Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 576 von 1187 ErsteErste ... 764765265565665745755765775785865966266761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.040
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    tut mir leid Eulchen, , aber bald bekomme ich meine Nr. 3 und die "Lady in black", dann werde ich bestimmt mehr über die Düfte posten, aber im Moment muss ich mir hier so einige vom Leib halten, die irgendwelchen Gerüchten folgen. Ich bin nicht so ein Lamm wie Möwchen, ich wehre mich und ich habe auch keine Angst.

Sollte Olle Triene mal fragen, wo sie den Kampfanzug herhat! Ich meine natürlich das Ava. Obwohl das Jetzige ist auch nicht schlecht. Jetzt könnt ihr weiter auf mich einhacken! Gehe schon mal in Deckung!
    Erstaunliche Bemerkung für einen Neuzugang.

Ich dachte, wir mögen Frédérics Art, seine liebevollen Duftbeschreibungen, sein verschmitztes Lächeln.
    Wir lieben seine Düfte und freuen uns, auch wenn wir mal selber nichts einkaufen können oder wollen, über die Schätze der anderen Beautys. Wir genießen gemeinsam die Auftritte bei Hase.
    Wir kämpfen doch nicht gegeneinander. Und wogegen sollten wir uns wehren. Jede hat doch ihre besondere Duftvorlieben und freut sich über ihre Schätze. Wir sind doch alle verschieden.
    Klickt mal den letzten Link in meiner Sig an. Vielleicht gehts dann ja wieder.
    Entschuldigt nochmal fürs OT. Aber ich mag es nicht, wenn Menschen aufeinander einhacken, berechnend sind und die Gutmütigkeit anderer Menschen ausnützen möchten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    Gut Morgen ihr Lieben
    Shirley ich bin ja gespannt wie dir der Duft gefällt, ich muß
    noch warten auf Exotique:wart:

Meint ihr das sich beim Preis von Plaisir noch was ändert?

Premium, ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber bitte bleib doch
    und drück ein Äuglein zu

Xani das mit der Leinwand wäre schon was, die würde dann nach dem
    Verkauf wieder zu mir zurück wandern

Oh mann das Wetter macht mich ganz na wenigstens
    Regnet es nicht, und ist nicht mehr gar so kalt, ich hab keine Lust
    heute wieder Einzuheizen,
    dann werd ich mal nen schönen Duft rauskruschen und mich
    einnebeln

So ihr Lieben
    hallo eisberg
    auch von mir
    bei exotique ändert sich der preis 100%
    und bei plaisir hoffe ich auch
    Liebe Grüße
    euli

Fortgeschritten Avatar von eisberg

Hallo Anjadankeschön

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen

Ich dachte, wir mögen Frédérics Art, seine liebevollen Duftbeschreibungen, sein verschmitztes Lächeln.
    Wir lieben seine Düfte und freuen uns, auch wenn wir mal selber nichts einkaufen können oder wollen, über die Schätze der anderen Beautys. Wir genießen gemeinsam die Auftritte bei Hase.
    Wir kämpfen doch nicht gegeneinander. Und wogegen sollten wir uns wehren. Jede hat doch ihre besondere Duftvorlieben und freut sich über ihre Schätze. Wir sind doch alle verschieden.
    Entschuldigt nochmal fürs OT. Aber ich mag es nicht, wenn Menschen aufeinander einhacken, berechnend sind und die Gutmütigkeit anderer Menschen ausnützen möchten.
    Da bin ich 1000% deiner Meinung

So ich werde nun auf die Terasse gehen undm ich in die sonne setzen und entspannen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ja, das war natürlich eine gemeine Unterstellung! Aber ich habe lange Zeit hier mitgelesen und manchmal erweckt das echt so den Eindruck, wenn dem nicht so ist, und das ist bestimmt nicht bei allen so, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung! Trotzdem frage ich mich, was Frederic damit bewirken möchte, tut mir leid, ich kenne ihn ja gar nicht, vielleicht ist er ja wirklich so nett, aber ist doch sehr ungewöhnlich für einen Verkäufer, oder nicht? Ich bin da schon sehr skeptisch!
    Wenn du schon lange mitgelesen hast müsstest du wissen, dass Frédéric kein Verkäufer ist. Und wenn es mal ein Geschenk gegeben hat, dann, weil es von Herzen kommt.
    Ich weiß überhaupt nicht, wie du darauf kommst, dass Menschen immer etwas bewirken wollen wenn sie nett und freundlich sind.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    Hallo Anjadankeschön
    Gerne

Wir freuen uns hier immer über liebe nette duftfreundinen

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von eisberg

Hallo eulchen

Meine Laune...
    Fine

Wenn du schon lange mitgelesen hast müsstest du wissen, dass Frédéric kein Verkäufer ist. Und wenn es mal ein Geschenk gegeben hat, dann, weil es von Herzen kommt.
    Ich weiß überhaupt nicht, wie du darauf kommst, dass Menschen immer etwas bewirken wollen wenn sie nett und freundlich sind.

