Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich verabschiede mich auch von euch...heute abend wird "das Parfum" geschaut. ich muss für den ultimativen Duft zum Glück nur im internet bei Frédéric Haldimann bestellen und nicht Jean-Baptiste Grenouille um Hilfe bitten.
wünsche euch noch einen schönen Abend
Ich hoff das ich am Geburtstag standhaft bleibe,denn im September(glaub ich)kommt "Mon Amour" als LE und da werde ich dann gnadenlos zuschlagen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich verabschiedem ich jetzt auch und wünsche euch allen duftigeTräume
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh war das wieder ein schöner Tag versüßt mit 2 wundervollen Stunden vollgepackt mit der Parfumgalerie. Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren Meister und an Katja. Das habt ihr wieder toll hinbekommen. Ich freue mich schon auf den 28.06. und fürchte da geht es meinem Geldbeutel noch mehr an den Kragen. Jetzt freue ich mich erst mal auf meine Bestellungen von heute.
Ja, ja, der diesjährige SiegerNa, sagen wir mal, ich bin nicht mehr in der Zielgruppe für Daniel
Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben bei all der Begeisterung hier, aber ich hab schon einiges von Frederic getestet. Überzeugen konnten mich nur Haute Couture und La vie d'une Rose. The Blanc gefiel mir zu Anfang ganz gut, aber nach Aufbrauchen der 10 ml Größe habsch die große Flasche dann doch weitergetauscht.
Die Kopfnoten gefallen mir meistens sehr gut, aber wenn sich Herz und Basis dann zuuu sehr in eine ganz andere Richtung verändern - und das tun die FH-Düfte bei mir - muss ich leider passen.
Jetzt hoffe ich stark auf Soleil![]()
wurde das soleil jetzt eigentlich ausverkauft
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich glaub nicht![]()
dann ist am 28. noch was übrig![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo an allenein es ist nicht ausverkauft
Hi Triene mußte mir soeben auch nochmal das Solei bestellen
![]()
Liebe Grüße milete
wenn mir der Duft gefällt, dann könnte ich ja noch mal
![]()
Viele Grüsse Sonja
helft mir doch mal, was ist das für eine uhr, für ein armband und welche creolen trägt die katja. ich suche und suche und finde nüscht...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani, könnte das Armband aus dem AdS-Set von M.Merten sein? Ist leider schon ausverkauft.... meine nur, weil Katja die Kette in der 1. FH Stunde trug![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Viele Grüsse Sonja
muss ich nochmal nachsehen, die uhr hat sie ja schon oft getragen, ob das vielleicht ne private uhr ist? danke jedenfalls für eure mitteilung
Liebe Grüße, Susann
Soleil kann man noch bestellen, aber Ete ist ausverkauft.
Hallo,
ich möchte mich nur kurz melden. Hoffe, ihr habt alle schön bestellt
Es war natürlich wieder so schön gewesen und freue mich nun schon sehr auf den 28.06. Achje... der liebe Geldbeutel....
Geändert von MinnjaStyle (01.06.2009 um 21:02 Uhr)
minnja, hallöchen-mein beutel ist leer, ich geh dann mal singen, vielleicht bekomm ich bis dahin was zusammen
Liebe Grüße, Susann
Na super,wenn wir alle singen schmeißen die uns die Euronen freiwillig ins Hütchen damit wir aufhören![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gut, gründen wir einen chor und was singer wir?
einer geht noch, einer geht noch rein.......................ich mein ein duft in den warenkorb
Liebe Grüße, Susann
Leute ich bin dann mal wieder weg![]()
Habt noch einen genialen duftigen Abend und einen guten Start morgen in den Dienstag !!!
nachti minnja und schnubbel schön
Liebe Grüße, Susann
xsani, zuviel. Solail, Rose, Ma Cherie (habe zuwenig Reserve). Dann ist da noch so eine Geldbörse ins Körbchen gehüpft.
Baba, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
hört sich aber gut an deli, feine ausbeute haste gemacht, bis morgen, meine liebe
Liebe Grüße, Susann