Triene komm erst mal in mein Alter da ändert sich bestimmt die Hautchemie noch![]()
Triene komm erst mal in mein Alter da ändert sich bestimmt die Hautchemie noch![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bei HSE steht
und ich lese Zitrone, deswegen kam ich drauf.Thé Blanc ist eine ebenso ungewöhnliche wie vitalisierende Kombination aus einer frischen, fruchtigen, natürlichen Kopfnote und provozierend würzigen Akzenten wie Bergamotte, Zitrone, Ananas, Wassermelone, Zimt und frische grüne Blätter.
Ich hätte ja gerne ein Parfum, dass mich an einen Wasserfall oder frischen Tau erinnert.
Jetzt teste ich mal Ma Cherie und No4.
Guten Abend
ich hätt da mal eine Frage: ist in einem der Parfüms auch Pfingstrose drin? ich hab mir heute nämlich einen Strauß davon gekauft, und die sehen nicht nur toll aus, sondern riechen auch ganz fantastisch![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
jo bin Ihm auch verfallen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn du bei taraland das Wort Pfingstrose suchst, dann findest du
Impressions Fraîcheur
Aber ob es danach riecht, kann ich nicht sagen. Kenne es nicht.
Dann solltet ihr alle mal eine mail an Frederic Haldimann schicken. Vielleicht läßt er sich ja überreden.
Tja, die Seite scheint wohl leider nicht aktuell zu sein. Jammerschade.
Gestern bin ich mit dem No. 4 Schlafen gegangen, einfach zum.
Ich hätte nicht gedacht, dass der was für mich ist, eigentlich mag ich es nicht fruchtig. Aber dieser hat einen weichen, verführerischen Abgang.
Liebe Grüsse
Insolence
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich möchte mich fürs Loten bedankenan die Unbekannte(auch noch feige
)leider leider gibts kein negativ Lot mehr ne?
![]()
TrieneWer hat Dich wofür gelotet
![]()
Ihr phösen Anfixer, ihr, da habt ihr ja wieder "arme" Opfer gefunden
Also, ich finde Thé Blanc duftet manchmal! wie ein mit ganz milder Seife gewaschenes Baby, so sanft und rein. Und dann wieder wie Wäsche, die man spät abends von der Leine nimmt, wenn die Luft schon ein wenig feucht wird, so frisch und rein, nicht nach Seife im Sinne von seifig. An anderen Tagen riecht er wiederum würziger. Ich tippe mal, das hängt mich der momentanen hormonellen Situation eines Jeden zusammen.
Das sind zumindest meine Empfindungen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ja, Silbermarie, mir ist auch so, als würde der Fraìcheur auch im nächsten Frühjahr als Teil der Duftgarderobe aufgelegt.
Hexlein und Lupine
Gruß
Wettergirl-
Ihr/Wir alle
Kristallchen
Wetti und
![]()
Hexi![]()
Oh je, heute gibt es also Eigentore und andere Spezialitäten
Ich hab mir übrigens heute Relax gegönnt, es war genial, wenn es von der Sonne gewärmt wird, ich war ganz hin und weg.![]()
Relax=![]()
Gruß
Wettergirl-
Relax hab ich auch als Raumduft, der ist toll, warm und entspannenddarum steht meiner im Schlaftzimmer
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Meiner auch, Neroli![]()
Orangenblüte
Gruß
Wettergirl-