Hallo Prunella
Ja, das rauchige ist echt heftig. Finde ich persönlich auch nicht mehr Feminin. Plaisir dagegen ist die Weiblichkeit Pur![]()
Guten Morgen. Heute bin ich wieder in Paris gehüllt.
Plaisir ist ein sehr schöner Duft. Er erinnert mich etwas an junge Katzenwelpen, wenn Mama sie geputzt hat und sie am Bauch schlummern.
Ich wünsche allen einen wunderschönen donnerstag.
Mich begleitet heute The blanc
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu cindymaus, hab Deinen Post erst jetzt gesehen, sorry
...
"Jetzat" steht bei uns schlicht und ergreifend für "jetzt".
Heute habe ich aus den Tiefen meines Badschrankes mal wieder Tonic Cologne hervorgeholt und mich gleich in diesen frischen Duft gehüllt. Er hält bei mir fast genauso lange an, wie die EdP's von FH! Noch nicht mal die EdP's von JW oder Asam kommen in der Haltbarkeit gegen ein Cologne von FH an!!
-
Hallo meine Lieben,
einen lieben Gruß möchte ich hier lassen, auch wenn die Zeit mal wieder drängt. Am Montag schreibe ich meinen ersten Test und muss noch viel lernen.
Seit ein paar Tagen ist jetzt eine Flasche Eau Fraiche meine Hilfe. Wenn nichts mehr geht, hilft es meinen Gehirnzellen wieder auf die Sprünge.
Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Zeit für das Forum.
Ihr seid alles tolle liebenswerte Beautys.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy,
für deinen Test am Montag drücke ich dir ganz doll die Daumen!!!!
Schön, dass Fraiche dir beim Konzentrieren helfen kann!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Schöne Grüße zurück, Meggy !
Was schreibst Du denn für einen Test ?
*garnichtneugierigbinundnixmitgekriegthab*
Auf jeden Fall alles Gute dafür !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hey Uli,
na, habt ihr gestern die Biersause hier noch weitergetrieben?? Bin im BD-Fred verschwunden bzw versackt!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe den Plauder-Thread noch vorne geschleppt. Dort ging die Party weiter !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
cindymaus!
Und an Meggy: : *festdiedaumendrück* für Deinen Test!
Ich hol den FH Thread mal wieder auf die Seite 1.
Ich hab heute Tonic und The Blanc mal gelayert. Was für eine Mischung!
Schön, dass man die Düfte auch miteinander kombinieren kann! The Blanc mildert Tonic ein wenig ab und macht den Duft insgesamt weicher.
Ich finde, The Blanc kann man mit einigen anderen Düften gut mischen, z. B. mit La Vie 'd une Rose oder mit Eau Fraiche.
Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder neue Duftmischungen ausprobieren und meine Meinung dazu schreiben...
Mir ist z. Z. nach "mischen"...![]()
Ich trage heute NO 4![]()
Guten Abend,
die Nummer 5 die ja nicht so heißen darf ist heute mein Favorit![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo,
hatte heute meinen Beautynachmittag:
Das war herrlich!
Jetzt dufte ich lecker nach No4!
Frederic und D'ete für 24€ zu haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Samstag,
ich habe heute morgen The Blanc mit Eau fraich gemischt. Jetzt kann ich gar nicht aufhören, an meinem Arm zu schnuppern. Das ist soooooooooooooooooo schön.
Hallo,
habe einen gemütlichen Lesenachmittag im Garten verbracht!Feiertage haben doch was Schönes!
Habe mich jetzt geduscht, gestylt und nochmal mit Soleil beduftetund dann geht es ab in den Biergarten!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!![]()
Heute hab ich auf Grund des sehr warmen Wetters![]()
Eau Fraiche drauf, überhaucht mit La Vie d' une Rose. Gefällt mir außerordentlich gut
!
Hallo, hab Post von Frederik er lässt alle BJ ganz doll grüßen
Was gibt es Neues?
Aus allen meinen Kreationen für "Parfum Galerie" (bis jetzt 22!) sind nur zwei Noten in der Chypre Familie: "Haute Couture" und "Frédéric N°3". Meine "Grande Dame" Kreation, Premiere und AdT am 21.-22. Oktober, ist ein Chypre, mit blumigen, fruchtigen, holzigen, pudrigen und orientalischen Aspekten.
Eau de Parfum Concentrée "Grande Dame":
Ein blumiger, opulenter Chypre-Duft, mit holzigen und orientalischen Facetten, kreiert für die elegante und selbstbewusste Frau.
Dieses Parfum öffnet sich mit der betörenden Note des Jasmins, ein orientalischer Genuss der seit je her als Aphrodisiakum verwendet wird. Bereichert wird die erotisierende Chypre-Symphonie mit edlen, sinnlichen, blumigen, balsamischen und holzigen Essenzen.
"Grande Dame de Frédéric" – Liebe auf den ersten Blick!
Meine "Grande Dame" wird weder ein EdP, noch ein Parfum sein!
Sondern ein Eau de Parfum Concentrée, in einem superb 75 ml Sonderflakon, mit einer großen Überraschung...
Als AdT am 21./22. Oktober werden wir ein Set mit dem Duft und die Körperbutter 200 ml in einem Geschenkkarton präsentieren.
Als Key Item ein Set mit Duschgel 200 ml + Deo parfumé 100 ml
So, jetzt wissen Sie wirklich fast alles, nur den Parfums Name kann ich noch nicht verraten!
Noch einige Neuheiten:
- am 11. September (um 15:00 und 17:00 Uhr): kommt ein Body Oil Spray mit "La Vie d'une Rose", ideales Pflegeprodukt für Herbst/Winter 2009. Die Rosen Duftnote passt perfekt mit allen meinen Linien, da die Rose in allen meinen Kreationen ist, und riecht sehr kosmetisch und pflegend.
- am 2. Oktober ist die Präsentation von "Mon Amour" als „Limited Edition“, in einem 50 ml Sonderflakon. Nostalgie pur!
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli für die Info
Bin wirklich gespannt wie der neue Duft dann heißen wird.
Liebe Grüße von Rose
lillifür die info
Liebe Grüße
euli
gerne doch , vielleicht bekommen noch mehr diese Nachricht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, vielen Dank, wir sparen schon!![]()
ja das versuch ich auch immer
LG Lilli
Seit meiner Lieferung der Pooth-Creme klappt das auch!![]()
zur Zeit geht es bei mir auch
![]()
LG Lilli
Hallo Lillifee,
lieben Dank für die Info!
Hat Frederic evtl. auch verraten, ob der neue Duft mehr in Richtung HC
oder No. 3geht.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Puddel
das ist der Orginaltext wie Rosenstolz schon sagte![]()
LG Lilli