag an Alle! Heute ist so ein schönes Wetter. Das habe ich gleich zum Joggen genutzt. So, nun werde ich erst mal mit The Blanc duschen. Ich freue mich auch schon riesig auf die Sendungen und auf die Erläuterungen zum Rosenkörperöl!!!!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich möchte euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag wünschen .
    Mich begleitet heute Relax (ja, ich weiß. ich greife immer fast zu den selben Düften). Aber es schnuppert sehr traumhaft!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Allerseits, bin mal wieder aus der Kita zurück und habe heute Ete gewählt. Jetzt wird es hier ziemlich heiß und ich hab irgendwie schon wieder mit allergischen Reaktionen und Kopfweh zu tun daher gab es gerade einen ordentlichen Spritzer Eau Fraiche. Ich hab gerade beim Hasen geguckt aber noch nix neues gefunden, werde aber gleich nochmal schauen, will mir ja Nr. 2 gönnen. Also euch einen tollen Tag ich werde gleich zum Yoga abdüsen.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Arnolda Beitrag anzeigen
    Liebes Möwchen
    Wie schön dass du wieder da bist.Ohne dich hat es einfach keinen Spass mehr gemacht,ich habe dir ein paar mal geschrieben,aber da kam immer gelöscht.
    Ich habe zwar weiterhin im Forum mitgelesen, aber schreiben mochte ich nicht mehr.Ab heute bin ich auch wieder dabei und freue mich wahnsinnig auf die neuen Sachen.Allen einen sonnigen Tag.Arnolda
    Arnolda, lass dich drücken, ich habe dich auch schon gesucht, wollte dir gerade eine PN senden und lese dich hier. Ich freue mich tierisch, dass du auch wieder da bist! Musste meinen NIck leicht verändern, siehste ja, aber jeder hat mich doch erkannt. Schau gleich mal in Deinen Briefkasten!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Guten Tag an Alle! Heute ist so ein schönes Wetter. Das habe ich gleich zum Joggen genutzt. So, nun werde ich erst mal mit The Blanc duschen. Ich freue mich auch schon riesig auf die Sendungen und auf die Erläuterungen zum Rosenkörperöl!!!!
    Ich freue mich auch, eigentlich schon den ganzen Tag, aber ich stelle mir das Körperölspray auch ganz toll vor! Gejoggt habe ich heute früh schon um acht! Genießen wir noch ein wenig dieses traumhafte Wetter!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits, bin mal wieder aus der Kita zurück und habe heute Ete gewählt. Jetzt wird es hier ziemlich heiß und ich hab irgendwie schon wieder mit allergischen Reaktionen und Kopfweh zu tun daher gab es gerade einen ordentlichen Spritzer Eau Fraiche. Ich hab gerade beim Hasen geguckt aber noch nix neues gefunden, werde aber gleich nochmal schauen, will mir ja Nr. 2 gönnen. Also euch einen tollen Tag ich werde gleich zum Yoga abdüsen.
    Ja, und das ist sogar das Parfüm Extrait limited Edition. Ich schaue auch jeden Tag! Da Viel Spaß beim Joga! Bin auch wieder weg!

Forenkönigin Avatar von Prunella

Huhuu!!

ich hab das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen; wann stellt Frederic denn Mon Amour LE und den neuen Duft vor, doch esrt im Oktober, oder?

Liebe Grüße
    Prunella

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Huhuu!!

ich hab das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen; wann stellt Frederic denn Mon Amour LE und den neuen Duft vor, doch esrt im Oktober, oder?

Liebe Grüße
    Prunella
    Mon amour kommt am 2.10
    der neue duft am 21.10 um 23Uhr

Viele liebe Grüße Anja

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Mon amour kommt am 2.10

Fortgeschritten Avatar von eisberg

Mon amour kommt am 2.10
    Das muß ich mir gleich aufschreiben sont vergesse ich das wieder
    oh mann wie freue ich mich auf diese Düfte
    das ist besser wie Weihnachten(da bekomme ich eh nur Pfannen)

Forengöttin Avatar von Violablue

Eisberg auf die Schnapszahl

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von eisberg

oh ja genau dankeschön

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh Anja,
    vielen Dank für die Termine, das mit Mon amour am 2.10 wusste ich ja noch, aber ich dachte, dass am 11.9. schon der neue Duft kommt. Aber da kommt dann wahrscheinlich das Rosenöl, oder?
    Hach, war heute wieder so richtig in Soleil eingehüllt, der richtige Duft für einen doch recht heißen Spätsommertag. Da kamen so viele schöne Erinnerungen an letztes Jahr hoch!
    Ich wünsche allen Mäusen hier noch einen dufte Abend!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Oh Anja,
    vielen Dank für die Termine, das mit Mon amour am 2.10 wusste ich ja noch, aber ich dachte, dass am 11.9. schon der neue Duft kommt. Aber da kommt dann wahrscheinlich das Rosenöl, oder?
    Hach, war heute wieder so richtig in Soleil eingehüllt, der richtige Duft für einen doch recht heißen Spätsommertag. Da kamen so viele schöne Erinnerungen an letztes Jahr hoch!
    Ich wünsche allen Mäusen hier noch einen dufte Abend!
    das Körperöl kommt übermorgen und die "Madame de Frédéric" am 21./22.10. als AdT
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    Das muß ich mir gleich aufschreiben sont vergesse ich das wieder
    oh mann wie freue ich mich auf diese Düfte
    das ist besser wie Weihnachten(da bekomme ich eh nur Pfannen):grein:

na die würde ich dem jenigen aber überziehen ,der mir ne Pfanne zu Weihnachten schenkt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

immer mit der Pfanne
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von Prunella

Danke für die Infos zu den Sendezeiten, sind vorgemerkt.

Ich mag ja die etwas wärmeren, mitunter schwereren Herbst-Winterdüfte und bin gespannt auf die Präsentationen.

Grüßle
    Prunella