Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen Guten Morgen.
So nun sind es nur noch 5 Tage und dann ist Frederic wieder da.
Ich freuem ich schon auf die schönen entspannenden Sendungen.
Das ist Wellness pur für mich.
Ich lausche so gerne den Beschreibungen.
Mich begleitet heute Plaisir
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen zusammen
wieso kriegt es HASE nicht hin, dass alle Produkte einer Marke aufgeführt sind wenn man diese Marke aufruftman sucht sich einen Wolf
Was ist das denn für ein völlig nutzloser Online-Shop
Anastasia
Soleil ist leider noch nicht reduziert, also wird das nichts mehr vor dem Urlaub
![]()
heute nacht habe ich gedacht, das wars. ich bin aufgewacht und hatte so einen hustenanfall, habe keine luft mehr bekommen, selbst mein mann ist aufgestanden und hat mich gefragt, ob es wieder geht, hat sich wohl mal sorgen gemacht.
ja mili, schnupper mal, aber schnupper auch das sun light oder delight, ist auch von jil sunder. meld dich mal, welches dir davon besser gefällt, ich hatte beide schon. auf die leichtere ausgabe bin ich sogar hin und wieder angesprochen worden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ihr Lieben, entschuldigt, ich hing am
fest
das tröstet mich
Ich würd es nicht probieren, es riecht nur im allerallerersten Moment ein wenig nach Sun, danach entwickelt sich Soleil gaaaaaanz anders, mMn.
meine Lieblings-Xsani
Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht, aber der Mist muss eben auch raus aus dem Körper. Ich kenne das, ging mir früher auch so, wenn ich aufgehört habe. Aber es wird besser, glaub mir bitteDU schaffst das!!!
Ach das werden wieder schöne Std für uns![]()
Viele liebe Grüße Anja
Riecht Marokkanischer Flieder irgendwie anders, als Flieder, den man allgemein kennt?
hier ist eine stille Mitleserin!!
Ichhabe noch nichts von FH, aber ihr macht mich sooooo neugierig!!! Eure Duftbeschreibungen sind
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen zusammen,
Elfensusi, ich habe einen persischen, einen amerikanischen Flieder sowie etliche Schmetterlingsflieder, alle unterschieden sich sowohl im Aussehen als auch im Duft sehr von unserem hier bekannten und beliebten Flieder. Die sind alle sehr individuell
, von daher könnte ich mir vorstellen, dass ein marokkanischer Flieder auch anders duftet.
Huhu Hexe![]()
Viele liebe Grüße Anja
Vielen Dank, für den netten Empfang!!!! Schau regelmäßig bei Ebay. Dort ist allerdings selten etwas von FH eingestellt. Spricht also für den Pafümeur.
Mein erster Duft war Ete.
liebe grüße nelia
Wie gesagt, bin stille Mitleserin und schwanke zwischen the blanc und eau fraiche?!
Anja
Hier ist noch eine "schlimme" Anfixseite: klick
Viele liebe Grüße Anja
Eau Fraiche ist erfrischend - Thé Blanc ist rein, wie frische Wäsche auf der Leine draußen getrocknet.
Beide entwickeln sich aber wie alle Düfte von FH auf jeder Haut unterschiedlich.