Lieber Frédéric,
bedauerlicherweise habe ich von Ihren gestrigen Geburtstagsgrüßen die Sie mir in der 19 Uhr Sendung geschickt haben erst heute erfahren, weil ich die Sendung leider nicht live, sondern gerade nur in der Aufzeichnung im Internet sehen konnte. Ich war sehr überrascht, dass Sie von meiner Frage hier im Forum nach Vetiver wussten, habe mich sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich für Ihre Geburtstagsgrüße und die Empfehlung von Vetiver bedanken!
Ich habe vor einigen Tagen von jedem Ihrer Herrenduftsets eines bestellt, die heute versendet wurden und ich es kaum abwarten kann, bis sie hier sind! Ich bin schon sehr gespannt und würde mich sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin so schöne und besondere Herrendüfte kreieren! Vielleicht einen Duft der noch frischer und zitrusartiger ist, oder passend zum Herbst Winter etwas süßlicher und wärmer?! Auf Ihren Duft Impressions d'Elégance wurde ich übrigens bereits einige Male angesprochen, der schon zu meinen Lieblingsdüften zählt!
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Geburtstagsgrüße und Empfehlung und bleiben Sie uns noch lange erhalten!
Viele Grüße,
Ihr jetzt herrlich duftender Eisbär