oh ,hallo Möwe,endlich jemand ,der Hiver kennt,bittttte beschreibenZitat von Möwe
![]()
oh ,hallo Möwe,endlich jemand ,der Hiver kennt,bittttte beschreibenZitat von Möwe
![]()
viel spass wünscht Wilma
@ Möwe frag mich in einer Woche nochmal. Hab das kleine 3-er Set und den d'hivier bestellt.
Viele Grüsse Sonja
hab sie mir schon gestern abend bestellt. Wie riecht den der d'hivierZitat von Möwe
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich liebe eigentlich Riccis Touch of Angeld Duft.Zitat von Möwe
Der ist eine Kopie von Thierry Murgler's Duft Angel.
Ich glaub dann hab ich mich beim d'hivier nicht vergriffen. Hab bisher von F.H. nur den Thé Blanc. Der ist aber![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Möwe der Touch of Angel riecht eher nicht nach Cacao. Der riecht eher nach Vanille, Orange, Bergamotte und Pfeffer. Im Abgang dann nach Angel - die Basisnoten sind beide gleich.
Was hast Du den von FH schon?
Viele Grüsse Sonja
Ich glaub die Herrendüfte laufen aus
der Californie interessiert mich auch. Aber muss noch warten. Hast Du dir das Set mit dem Perlarmband bestellt![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich wollte noch mal bescheiden darauf hinweisen, daß ich Frederic No. 2 abgeben möchte. Steht im Second Skin.
Hallöle, allerseits,
hat sich jemand das heutige AdT bestellt...???
Soll ja n richtiges Parfum sein...dafür ist der Preis dann aber mehr als OK.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hi!![]()
mich reizt das AdT schon sehr, aber ob ich meinem d´hiver untreu werden darf, wo ich ja sooo lange gewartet habe bis es den wieder gibt.
vom frederic nr.3 gibts ja keine einzel phiole oder, muss mal schauen gehen.
zum auslaufen von düften: es hat im sommer schon geheißen, dass der fraicheur und exotique (hoff ich habs richtig geschrieben) auslaufen, und plötzlich gibts die wieder zu bestellen![]()
die männerdüfte glaub sollen nicht auslaufen, sondern nur den flakon ändern, wenn ich das richtig verstanden habe.
(aja zum d´hiver nochmal, am tollsten ist der duft wenn er ausklingttipp an alle die ihn heute das erste mal bestellt haben: zeit lassen beim ******schnuppern!)
ich freu mich schon so auf meinen hiverhoffentlich gibts zu dem auch bald ein deo!
lg steffi
ich wollt so gern das 3er-set mit den miniflacons haben aber nix da... war zu spät dran.
d´hiver lieb ich auch total. ist so n schöner warmer duft. hab mir den flacon mit dem strassarmband gleich gesichert.
So, jetzt war ich gestern im Müller und es gab auch das CK Parfüm das ich testen sollte - aber ratet mal was der einzigste Duft in den Regalen war von dem es keinen Tester gibt![]()
Mein 3er Set kam an
Frederic Haldimann Mini-Parfüms: zum einen benutzt...zum anderen alle 3 so gar nicht mein Dingen. Intensiv duftend, aber irgendwie aufdringlich und "oberflächlich" Außerdem brennt meine Haut beim Auftragen. Geht erst mit gründl. Abwaschen weg.![]()
Zitat von supreme
war doch eine Premiere
Viele Grüsse Sonja
also meine 3 Minis waren alle unterschiedl. gefuellt
keine ahnung ob das eine premiere ware
jedenfalls gingen alle beim sprühen sofort und bei einer fehlte mind 1/4
Hattest Du die Frédéric-Düfte bestellt als 10 ml oder waren es andere?
supreme, hattest du das Set mit den Düften 1 bis 3 bestellt? Wegen der Füllmenge: Bei den 10-ml Fläschchen fehlt immer ca. 1 cm. Aber 1/4 ist ja wirklich unverschämt
. War dann aber sicher bei Duft No.1 oder 2, denn die 3 ist ja - wie Soni schon meinte - eine Premiere.
Doch war eine Premiere Nummer 3 ist ja ganz neu.
