Hallo Galeks, da heißt es wohl nur wieder probieren.
Hallo Galeks, da heißt es wohl nur wieder probieren.
Für diejenigen die darauf warten,La vie un Rose ist da!!!50ml Eau de Parfum und das Ölspray!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So,guten Morgen Allerseits,ich schau hier auch mal wieder rein.
Die Pyramide von Grande Dame klingt aber ziemlich verlockend.Himbeere in der Basis,lecker.Chypredüfte sind ja immer sehr besonders,da bin ich jetzt aber doch seeeehr gespannt,brauche schließlich würdigen Ersatz für Haute Couture....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Genau...ich warte auch drauf!!!Ich freu mich auch total auf etwas ganz neues ,ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mir von No.2 das Parfum Doppel bestelle oder.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen zusammen,
trage heute Elegance! Warum? Ich war auf der Suche nach einem passenden Deo. Bis ich bestelle und die Sachen da sind, vergeht ja noch ein Weilchen. Ich sammel ja immer, damit die Versandkosten nicht so in die Höhe schnellen!
Obwoh ich muss ja immer wieder sagen, dass der Elegance sich auch auf Frauenhäutchen sehr gut macht!
Aber ich habe doch tatsächlich ein Deo gefunden, was wirklich sehr gut dazu passt. Kennt ihr das neue Männerdeo von Axe "Dark Temptation". Das riecht ähnlich wie Elegance zum Anbeißen lecker. " So lecker wie Schokolade" heißt es auch in der Werbung. Na, ich glaube nicht nur wir Frauen werden gerne vernascht!
Mein zur Zeit Lieblingssong! http://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8Ihttp://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8I
Hallo an alle und an Möwchen !
Bin auch wieder da, natürlich fieber ich auch auf das neue Parfum,
Mon Amour ist ein Duft für Herbst und Winter,
für mich ist er nicht zu süss,aber es ist kein leichter Duft,
am besten abends oder wenn es draussen sehr kalt ist,oder tagsüber
sparsam dosieren,
es ist ein Ambra-Gourmet-Duft,
er entwickelt sich erst,man muss ihm Zeit lassen,bis dann die
Pralinen-Note kommt....yummy-yummy
chamade![]()
Ich freue mich schon so sehr auf den neuen Duft.Da brauch ich überhaupt nicht zu überlegen, ob er mir gefällt! Was mit sehr gut gefällt, dass er diesmal mit Jasmin Sambac eröffnet wird! Das ist neu! wird.http://www.aetherische-oele.net/aeth...ele/jasmin.htm
Begleitet wird der König von den zwei anderen königlichen Blüten, Tuberose und Rose. Diese Drei wirken insbesondere auf der emotionalen Ebene entspannend, sinnlich und erotisierend. Tuberose, Rose und Jasmin öffnen das Herz und das zarte Veilchen und das freche Maiglöckchen setzen erfrischend, blumige Akzente. Die Baisnote ist auch wieder ganz typisch für Frederics Düfte. Sandelholz und Vanille dürfen da nicht fehlen und sorgen mit Sicherheit für einen weichen, cremigen Fond.
Frederic hat für uns mal wieder die teuersten Essenzen gewählt und ich freue mich darüber, dass er solche Dufterlebnisse für uns möglich macht!Noch dazu als Elexier mit einem schönen Zerstäuber, das ist einfach umwerfend edel!
![]()
NOch etwas! Für mich ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass Frederic uns als anspruchsvolle Kundinnen sehr ernst nimmt!![]()
Hallo Chamade,
du siehst aber müde aus! Aber ich freue mich sehr, dass du wieder zu uns gestoßen bist! Du hast dich hier ja lange nicht mehr gemeldet!
Deine Beschreibung von Mon Amour hat es wieder auf den Punkt gebracht! Ein Jummy-Jummy-Duft ist er auf jeden Fall und ich finde ihn auch nicht zu süß, einfach nur super sinnlich und lecker!![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Guten morgen.
Nur noch 3 Tage dann ist Frederic wieder da.
