Hallo serafina,ich glaub schon das der Preis bleibt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen,
wünsche allen Duftbienchen ein schönes Wochenende! Nur noch drei Tage!
So, nachdem ich eben bei HSE reingeschaut habe, habe ich mir das AdT bereits gesichert!![]()
Mädels und einen schönen guten Morgen!
Für alle, die noch HC bunkern wollten: der Preis ist sehr sehr günstig gegenüber den früheren Angeboten.
Laut meinen Rechnungen habe ich die LE einmal um ca. 35 und dann wieder um ca. 39 Euro gekauft. Also zuschlagen, wenn geht!
So das ADT ist 2x gesichert. Ein Schal für meine Tochter. Könnte glatt noch Frederic dazubestellen. Super Angebot aber hab auch noch was von BD gebraucht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mir das AdT auch gerade gesichert.
Wollte mir gerade noch das vermeintliche Fraicheur Angebot bestellen, bin aber noch rechtzeitig draufgekommen, dass es ja nicht das Fraicheur ist sondern Fraiche und das habe ich ohnehin schon.Offensichtlich verliere ich bald den Überblick.
![]()
guten Morgen an alle
weiß jemand ob von dem angekündigten Sonderset von ete noch was kommt, eingebucht ist schon lange nur die ete Körperbutter. Wenn ja, würde ich mit der Bestellung von Plaisir noch warten
im April: Sondersets mit Sport, Elégance, Thé Blanc, Impressions d'Eté
> (Duschgel NEU), Ma Chérie, Frédéric N°4 (Duschgel NEU), Frédéric, und
> ..... ADT mit Frederic`s neuer Frühlingskreation:
Liebe Grüße milete
hu hu milete
hast du schon zugeschlagen?
ich noch nicht,warte bis morgen
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche allseits einen tollen Tag.
@Milete, PC hat gestern gepostet das Ete erst im Juni kommt, also bestell Plaisir jetzt schon.
Ich bin dann direkt auch gleich mal auf der Hasen-Seite kaufen, kaufen, kaufen![]()
und guten Morgen,beim AdT setze ich mal aus.Plaisir kommt sicherlich später im Jahr wieder und dann geh ich mal an's Testen.Viellecht ist er ein leckerer Herbstduft
Im Moment habe ich Lust auf ein leichtes und beschwingtes Sommerparfum und das scheint Plaisir eher nicht zu sein.
Ein schönes WochenendeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
vielen Dank Baby und Soni für eure flotten Antworten
dann gibt es im Juni wieder eine Großbestellung, möchte ja auch das Solei probieren
ich werd noch
Eulchennein habe noch nicht bestellt, mußte erst meine rechte Backe kühlen. Sehe aus wie Quasimodo
, vom blauen Auge bis zum Kinn alles eingeschwollen (habe Implantate eingesetzt gekriegt) werde aber sofort zuschlagen. Wieso wartest Du bis morgen, es kommen doch keine Neuheiten mehr dazu oder irre ich mich
![]()
Liebe Grüße milete
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Ich trage heute das neue Deo als duft.
Werde mal nachhher bei HSE schauen gehen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe mir soeben das AdT gesichert![]()
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Ladies,
bin gerade erst aufgestanden,wir hatten gestern eine super 80er Jahre Party. Da ist es doch recht spät geworden... Werde mich gleich mal ans Testen von Plaisir geben, dann werde ich entscheiden ob ich das ADT noch brauche....
Wird wohl heute ein schöner Tag, die Sonne scheint.......
LG Flocke
Ich habe mir auch das AdT gesichert.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hey, Du bist ja doch da!. Ich freu mich auch schon auf die Präsentation, vorallem wie Frederic den Duft beschreibt! Hier haben wir ja schon so viele Beschreibungen gehört! Alle etwas anders, da sieht man mal wieder wie facettenreich der Duft ist, je nachdem wann ich daran rieche, ist er wieder etwas anders oder hat sich verändert!
Muss jetzt aber leider noch Salate für unseren Grillabend vorbereiten, wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag!![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hatte so gehofft das es ein Set gibt mit duschgel und Deo von Ma cherie da ich das Deo brauche und vom Duft noch 2 Flaschen habe
Viele liebe Grüße Anja
Hallöchen, liebe Duftschwestern!
Das ADT ist auch meins!
Hoffentlich kommt es bald!
Nachdem ich ausgiebig geschnuppert habe, ist eins sicher, das ADT wird meins. Der Duft vom Deo ist schon toll, wie toll mag dann bloss das Parfum duften...gehen auch gleich bestellen.......![]()
LG Flocke
Ich wäre auch bereit, mein Päckchen am Sonntag anzunehmen!![]()
Nachdem ich gestern schon vor lauter Ungeduld, ein kleines Set "Plaisir de Frédéric" bestellt habe, werde ich heute noch mal bestellen, denn
die Preise sind ja schon runter.
Nun werde ich gleich groß bei HSE bestellen *freu*.
Es gibt das AdT, 2x Relax und ein "Impressions d' Sport" für meinen boyfriend.
Dank einer ganz lieben BJ hat er nämlich die Herrendüfte von Frederic probieren dürfen und die Entscheidung fiel eindeutig auf "Impressions d' Sport".
Es war sofort sein Duft !! Und mir gefiel er auch am besten, einfach herrlich für einen Mann !!!
Okay, dann mache ich mich mal auf zur HSE-Seite!!!
Mädels, kann mir bitte jemand mal eben helfenWas ist das Würzige, das man aus Thé Blanc rausriecht
Da ist ein ganz starker würziger Touch
![]()
![]()
Hallo Kristallchen, leider rieche ich nicht so viel von der Würze in The Blanc, aber ich habe Dir mal die Komponenten des Duftes rausgeschrieben:
Jasmin, Orange, Muguet, Veilchen, Freesie und Ringelblume
Iris, Vetiver, Sandelholz, Ambra und Moschus und natürlich der Weisstee-Akkord.
Könnte die Würze evtl. Vetiver oder Sandelholz sein?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, auf Dich ist Verlaß
![]()
Sandelholz ist es![]()
![]()
hu hu
hab heute mein "eau fraiche" und göga sein "elegance" bekommen
beides traumdüfte ,bleiben natürlich
wenn ich schon bergamotte in einer duftbeschreibung lese,bin ich sowieso
schon hin und weg
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr lieben
hab gerade bestellt hätt ich nur net geguckt,ist ja alles schon reduziert
Das war wieder teuer
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hab bestellt
Eau Fraiche
ADT
Tonic Aroma col.
Relax Aroma col.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.