Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So einen edlen Zerstäuber, wie es ihn früher gab?![]()
So, ihr Lieben - ich wünsche euch für heute Nachmitag ein schönes- muss leider noch ein paar Stunden "schaffen gehen" - blöder Diensttausch
alle kommen heim und
auf WE - und ich muss los
Bis heute Abend , morgen oder spätestens übermorgen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dir einen stressarmen Dienst Frangy![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Hallo sagen und euch viel Spass bei den Sendungen wünschen! Stellt schonmal den Sekt kalt, damit wir mit ihm auf seinen Geburtstag anstossen können...
Zum Schlüsselanhänger habe ich erfahren, das Frédéric keine Kosten und Mühen gescheut hat. Er ist mit mit dem FH Logo graviert. Sind das nicht tolle Neuigkeiten?
Hallo zusammen
Ich habe mir das Eté-Set gesichert
Diesen Schlüsselanhänger hätte ich auch soo gern gehabt, aber ich brauche momentan kein Set
Hach, nur noch 2 Tage ...![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sag auch mal fix hallo an alle Duftnasen
Bin gerade ne "Lola" (Hermann) am backen.....
Ach ja heute trag ich Nr.5![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wollte nur kurz mal hier reinschauen.....
Sagt mal, ihr bestellt jetzt schon und am Sonntag evt nochmal?? Ich frag nur, weil , wenn ich bestelle alles in einer Lieferung, sonst muss man doch doppelt Versandkosten bezahlen. Ich schlage oft auch gnadenlos zu, aber bei Versandkosten versuche ich sparsam zu sein.
Naja, Hauptsache ihr lasst mir noch was übrig bis Sonntag. Da ja so viele von euch auf blanc scharf sind, brauche ich mir eigentlich keine Sorgen mache, denn das ist bis auf No1 der einzige Duft, der nichts für mich ist, bzw mir nichts so gibt wie die anderen Düfte.
LG CM
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Meggy,
da ist was schiefgelaufen wegen PN, bin ja noch nicht so lange dabei und auch nicht so computererfahren. Wo muss ich jetzt draufgehen??
CM
Ich kann leider diesmal gar nicht gucken , wir fahren zu meinen Eltern, meine Mutter hat am selben Tag Geburtstag wie M. Frederic.
Liebe Grüße,
Danke Meggy,
hab´s eben gesehen, wie der Hase läuft, naja, ich muss noch lernen!
Ist meine Nachricht bei Dir angekommen?
CM
Halloan alle
Bin heut mit nr 4 beduftet.Dieser hält bei mir sehr lang genauso wie das Plaisir![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mädels, ich sehe nix mit Schlüsselanhängern...........gebe Parfümgalerie ein.![]()
Lav kannst du auch bei den Produkten für die Sendung sehen,oder gib ein nach Marken suchen dann FH
LG Lupi
ok, gehe nochmal gucken
Lavendelblüte, ich gehe immer auf "Kosmetik", dann links "Auswählen nach Marke" anklicken und dann auf "FH Parfümgalerie"![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich geh ja auch oft gucken in der Hoffnung das die Preise schon runter sind![]()
LG Lupi
habs gefunden!!! Bin gespannt, wie der Schlüsselanhänger in echt aussieht. Ich bin aber auf die gesamten Sendungen gespannt. Frau ist geneigt, nebenbei ein Gläschen Schampus zu trinken.![]()
Hallo ihr Lieben
wünsche euch allen einen super Freitag.
Hab jetzt endlich Feierabend
Habe heute Frédéric ( Duschgel und Körperbutter ) mit Soleil Parfum gemischt.
Gefällt mir gut.
Hoffe der Zerstäuber für die Grand Dame wird nicht so ein Reinfall wie bei Ricarda mit den 2 Anläufen (No2 und Private L).
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
da hast du allerdings Recht, sonst bleiben wir doch lieber bei dem altbewährtem.
Das mit dem Zerstäuber stand damals aber noch nicht fest, war angedacht weil einige hier den Wunsch geäußert haben. Wir werden sehen ob es umgesetzt wird. So ein Flakon ist vermutlich auch etwas teurer![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo nochmal.
Hab heute ein sehr teures Parfum von einer Kollegin ausprobieren dürfen. Im ersten Moment war es auch total lecker. Ist übrigens das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mal wieder ein parfumerieübliches Parfum benutzt habe und keines von Frédéric.
Nach ein paar Stunden ist mir richtig schlecht geworden und ich habe richtiges kratzen im Hals. Hatte auch das Gefühl, dass das Parfum überall ist.
Richtig penetrant.
Bin duschen gewesen und ich rieche das immer noch.
Also, ich muss echt nochmal sagen wie wundervoll die Düfte von Frédéric sind. Das ist mir eben erst nochmal so richtig bewußt geworden. Mir kommt kein anderes Parfum mehr in die Bude als von Fédéric egal wie super aufgemotzt die Flasche oder der Name ist.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich halte von diesen Pumzerstäubern auch überhaupt nix.Man kann auch so schlecht dosieren mit den Dingern.Dann lieber einfach und gängig.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Bin nur kurz da
Wir grillen gleich.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Heute Abend nichts mehr los hier???
Wo seid Ihr denn alle? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm??
Es war brechend schwül bei uns heute, hatte aber entgegen so mancher heißer Tage nicht Fraiche aufgelegt sondern No4, mal was fruchtiges pudriges.
Die Anja machts richtig - die geht grillen.
Ich geh jetzt eine Berliner Weiße mit Waldmeistergeschmack trinken
Prost!
die Cindymaus
ein duftiges Hallo an alle Frederic Fans
kenn euch schon ne Weile, hab heimlich mitgelesen
es ist aber auch so interessant hier, einmal reingeschnuppert und man ist gefangen.
Freu mich auch auf die Sendungen mit FH, obwohl ich nichts bestellen werde, da ich genug von meinen Lieblingsdüften habe. Es sei denn, Plaisir ist ein Auslaufduft, ist aber nicht, oder?
OT on : gibt es hier ne offizielle Ecke, wo sich neue Mitglieder vorstellen? hab nichts gefunden, oder bin ich nur blond? OT off
tschau sagt Flexi
Flexi
Vorstellen kann man sich im TREFFPUNKT : https://www.beautyjunkies.de/for...c&daysprune=10
Liebe Grüße von Rose
HerzlichFlexi!
Hallo Flexi!!!Herzlich willkommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wann werden denn endlich die Preise (Soleil und No.5) reduziert...![]()
Moin Flexi,viel Spaß hier bei uns im Forum.Sei herzlich![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