Ach wie ich mich schon freue
Das werden wieder 2 herrliche Std mit Frederic
Möwchen sehr schöne Beschreibung![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Ja das stimmt wenn die sonne shceint geht alles virl besser von der Hand.
Ich habe heute noch keinen duft gewählt bin am putzen
So meine Liebe ich muss nun mal noch meine Hausarbeit weiter machen du weißt ja wie das ist.
Schaue nachher nochmal vorbei
Viele liebe Grüße Anja
Hallo an alleich bin heut mit Plaisir unterwegs, schön in gelb, passend zur Sonne. Habe auch schon mal wieder an Hiver geschnuppert und es passt so langsam wieder, vor allem, wenn es frühs so frisch ist. Im Sommer war er mir zu süß. Ach so ein bisschen freue ich mich auf die gemütliche Zeit
. Den neuen Duft werde ich auch testen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Liebes Möwchen
Wie schön dass du wieder da bist.Ohne dich hat es einfach keinen Spass mehr gemacht,ich habe dir ein paar mal geschrieben,aber da kam immer gelöscht.
Ich habe zwar weiterhin im Forum mitgelesen, aber schreiben mochte ich nicht mehr.Ab heute bin ich auch wieder dabei und freue mich wahnsinnig auf die neuen Sachen.Allen einen sonnigen Tag.Arnolda
Guten Tag an Alle! Heute ist so ein schönes Wetter. Das habe ich gleich zum Joggen genutzt. So, nun werde ich erst mal mit The Blanc duschen. Ich freue mich auch schon riesig auf die Sendungen und auf die Erläuterungen zum Rosenkörperöl!!!!![]()
Ich möchte euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag wünschen.
Mich begleitet heute Relax (ja, ich weiß. ich greife immer fast zu den selben Düften). Aber es schnuppert sehr traumhaft!
Hallo Allerseits, bin mal wieder aus der Kita zurück und habe heute Ete gewählt. Jetzt wird es hier ziemlich heiß und ich hab irgendwie schon wieder mit allergischen Reaktionen und Kopfweh zu tun daher gab es gerade einen ordentlichen Spritzer Eau Fraiche. Ich hab gerade beim Hasen geguckt aber noch nix neues gefunden, werde aber gleich nochmal schauen, will mir ja Nr. 2 gönnen. Also euch einen tollen Tag ich werde gleich zum Yoga abdüsen.
Arnolda, lass dich drücken,ich habe dich auch schon gesucht, wollte dir gerade eine PN senden und lese dich hier. Ich freue mich tierisch,
dass du auch wieder da bist! Musste meinen NIck leicht verändern, siehste ja, aber jeder hat mich doch erkannt. Schau gleich mal in Deinen Briefkasten!
Huhuu!!
ich hab das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen; wann stellt Frederic denn Mon Amour LE und den neuen Duft vor, doch esrt im Oktober, oder?
Liebe Grüße
Prunella
Eisberg auf die Schnapszahl![]()
Nicht ärgern nur wundern.
oh ja genau dankeschön
![]()
Oh Anja,
vielen Dank für die Termine, das mit Mon amour am 2.10 wusste ich ja noch, aber ich dachte, dass am 11.9. schon der neue Duft kommt. Aber da kommt dann wahrscheinlich das Rosenöl, oder?
Hach, war heute wieder so richtig in Soleil eingehüllt, der richtige Duft für einen doch recht heißen Spätsommertag. Da kamen so viele schöne Erinnerungen an letztes Jahr hoch!
Ich wünsche allen Mäusen hier noch einen dufte Abend!
Liebe Grüße von der Cindymaus
das Körperöl kommt übermorgen und die "Madame de Frédéric" am 21./22.10. als AdT
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
immer mit der Pfanne![]()
Gruß
Wettergirl-
Danke für die Infos zu den Sendezeiten, sind vorgemerkt.
Ich mag ja die etwas wärmeren, mitunter schwereren Herbst-Winterdüfte und bin gespannt auf die Präsentationen.
Grüßle
Prunella