Guten Morgen,
schwebe heute auch in einer Rose Wolke. Oh wie schön der Duft doch ist.
Guten Morgen,
schwebe heute auch in einer Rose Wolke. Oh wie schön der Duft doch ist.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ich heute exotique
Liebe Grüße
euli
ich heute parfümfrei - in der Hoffnung auf heutige Soleil-Lieferung!
krieg ich komischer Weise nie - ich krieg immer direkt die Lieferung!
Mein Soleil ist vorhin angekommen - mein erster FH-Duft.
Zuerst dachte ich, der Duft ist mir zu frisch, aber jetzt entwickelt er sich sehr schön und ich bin immer an mir am Schnuppern.
Hach, jetzt bin ich froh, dass ich ihn bestellt habe !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
warum kriegt ihr das alle so früh?
bei uns kommt der postmensch von dhl erst am frühen nachmittag![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch.
bei mir ist es heute auch Exotique
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mein Postmensch kommt auch immer ziemlich spät!
Aber wenn die anderen schon am Mittagessen sitzen und den Duft schon fast vergessen haben, dann kommt unsere Stunde!
Och, da könnt Ihr noch ein bißchen die Vorfreude auf´s Päckchen auskosten.Immer schön positiv denken !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
missi und uli
geeenau![]()
Liebe Grüße
euli
Guten morgen allerseits, gerade ist meine erste Lieferung Soleil bei mir eingetrudelt. Wunderschöne Flasche mit einer excellenten Füllung. Hab mich natürlich gleich damit beduftet und hoffe dem stürmischen Tag damit trotzen zu können. Wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich ist bei euch das Wetter besser als hier.
Guten Morgen mein Baby
Ich freue mich, dass du dein Soleil wieder hast, nachdem du deine eiserne Reserve so großherzig weitergereicht hast
Ich trag heute "Tonic", ich brauch Frische!
Guten Morgen
hab bei HSE bei den Kundenmeinungen gelesen, dass Exotique ausläuft. Wisst ihr, was noch so auslaufen wird? Hab ja schon Soleil bestellt und das läuft auch aus. Find es nicht so doll, wenn ich ein Parfum liebe und dann gibt es das nicht mehr, ist mir so oft passiert. Dann will ich lieber erst gar nicht angefixt werden.
Wieso vertragt ihr andere Parfums nicht mehr?
an alle
![]()
Warte auf mein Soleil.............der Postbote kommt gleich.![]()
soleil ist da
eben gesprüht![]()
Liebe Grüße
euli
Ich hab endlich die VB fürs Soleil bekommen
eulchen
erzähl wie ist der Duft???![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja erzähle doch bitte........................
liebe Dufties, ich habe gerade Soleil u. Eté bekommen
Eté habe ich schon aufgesprüht u. es riecht toll, mal sehen, wie es sich bei mir entwickelt
Soleil werde ich später testen, bin zwar sehr neugierig
, aber ich teste nicht 2 Düfte gleichzeitig, kann dann nicht mehr so gut unterscheiden....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebes Eulchen, wir freuen uns über deine Empfindungen, die Beschreibung von Soleil ist super![]()
Ich bin gespannt auf weitere Entwicklungen
![]()
Ich bin ganz neidisch, ich hab Melone noch nicht raus geschnuppert, also ist deine Beschreibung für michbasta
![]()
Hallo alle zusammen
hab endlich die VB für das Soleil bekommen
Bin ja soooooooooooo gespannt
Wenns jetzt DER Superduft ist, könnt man natürlich jeck werden, dass es den dann bald nimmer gibt.
Aber Frederic hat ja versprochen, dass er immer wieder neue Düfte kreiert, und da ist bestimmt wieder was duftes dabei.
Das Plaisir, welches ich anfänglich nicht so recht mochte, liebe ich jetzt sehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habe jetzt zuallererst die Nr. 4 bestellt, obwohl ich eigentlich Fraiche oder zumindest Soleil wollte. Aber hier wurde soviel Positives über Nr. 4 geschrieben und die Duftbeschreibung war für mich sehr interessant, so dass ich nicht wiederstehen konnte. Bin sehr sehr gespannt.
Liebe Grüße
Chriwa
Habe gerade Soleil bekommen.
Der ist frisch und gleichzeitig irgendwie pudrig. Waahnsinn. Irgendwie erinnert er mich nach einer Weile an Nr. 5. Ist da Iris drin????
Bin gleichzeitig traurig, dass es ihn nicht mehr geben soll.
Melone rieche ich auch........hm lecker![]()