Hallo Frangy,
ich freue mich auch schon sehr auf Montag...!! Falls Ihr irgendwelche Wünsche oder Fragen für mich parat habt,die ich an unseren Frédéric richten kann....nur her damit....!! Ich wünsche uns allen tolle Stunden mit Frédéric und ich hoffe,dass wir viel Parfumschule machen ,Briefe und Karten vorlesen und einfach dem Meister lauschen können...!!Die Stunden sind allerdings ziemlich "vollgepackt",sodass wenig Zeit bleibt.Naja,ich werde mein Bestes geben,damit wir alle Frédéric`s Beschreibungen lauschen können...!
Liebe Grüße an alle
Eure Katja
Katja
ich bin schon ganz gespannt auf Montag
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Katja schön Sie zu lesen. Mich interssiert ja brennend ,ob von Ihrem Arbeitgeber mal jemand den Thread "was ist bei HASE los" liest. Bin schon von Anfang an Kunde und muss sagen die Änderung der HP hat so viel Ärger für den Kunden und kaum eine Verbesserung gebracht. Ich denke das bewegt viele Homeshopper.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupine![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben,
habe die Sache mit der Schuhgröße nicht vergessen und mir extra aufgeschrieben....hihi....,freue mich schon auf die Socken und verspreche,diese auch anzuziehen...!!Bzgl.HP kann ich Euch nur sagen,dass ich mich auch am "Laufenden Meter" damit herumärgere und bei HSE momentan alles daran gesetzt wird,die vielen vielen Schwierigkeiten zu beheben.
Kommt Zeit....kommt Rat...!!
Alles Liebe Katja
Hallöchen, ihr Lieben,
ich freue mich auch schon sehr auf SOLEIL....genialer Duft für den Sommer!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, ich kenne Soleil nicht u. bin sehr gespannt drauf
Hier wird ja soviel davon geschwärmt....
Sagt mal, ihr Duftfreundinnen - es heisst ja immer: Frederic feiert am 28.6. bei HSE seinen Geburtstag - weiss jemand von euch, ob er wirklich direkt an diesem Tag Geburtstag hat???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja hat er, Frangy.![]()
Ich nehme an, daß ist der Geburtstag bei HSE.
Nein, der ist im Herbst irgendwann.
Im Kundenmagazin steht: "Der Grandseigneur der Düfte wird 64Jahre jung. Zum Auftakt am 28.6. zu 'Sommerschön von Kopf bis Fuß' feiert Frédéric Haldimann exclusiv bei HSE24 seinen Geburtstag..."
Ist nicht ganz eindeutig, daß er am 28. Geb. hat...
Hat er, ich hab ihn gefragt
![]()
Hexlein - die Frage fiel mir grad eben so ein, als ich das
Magazin durchblätterte und sein
mit Text sah! Allerdings schreiben die von vom....französischen Parfumeur... - ich dachte, Frederic sei in der Schweiz geboren -
wie komm ich denn nur wieder darauf????? Hast darauf auch eine Antwort, Hexlein??
Hallo Schnuppernasen, hier ist ja schon wieder ordentlich was los.
Ich hatte ja Anfang der Woche so eine große Klappe wg. der Vorfreude am Montag wieder Parfumgalerie sehen zu können. War ja der Meinung alles entspannend mein Mann ist auf Schicht. Zu blöd wen man den Kalender nicht lesen kann. Hab dann gestern abend festgestellt das ja Feiertag ist, obwohl ja hier auch ständig drüber geredet wird, hab ich schlicht ignoriert. Jedenfalls wird es wohl doch ein Kampf da mein Götterich daheim ist und mir wieder ein Vogel zeigen wird.Aber ich versuch mich mal durchzusetzten.
Hallo
Bekomme eben den E-Mail Flyer von HASE darin steht im Angebot unter anderen
Impressions de Soleil Sonderflakon 100ml statt 65.99 nur 24.99 Euronen wollte Online Bestellen aber der Normal Preis ist noch Aktuelle
Jetzt rufe ich aber an und Beschwere mich so![]()
Baby
Ich habe da GsD, nicht so viel Probleme mit Göga. Kann dann im Schlafzimmer oder am Schleppi gucken u. er akzeptiert es auch, obwohl er's nicht versteht
![]()
Hm, ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, ich könnte mir nur vorstellen, dass es daran liegen könnte, dass er vielleicht im französisch-sprechenden Teil der Schweiz geboren wurde, weiß es nicht genau
Er hat lange in Frankreich gearbeitet als Parfumeur, hat er mal im TV erzählt.
Aber ich denke, wenn er hier mitliest, wird er vielleicht etwas in den Sendungen dazu sagen.
Hier der Teil seiner! Antwort bezüglich des Geburtstages:
"Ja, ich feiere meinen Geburtstag am 28. Juni immer live auf Sendung, als Dankeschön für meine Duftfreundinnen. Und das seit 2003, ohne Unterbrechung!"
Mehr weiß ich leider auch nicht.
sorry Nachtrag falls jemand die Bestell Nummer braucht
ruft doch mal alle an bei HASE
FH Parfumgalerie Impressions de Soleil Sonderflakon 100 ml
Bestell Nummer 289814
24.99 Euro sollte es sein statt 65.99
Och Baby, das ist ja echt doof, kannst du sonst vielleicht am Rechner gucken?
Samstag oder Sonntag sollte es sein![]()