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Hallo Thread-Leaderin,

klar ich kann alles Mögliche sein! Und ich kann auch alles Mögliche schreiben! Aber ich finde es trotzdem erstaunlich, wie sehr du hinter dem Guten, etwas Böses vermutest. Das kann man nur, wenn man selber so ist. Ich habe mir Mühe gegeben etwas Schönes zu schreiben und direkt vermutest du deine vermeintliche Exkonkurrentin.

Aber Gott Lob, muss man nicht besonders intelligent sein, um hier durch zu blicken! Die paar Zeilen von gestern reichten aus, um zu zeigen was für eine Mensch du bist!
    Ja, das war natürlich eine gemeine Unterstellung! Aber ich habe lange Zeit hier mitgelesen und manchmal erweckt das echt so den Eindruck, wenn dem nicht so ist, und das ist bestimmt nicht bei allen so, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung! Trotzdem frage ich mich, was Frederic damit bewirken möchte, tut mir leid, ich kenne ihn ja gar nicht, vielleicht ist er ja wirklich so nett, aber ist doch sehr ungewöhnlich für einen Verkäufer, oder nicht? Ich bin da schon sehr skeptisch!
    Ich zitiere mal kurz und dann folge ich Premium

Viel Spaß noch wünsche ich allen.

Shirley
    Besucher

Meggy ich habe nicht damit angefangen, vergiss das bitte nicht! Aber jetzt reicht es mir auch so langsam! Wenden wir uns lieber wieder den Schönen Dingen im Leben zu!

Ich zieh mich mit meinen Büchern auf meine Terrasse zurück, bevor mir der schöne Tag mental verregnet wird.
    Freuen wir uns weiter auf Sonntag. Ich glaub, ich brauch jetzt auch erstmal eine Dosis Plaisir.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Ich zieh mich mit meinen Büchern auf meine Terrasse zurück, bevor mir der schöne Tag mental verregnet wird.
    Freuen wir uns weiter auf Sonntag. Ich glaub, ich brauch jetzt auch erstmal eine Dosis Plaisir.
    ich sag auch nix mehr
    ich find´s hier langsam zum
    Liebe Grüße
    euli

Shirley
    Besucher

Ja, du hast ja Recht, ich sollte mich schämen! Benehme mich gerade wie ein

Lavendelblüte
    Besucher

Forengöttin Avatar von bella1970

an alle FH-Fans, ich hab erst ein paar Mal hier geschrieben, wurde ausgesprochen lieb aufgenommen und sehr gut beraten! Fühl mich auch als Neuling sehr wohl hier und wenn ich Zeit hab, les ich sehr gern mit!

Ich freu mich sehr auf den Geburtstag, va weil ich seit gestern ( nach 3 Monaten ohne) wieder schauen kann .

Thé Blanc wird nachbestellt und Plaisier ausprobiert. Meine Schwester hat mir im Second Skin Fréderic und La Vied`une Rose Pröbchen bestellt .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    an alle FH-Fans, ich hab erst ein paar Mal hier geschrieben, wurde ausgesprochen lieb aufgenommen und sehr gut beraten! Fühl mich auch als Neuling sehr wohl hier und wenn ich Zeit hab, les ich sehr gern mit!

Ich freu mich sehr auf den Geburtstag, va weil ich seit gestern ( nach 3 Monaten ohne) wieder schauen kann .

Thé Blanc wird nachbestellt und Plaisier ausprobiert. Meine Schwester hat mir im Second Skin Fréderic und La Vied`une Rose Pröbchen bestellt .
    Plaisir ist ein wirklich besonderer Duft darauf kannst du dich freuen

Viele liebe Grüße Anja

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!
    Hm, war ja schon ganz schön was los hier....
    Schade, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
    Bei uns ist es schon ganz schön schwül, passend dazu habe ich Fraiche aufgelegt. Zum Damenkaffeeklatsch heute Nachmittag passt eher Plaisier. Das Tolle an Frederis Düften ist, dass man sie mischen kann. Da beißt sich nichts. Oh Mann, kann es kaum bis Sonntag abwarten....

LG von der Cindymaus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!
    Hm, war ja schon ganz schön was los hier....
    Schade, wenn es Unstimmigkeiten gibt.
    Bei uns ist es schon ganz schön schwül, passend dazu habe ich Fraiche aufgelegt. Zum Damenkaffeeklatsch heute Nachmittag passt eher Plaisier. Das Tolle an Frederis Düften ist, dass man sie mischen kann. Da beißt sich nichts. Oh Mann, kann es kaum bis Sonntag abwarten....