Macht aber nix da die Franzosen ja das H nicht kennen erhält man auch ein Aldimann![]()
![]()
![]()
@ Rosa also 3 kann es definitiv nicht sein, und 1 auch nicht. Den gibt es doch nicht einzeln. Stimmt bei den kleinen Abfüllungen fehlt immer was
Viele Grüsse Sonja
Soni, so denke ich auch. Bleibt eigentlich nur die No. 2
![]()
also der 3er war der, wo am wenigsten drin war
ich bin da nicht informiert
evtl tu ich ja HSE unrecht, wenn das so unregelmässig ist
es fiel optisch RICHTIG auf, dass in allen 3en verschieden viel drin war
ich hab das auch als rücksendegrund angegeben
die halten mich ja fuer plemplem wenn das normal ist, dass die 10ml unterschdl. sind
aber sollten 10 ml nicht auch 10 ml sein....und nicht 8 oder 9 oder gar 6ml?
Geändert von supreme (02.11.2006 um 16:00 Uhr)
also die 3 hab ich noch auf dem Handgelenk
sehr intensiv, ein bisschen dunkel-blumig-mystisch
lässt sich schwer vergleichen
aber das hatte alles so eine straighte note
das war mir irgendwie alles nicht "vielfältig" oder "differenziert" genug. es ist schwer, gerüche auszudrücken. und keins davon war irgendwie mein "schlag"
ich mag ja so sachen wie habanita (molinard) usw
in die richtung ging das absolut nicht
Zitat von supreme
![]()
dann war die Abfüllung nichts. Aber wenn Dir die Düfte eh nicht gefallen, dann bleibt nur die Rücksendung. Aber ich glaube nicht, das Du eine Retoure bekommen hast.
Viele Grüsse Sonja
supreme, man müsste natürlich wissen, wieviel in so ein Fläschchen tatsächlich reinpasst, vielleicht hat es ja eine Füllmenge von 13 ml oder so
Die Nr. 3 war ja zum ersten Mal auf Sendung, das Set flammneu - da müsste eine Retoure aber extrem schnell gebucht und wieder verschickt worden sein. Ich denke nicht, dass es Retourenware ist, sondern einfach nicht richtig gefüllt.
na wie bloed. hauptsache, die akzeptieren meine retour trotzdem...geruchlich war es eh nicht meins.
beruhigend.....Zitat von Soni
@ Rosa so schnell ist HASE nicht. Auch wenn sie gerade wieder schneller geworden sindZitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
also bei mir haben die retouren vom montag schon am dienstag gebucht gehabt![]()
Nichts ist unmöglich![]()
, bei HSE schon gar nicht
![]()
Nee so lange gab es das Set noch gar nicht online. Dann hätte ja jemand noch vor Surpreme bestellen müssenRetourenware war das nicht. Zumal das Set ja auch auf 19,90 reduziert war. Stand davor mit 21 noch was im Netz
Viele Grüsse Sonja
habe da echt keine ahnung - war halt unterschdl im pegelstand. und einpackdamen/herren schnuppern hoffentlich auch nicht probe![]()
Vielleicht hast das Vorführset von der Sendung erhalten. Bekomm meines morgen, dann werde ich mal berichten, wie es bei mir aussah
Viele Grüsse Sonja
Hab gerade das Set bekommen. Auch bei mir war im No3 zu wenig drin.
Aber muss surpreme recht geben. Alle drei Düfte hauen mich nicht vom Hocker.
Der d'hivier ist auch nicht so meins. Wobei ich den noch am besten fand.
Der No.3 erinnert mich an einen Duft von 4711.aber
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, mein Päckchen ist gerade eingetroffen, das müsste das AdT sein. Bin sehr gespannt, wie und ob mir der neue Duft gefallen wird. 4711?
Na hoffentlich nicht Tosca
![]()
![]()
@ Rosa ich glaub war Sabatini der erste oder zweite Duft. Bin mir aber nicht so ganz sicher.
Viele Grüsse Sonja
Ich gehe mal auspacken![]()
au ja bitte. Mir ist der No3 zu süss.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Fehlalarm, war doch noch nicht DHL...
schade. Hätte mich interessiert was Du dazu sagst.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Der Sendecode sagt leider nur, dass das Päckchen bei der Zustellstation eingetroffen ist... muss mich also wohl doch bis morgen gedulden. Hat denn der neue Duft No.3 auch irgendwie Ählichkeit mit dem würzigen No.2?
@ Rosa irgendwie so gar nicht. Die Basisnote ist irgendwie nur süss. Kann da nichts holziges raus riechen. Ist eher was für junge Mädels.
Wobei die Kopf- und Herznote nicht schlecht ist. ABer der Abgang gefällt mir nicht
Viele Grüsse Sonja