ich schliesse das von seiner Körpergröße - mein Mann ist auch so groß, nach Augenschein, und der hat 42. Bei Socken kommt es auf eine Nr. auch nicht an.
ich schliesse das von seiner Körpergröße - mein Mann ist auch so groß, nach Augenschein, und der hat 42. Bei Socken kommt es auf eine Nr. auch nicht an.
Ich werd einfach Katja fragenaber net in der Sendung
Stellt euch nur vor er hebt ein paar Socken hoch und zeigt die![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich würde dann den Käsekuchen schicken, als Warensendung!
Katja - hast es gelesen???? Wenn du dann nachher oder morgen hier nachliest: nun weisst du, was wir für Infos brauchen - kannst du da was machen?????
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
es kommt doch immer auf die Geste an!
Gute Nacht an alle !
Hexlein und Missi - schlaft gut - bis demnächsts
Danke. Dir auch Frangy![]()
Sag Euch Tschüß.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben,
ich habe schon ewig keinen Duft mehr von Frederic probiert. Jetzt habe ich gestern abend die Präsentation von Katja und Frederic gesehen.
Tres charmant!!! Katja und Frederic sind schon ein prima Team. Merci beaucoup-!!
Musste mir natürlich auch den Duft Plaisir bestellen. Fand auch den Schal sehr niedlich.
LG Justine
Rosenstolz
-Danke,das ist prima!
Auf Dich ist einfach Verlaß![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
galeks guck mal bei Taraland da ist Mon Amour schön beschrieben
http://www.taraland.de/stip2.htm
Liebe Grüße milete
Rosenstolz
Mir hat es zumindest soweit geholfen das es ein außergewöhnlicher,süßlicher Duft ist.Und ich mir den im November auf jedenfall bestellen werde!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
http://www.taraland.de/stip2.htm
"Karamell, Vanille, Schokoladepralinen,Mandel "
Hört sich an wie ne Sahnetorte
Iris,Tonkabohne, pudrig...ja,der könnte mir gefallen.
Hallo Ihr Lieben,
so,nachdem ich vom Sender nach Hause gekommen bin und schlappe 50 Seiten bei Euch hier nachgelesen habe...(Mensch,ward Ihr wieder fleissig...),wollte ich mich für den wunderschönen Tag mit Euch bedanken.Es hat wieder unheimlich viel Spass bemacht mit Euch gemeinsam zu moderieren.Vielen Dank auch für Eure Zuschriften an Frédéric,denn die Briefe von Euch z.T.vorzulesen lockert die Sendungen wunderbar auf und bringen eine unglaubliche Poesie hinein.Es ist immer wieder für mich faszinierend,dass wir solch`emotionalen Momente gemeinsam erleben und diese Verbundenheit spüren,obwohl wir immer noch bei einer "Verkaufssendung" sind.Allerdings bei einem Format,beidem der Verkauf, dank Frédéric, im Hintergrund steht.
Also nocheinmal herzlichen Dank und eine feste Umarmung an Euch alle.....(werde im Juni in der Garderobe von Frédéric ein Blick unter seine Schuhe wagen...versprochen...!!))
Eure Katja
(bei Wünschen oder Anregungen für die nächsten Sendungen immer gerne her damit.....)
Katja, die Sendungen waren wieder mal ein Traum! Freue mich schon auf den 1.Juni!