LG von der Cindymaus
    Ja da hst du recht man kann alles wunderbar mischen und so kreiert jeder seinen persönlichen duft

Viele liebe Grüße Anja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich bin sehr traurig und enttäuscht über die Entwicklung, die dieser thread gerade wieder nimmt.
    Düfte und Parfums sind doch etwas so Schönes, wir teilen hier die Vorliebe für Frederic und seine wundervollen Duftkreationen, zumindest denke ich das immer wieder - naiverweise.
    Meine ganz persönliche Sicht der Dinge sieht so aus, daß Möwchen hier stark polarisiert hat und nach ihrer Abmeldung wieder Eintracht und Ruhe herrschten. Es sind in der letzten Zeit einige sehr nette Beauties dazugekommen, die sich einfach nur über FH und seine Düfte austauschen wollen, so wie die meisten von uns. Nur mit Shirleys Eintritt begann sich - anfangs nur ganz subtil - die Atmosphäre wieder zu vergiften.
    Und jetzt sind wir wohl wieder da, wo wir schon mal waren!
    Und - liebe Shirley - deine Mutmaßung, Frederic Berechnung zu unterstellen, ist schlicht unmöglich! Auf Grund wovon behauptest du sowas? Frederic kommt in den Sendungen absolut authentisch rüber, man merkt ihm die Liebe zu seinen Kreationen und den Enthusiasmus für seine Arbeit an und auch im Kontakt mit seinen Kundinnen ist er absolut persönlich!
    Ich durfte mich gestern über eine reizende Geburtstagskarte nebst Duftüberraschung freuen!

Creamy, Kristallchen - es tut mir leid, daß ihr geht!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Shirley
    Besucher

Wie schön für dich bellaluna und es freut mich wirklich für dich!
    Aber ich bin von berufswegen eher skeptisch und ich finde es gar nicht mal schlimm, wenn mal Kritik geübt wird. Sei sie nun berechtigt oder nicht, dass kann man ja diskutieren. Aber ich gebe dir natürlich Recht, über euer privates Verhältnis zu Frederic, weiß ich gar nichts und kann mir auch kein Urteil darüber erlauben!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hierzu kann ich nur eins wie bist du denn drauf?

Ich hoffe wirklich es ist jetzt langsam genug der Vorwürfe, Beleidigungen und merkwürdigen Andeutungen. Ich möchte mich hier entspannen und nett unterhalten.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hier gehts von einem Extrem ins andere .Das ist mir zu stressig denn eigentlich möchte ich auch entspannen !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Freunde,was ist denn hier passiert?
    Ich hör einfach mal nicht hin und sage Euch,dass ich soeben mein "Hiver" aus dem Schränkchen hervorgeholt habe.Es duftet so herrlich und bei dieser Wetterlage hat der Duft auch seine Berechtigung.
    Im Übrigen schätz ich die Persönlichkeit von Monsieur sehr und freu mich immer über ein paar Zeilen von ihm.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Wie schön für dich bellaluna und es freut mich wirklich für dich!
    Aber ich bin von berufswegen eher skeptisch und ich finde es gar nicht mal schlimm, wenn mal Kritik geübt wird. Sei sie nun berechtigt oder nicht, dass kann man ja diskutieren. Aber ich gebe dir natürlich Recht, über euer privates Verhältnis zu Frederic, weiß ich gar nichts und kann mir auch kein Urteil darüber erlauben!
    Du hast tatsächlich nichts verstanden!

So wie sich der thread im Augenblick präsentiert, schäme ich mich vor Monsieur Frederic!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

aswel1969
    Besucher

Wünsche euch trotz allem Unfrieden hier

einen schönen Donnerstag mit hoffentlich viel

Hab mir heute das ETE Set bestellt und freue mich schon sehr darauf.
    Kenne ich ja noch gar nicht.

Meine Laune...
    Fine

Na wir wollen doch hoffen das es hier bald wieder schön ist sonst hat man ja gar keine Lust mehr hier zu schreiben.
    Ach wie war es doch so schön.

Dabei freue ich mich sooo auf sonntag und das nette plaudern mit euch

Viele liebe Grüße Anja

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

stümmt Anja , mein Ma Cherie hat ein wenig die rausgelockt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

aswel1969
    Besucher

Trotz allem
    herzlich hier Eisberg

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hierzu kann ich nur eins wie bist du denn drauf?

Ich hoffe wirklich es ist jetzt langsam genug der Vorwürfe, Beleidigungen und merkwürdigen Andeutungen. Ich möchte mich hier entspannen und nett unterhalten.
    Hindert dich doch keiner dran! Aber im Geschäftsleben ist das so üblich, ob es jetzt auf Frederic zu trifft oder nicht, dass sei ja mal dahin gestellt. Tatsache ist, er ist nicht nur Parfumeur, sonder auch Geschäftsmann!

