danke ihr lieben, freut mich, wenn es euch gefallen hat, ist mir auch immer ein echtes bedürfnis, euch zu grüßen, schließlich ist unser forum hier mein zweites zuhause und ich möchte keinen hier missen.
danke ihr lieben, freut mich, wenn es euch gefallen hat, ist mir auch immer ein echtes bedürfnis, euch zu grüßen, schließlich ist unser forum hier mein zweites zuhause und ich möchte keinen hier missen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Helft mir mal bitte, ich habe bei der Rosenduftgeschichte nur die Hälfte mitgekriegt; meine Katzen mußten sich mal wieder zoffen und dabei ging eine Blumenvase zu Bruch......da ist der Mann schon mal außer Haus, dann tanzen die M....äh...Katzen
Ich mag auch Rosenduft ganz und gar nicht! Aber wie war das mit dem Rosenduft von Frederic? Den kann man auch lieben, wenn man Rosenduft nicht mag?![]()
Xsani und Premium, habt ihr toll gemacht !![]()
LG Flocke
BabeRuth. Der Rosenduft hat nichts mit den bekannten Rosendüften zu tun. Er ist wunderbar frisch durch die Himbeere und duftet fantastisch. Probiere es ich bin von Anfang an davon begeistert gewesen und mag herkömmliche Rosendüfte gar nicht.
Ich finde auch, dass Katja es toll macht, man merkt, dass sie M.Frederics Düfte liebt und selbst verwendet. Danke für die schöne Sendung![]()
Liebe Grüße,
der rosenduft von frederic ist ganz anders, er ist sanft und zart, er erdrückt dich nicht. er ist edel und nicht penedrant, abgerundet mit himbeere ist er wellness pur, er erschlägt deine nase nicht mit stechendem rosenduft. es ist der einzigste rosenduft, den man wirklich tragen kann. er ist einfach fein une elegant
Liebe Grüße, Susann
achso, liebe grüße an deine randaliermietzen
Liebe Grüße, Susann
Hab leider nur die Hälfte gesehen, da meiner ständig dazwischen gequatscht hat und schließlich gefahren ist. Dafür bin ich nachher alleine![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Genau, riecht überhaupt nicht nach den klassischen Rosendüften. Ich mag ihn auch sehr gerne, ist was Besonderes.....
LG Flocke
Hurra, ich habe endlich meinen Göga überredet, doch mal Impressions de Sport auszuprobieren
Seit Tagen rede ich an ihm rum und jetzt hat er endlich nachgegeben
Und Frederic hat ja auch gesagt, das können auch Frauen tragen, dann könnte ich ja die zweite Flasche nehmen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, schön war es wieder![]()
Super auch ihr beiden am Telefon, gratuliere. Denke mir immer, ich würde keinen Ton herausbringen. Ganz toll gemacht und danke für die Grüße.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ein ganz dickesan Katja und Frederic. Die Sendung war wieder richtig schön. Konnte mich natürlich mit dem Bestellen nicht zurückhalten
Ihr macht das beide Perfekt!!!
Liebe Grüße Saphir
Schade dass die Stunde schon vorbei ist, könnte stundenlang zuhören. Habe gleich nochmal d'Ete nachgesprüht. Die KB war mit dem Deckel und nicht der Folie versehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Herrlich als Zubettgehduft, wie Mittagsschlaf in einem RosenhainAber nicht wie die Wäschezusätze oder ähnliches, das ist fein, wie die Rosen früher gerochen haben. Der Rosenduft ist nicht so vordergründig sondern fein mit den anderen Komponenten abgestimmt, einfach toll
Minnja hat ihn sehr gern, es war ja ihre Mail!
für die tollen Infos und die lieben Grüße an meine Rabauken
Ich gehe jetzt den "Rosenduft" bestellen![]()
mach das, babe du wirst es ganz sicher nicht bereuen
Liebe Grüße, Susann
na Xsani, jetzt wieder besser bezüglich der Aufregung?![]()
Ich hab noch nie eine Bestellung bei Frederic bereut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich finde Katja sah heute auch sehr hübsch aus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ganz jung und flott, gell Triene
Von wem war das Kleid, das Katja trug?
Nicht ärgern nur wundern.
so mädels, nochmal danke an alle, die sich über unsere telefonate gefreut haben, ich muss jetzt noch etwas arbeiten, bis später/gleich dann, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schönDas sieht total super aus...
Hallo,liebe Duftfreundinnen!
Für Göga hab ich das "Impression de Sport"-Duo bestellt,
das kenn ich noch nicht,
das "vetiver" duftet an ihm ganz toll,es ist "sein" Duft!
Ansonsten bin ich noch eingedeckt,freu mich jetzt schon auf den
"Grand-Dame" -Duft im Herbst,
LG,chamade
So, habe ich mir das schöne "Rosenduft"-Set mit dem Gästehandtuch bestellt. Jetzt ist mein einzelnes Frederic-Handtuch nicht mehr so einsam![]()
Schade, daß die schöne Stunde so schnell vorbei war.Die 18.00 Uhr-Sendung kann ich leider nicht schauen, sind zum Essen eingeladen. Da muß ich noch ein paar wichtige Renovierarbeiten
vornehmen. "Haute Couture" wird meine Duft-Abendgarderobe.
Viel Spaß noch mit Katja & Frederic!![]()
Ein ganz großes Danke an euch, liebe Katja und lieber Frederic, für die tolle Stunde !! Hat wieder riesen Spaß gemacht, nur leider war die Zeit zu kurz.....