Hallo Eulchen,
jo, bin auch mal wieder hier, mein Mann kocht gerade und ich sitz am PC....![]()
Hallo Eulchen,
jo, bin auch mal wieder hier, mein Mann kocht gerade und ich sitz am PC....![]()
LG Flocke
Guten Tag ihr lieben Dufties,
ich packe gerade Sachen für den Flohmarkt zusammen und was kommt mit zum Verkauf? Parfum! NEIN, nicht Frederics Düfte!
Sondern all das andere teuere Zeugs, welches ich einfach nicht mehr verwende, z. B. Jil Sander Style, als ich es eben nochmal probierte bekam ich sofort leichte Kopfschmerzen...
Das würde mir bei Frederics Düften, die ich habe niemals passieren.
Ich wünsche allen Duftfreundinen einen wunderschönen Abend.
Ich bin heute auch wieder in Exotique gehüllt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
ich wünsche dir auch und allen die später dazukommen
einen schönen Abend.
Habe mich heute Abend für Frédéric entschieden.
Hatte heute Kaffeegäste und dachte, dazu passt am besten Plaisir. Vielen Dank für den Tipp mit Soleil am 28.6. Da hat Frederic ja auch Geburtstag, nicht wahr?? Er ist ein Krebsmann, der uns Frauen echt versteht. Neulich - als Plaisier neu vorgestellt wurde - gab es doch ein 2-er Set von "Frederic". Ich hatte mir die Sendung um 8 Uhr angeguckt, da hieß es doch schon ,nur noch begrenzt. Ich bin schnell an den PC, der konnte nicht so schnell wie ich wollte. 10 min später klappte endlich die Leitung (Ich find die neue Internetseite von HSE blöd!), da war das Set doch schon ausverkauft!! Naja, werde natürlich am 28.6. soleil bestellen,mein Lieblingsommerduft. Wenn man so zuschlägt, aber das andere nicht aufbraucht, wie lange kann man eigentlich Parfüm aufbewhren, ohne dass sich der Duft verändert (insb F´s Düfte) Wird Zeit, dass es mal wieder richtig heiß wird, da trage ich immer Eau fraiche.War zunächst erstaunt, dass es ein nicht ganz reiner Zitronenduft war, irgendetwas von Weihnachtsbäckerei ist da noch drin, findet Ihr nicht?
Hallo Cindymaus,
leider kenne ich Eau Fraiche noch nicht.
Ich glaube wenn man die Düfte kühl, trocken und dunkel aufbewahrt, kann man sie bestimmt 2 bis 3 Jahre lagern.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Mir ist aufgefallen, dass Möwchen ewig nicht hier war. Habe ich da was verpasst? Sie hat die Düfte immer so gut erklärt. Hat sie sich etwa abgemeldet?
Liebe Grüße
Chriwa
Oh je, der Kühlschrank ist leider schon voll von Cremes, Seren, Körperlotionen, ehem alles von HSE und QVC. Viel Platz für Lebensmittel gibts da nicht mehr, geschweige für Parfums. Wenn Angebote kommen, muss ich leider immer zuschlagen, die angebrochenen Sachen kommen in den Kühlschrank, die neuen ins Schlafzimmer auf ein eigenes Regal. Halten sich die Cremes von Asam, CK, VP, BJ und Co ungeöffnet auch so 2-3 Jahre?? Das muss, weil ich schneller alle anderen Sachen nicht aufbrauchen kann....
Euch allen einen schönen, erwartungsvollen Abend-ab morgen kommt der Sommer wieder!!!
Cindymaus
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen Samstag
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ich wünsche dir und allen anderen lieben Beautys
auch einen schönen Samstagabend.
Hab mich gerade ausgehfertig gemacht und Frederic darf nicht fehlen. Ich liebe den Duft und werde nicht überdrüssig davon.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag
Viele liebe Grüße Anja
Hallo
ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Bin heute ohne Frederic-Duft, aber Restbestände müssen auch aufgebraucht werden.![]()
Hallo Anja, Babe Ruth und all ihr anderen duftenden Beautys,
auch von mir einen schönen Sonntag.
Bei uns ist die Sonne leider verschwunden.
Hallo BabeRuth,
aus welchen Parfums bestehen Deine Restbestände? Manche Parfums, die ich nicht mehr so prickelnd finde, benutze ich dann als Bad-Deo. Habe zur Zeit aber auch wieder einen eigentlich aussortierten Duft wiederentdeckt. Er duftet jetzt nur noch dezent, aber gerade deswegen bin ich neulich sogar von einer Kollegin darauf angesprochen worden. Vor Jahren gab´s bei QVC Parfum Arts mit Herrn Tatari, der verkaufte ein 3er Set. Zwei Düfte davon nutze ich auch parallel, je nachdem wie mir so ist, von ihm hörte ich damals den Begriff "Duftgaderobe".
Jo, bei uns hat es sich auch zugezogen.
Cindymaus
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag und einen guten Start in die neue Woche
Viele liebe Grüße Anja
Ist denn heute gar niemand da?
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ich habe eine Frage an alle Plaisir-Liebhaberinnen ...
wie ist die Körperbutter, d.h. der Duft - die Duftkonzentration im
Vergleich zum Deo?
--------
LG Sela
Hallo,
das Deo habe ich nicht. Aber die Butter duftet wie das Parfüm. Wenn es warm ist oder du ganz dezent duften möchtest, reicht auch nur die Butter.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Sag mal Anja,
habt ihr auch so ein bescheidenes Wetter ?
Die Schwüle macht mir heute schwer zu schaffen.
Hallo,
ich trug gestern abend Soleil, wurde immer wieder auf den Duft angesprochen und ich glaube, ich muß mindestens noch 5 Stück als Geschenke für liebe Freundinnen ordern.Ich hoffe doch, daß von Soleil noch was übrig ist am 28.6.
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Anja, Eté ist toll, musst du probieren. Leider kann ich die Sendungen nicht sehen, da ich dann in Urlaub bin, aber Frédéric in der Flasche geht dann wohl mit, in einigen Variationen...
LG Flocke
Schönen Wochenbeginn allen Duftfreundinnen
Ich dufte heute nach Ma CherieHabe von zwei lieben Beauties Duschgel, Duft und Körperbutter bekommen
nochmal ihr beiden
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen