Tja, bei mir war es der Urlaub und Lola Paltinger![]()
Tja, bei mir war es der Urlaub und Lola Paltinger![]()
du auch?![]()
das von den Asams wusste ich ja![]()
manchmal frage ich mich schon ob ich noch alle beisammen hab![]()
Ja, Asams und CHK![]()
![]()
ich werd dann mal
und wünsche allen noch einen schönen undTag
![]()
Zu lang![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Triene, es ist schwer nichts zu bestellen. Kenne das, aber einen Monat durchhalten, finde ich auch super klasse. Schreib, dass doch unten dazu. Ich hatte nach einer Woche schon aufgegeben. Und gestern habe ich das Bürstenset bestellt und eine SK Kette. Bin wohl HSE-shoppingsüchtig. Ich wollte gar nicht. Nur bei QVC, da bin ich immer noch eisern.
Hast du was von FH bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwäldchen
Ich finds auch echt schwer vorallem hab ich auch nie länger wie zwei Wochen durchgehalten(bin wohl echt Bestellsüchtig)und ein Monat ist echt voll OK!!!
Jetzt bleib ich aber wieder Sturhoffe ich halte jetzt bis OKT durch!!
Zu Deiner Frage....nein hab nix von FH bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hoffe auch, dass ich durchhalte und bei FH bestell ich auch nicht, denn ich hab genug.
Ich bin wohl auch bestellsüchtig. Ohne Internet wäre es einfacher, aber internetsüchtig bin ich auch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald,
da sind wir ja gsd nicht alleine
aber wir schaffen das schon noch zumindest nicht mehr soooo viel zu bestellen![]()
Unser Ziel ist es jetzt den einen Monat von Triene zu schaffen, man muss sich ja machbarer Ziele setzt, mehr ist ja total utopisch
.
LG Zauberwald
Und mein Ziel ist jetzt echt OKT. bis Mon Amour auftaucht
So muß was tun schon zuviel Zeit am PC verbracht![]()
Tschüß Triene ich will auch raus in den Garten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffen wirst. Das ist 1 Monat und 4 Wochen, häh, sind das dann nicht 2 Monate Naja, der Ticker wird schon wissen, was er zählt
Tschüß!
LG Zauberwald
Hallo,
ich bin jetzt nicht mehr so oft hier. Gestern hat meine Fortbildung angefangen. War kein so toller Start. Mit wahnsinnigen Kopfschmerzen aufgestanden. Gestern musste mein Mann mich mittags abholen und heute hab ich so gerade mal durchgehalten.
Es ist sehr sehr heiß hier. Vielleicht liegt es daran.
Aber ich guck immer mal wieder kurz hier rein.
Viel Spaß möchte ich euch allen bei den Sendungen morgen wünschen. Ich bin dann ja leider noch nicht zurück.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Ich warh eute den ganzen Tag unterwegs
Ich freuem ich schon sooooo auf morgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid ja alle ganz eisern! Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe mir, nachdem ich im letzten Monat schon das große Nr. 5 Set bestellt hatte, jetzt auch noch das Parfumset von Frederic bestellt. Eigentlich war ich ja absoluter HC Fan aber Nr. 5 finde ich im Moment noch schöner. Abends etwas vor dem Schlafengehen aufs Kopfkissen und schon schlafe ich entspannt ein.
Außerdem habe ich mir noch ein kleines Set Nr. 4 bestellt, den Duft kenne ich noch nicht. Bin schon gespannt!
Die Sendungen morgen kann ich leider nicht sehen, ich werde mir die Aufzeichnung mit Katja ansehen. Belinda mag ich überhaupt nicht.
Viel Spaß allen, die morgen "live"' schauen können
Liebe Grüsse - Puddel
Hat vielleicht hier jemand einen Schlüsselanhänger vom Geburtstag übrig? Ich hätte so gerne einen und vielleicht mag ja eine Beauty einen verkaufen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Schau auch nur kurz hier rein, muss heute Abend nochmal weg.
Meggy, alles Gute für deine Fortbildung und dass eine BJ noch einen Schlüsselanhänger für dich übrig hat. Habe neulich durch Zufall gesehen, dass einer bei ebay versteigert wird. Also scheinen einige durch den Kauf von zwei Sets welche doppelt zu haben.
Allen FH-Mäusen wünsche ich viel Spaß morgen beim Schauen der Sendungen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy![]()
Du, ich bin gestern auch mit Kopfschmerzen aufgewacht, und das obwohl der Mond nicht im Widder stand!!
Liegt wohl am Wetterumschwung. Ab Sonntag soll das Wetter wieder umschlagen. Na, dann alles Gute allen Wetterfühligen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Schnuppernasen, wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen geh ich mal nicht mit meinem Mäuschen in die Kita da ich vormittags einen Arzttermin habe, daher sollte es bei mir mit der 12 Uhr Stunde klappen. Freu mich schon darauf zumal ich ja die letzten Termine wg. Urlaub verpaßt habe. Aber gekauft wird nixsozusagen Schaufensterbummel...
Hallöchen Frederics Körperbutter ist ein Traum![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab belinda schon mal mit frederic gesehen,ich find,daß sie das ganz gut macht,paßt sich frederic an.
beim letzten mal war sich garnicht hektisch,sondern recht ruhig
also,ich fand´s nicht schlecht
katja ist natürlich um längen besser
Liebe Grüße
euli
Mir hatte Belinda auch gut gefallen. Sie war sehr nett.