Wir verschicken vom Geschäft aus auch immer kleine Geschenke, dabei berücksichtigen wir natürlich die Symphatie und den derzeitige Umsatz. Die Kunden, die wir mögen bekommen etwas mehr, aber auch die, die wir nicht mögen, wenn sie dementsprechend kaufen. Keiner kann es sich heutzutage leisten, Kunden zu verlieren. Klingt falsch, aber jeder muss schauen, wie er seine Brötchen verdient, so ist das nun mal im Geschäftsleben und das ist knallhart, Leute! Erwacht mal aus eurem Dornröschenschlaf!

Viele hier, soweit ich das gelesen habe, stehen auf der Kippe zur Arbeitslosigkeit, meint ihr eigentlich für Fredi ist es immer so einfach? Jeder hat so sein Päckchen zu tragen! Er muss auch schauen wo er bleibt, niemand hat wirklich was zu verschenken. Privat ist das natürlich was ganz anderes! Möchte ich hier noch mal betonen!

Aber natürlich freue ich mich auch auf die Show und auf meine neuen Düfte!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Aswel du erinnerst mich daran auch von mir ein herzliches Eisberg in dieser sonst eigentlich harmonischen Truppe. Ich freue mich schon riesig auf Sonntag, endlich wieder Zeit zum träumen.

Meine Laune...
    Happy

Baby bestellst du was?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mädels
    ne das glaub ich nicht,was hier wieder abgeht
    Diesmal sag ich nichts dazu..ist mir echt zu dumm
    Ich geh...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Lady, hab ich jetzt nicht direkt vor, aber das soll ja nichts heißen oder? Wie sieht deine Planung aus?

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Na wir wollen doch hoffen das es hier bald wieder schön ist sonst hat man ja gar keine Lust mehr hier zu schreiben.
    Ach wie war es doch so schön.

Dabei freue ich mich sooo auf sonntag und das nette plaudern mit euch
    Anja, das hoffe ich auch ganz inständig! Trotzdem bin ich stinkwütend, seitdem ich eben alles nachgelesen habe!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Du hast tatsächlich nichts verstanden!

So wie sich der thread im Augenblick präsentiert, schäme ich mich vor Monsieur Frederic!
    Du verstehst glaube ich nichts! Ich schäme mich für gar nichts! Wir reden hier auch über Homeshopping und über alles was dazu gehört, dazu gehört es auch mal Kritik zu üben oder skeptisch zu sein!

Wurde mal Zeit, dass euch hier mal jemand wachrüttelt! Auch wenn ihr das nicht wollt! Hier wird mir sowieso viel zu viel gelobt, klingt wirklich manchmal unglaubwürdig. Sorry, Möwchen aber du warst in der Beziehung für meinen Geschmack auch immer etwas zu enthusiastisch! Obwohl sehr kreativ dabei! Ich weiß ja um deine Situation damals, du hattest keine Chance!

Meine Laune...
    Happy

Ich muss sparen aber eigentlich habe ich ja auch genug . Deshalb muss ich wohl standhaft bleiben und mir die Ohren zuhalten . Schaut deine Kleine auch schon mit?

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Trotz allem
    herzlich hier Eisberg
    wie unhöflich - hab ich ja auch noch net - also: Eisberg

Und ein liebes an alle anderen, die grad da sind!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Anja, das hoffe ich auch ganz inständig! Trotzdem bin ich stinkwütend, seitdem ich eben alles nachgelesen habe!
    Frangy, hallo, warum bis du den stinkwütend? Weil ich unser Creamchen zurecht gestutzt habe? Sie musste damit rechnen, dass ich mich wehre, ich heiße ja schließlich nicht Möwchen! Oder habe ich dir was getan?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ne Lady las mal gut sein, das reicht wenn ich so im Wahn bin.

Hallo Frangy

Shirley, ein paar Seiten zuvor haben wir gebeten, dass hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Jeder von uns hat genug schwierige Situationen zu bewältigen. Da möchten wir das hier im Fred nicht auch noch.
    Es muss auch niemand zurechtgestutzt werden.
    Unser Thema sind die Düfte und die nette Art die Frédéric uns gegenüber hat.
    Es ist nicht unser Thema Menschen zu diskriminieren.
    Es kann nicht sein, dass du jetzt immer wieder nachhackst.
    Du kennst sicher den Spruch:
    Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,kommt sicher wieder ein Kamel, dass alles wieder runterfrisst. (Das Zitat ist vollkommen wertfrei und hat nichts mit anwesenden oder noch lebenden Personen zu tun).

Es dauert sehr lange, bis ich ärgerlich werde.