PC - hmm, eigentlich war ich lieb, hab mich nur für die super leckere Probe - leider schon fast leer
- vom Soleil und anderen netten Kleinigkeiten bedanken wollen und siehste, jetzt bin ich wieder Mitschuld am finanziellen Ruin des Babies
![]()
Und duuuuuuuuu musst eh stille sein, du warst schließlich die SCHULDIGE, die mich zu FH gebracht hat, ich weiß das noch ganz genau, war im Tova-Fred, du phöse Anfixerin du![]()
![]()
Toll das deinem Mann das düftchen gefällt.
Ich habe meine düfte im Gäste Wc in einem großen Spiegelschrank stehen also für 2 düfte habe ich noch da Platz dann wird es sehr eng
Die düfte die ich noch in der Verpackung habe stehen in meinem Schlafzimmer auf der Komode in ihren Kartons damit sien icht kippen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Es gibt ein Deo von Elegance???? Oh, das wäre ja was für meinen Sohnemann, der liebt ja schon das After Shave seit Ostern so sehr.... Den Duft gibts erst zu Himmelfahrt, ich muss ja sparen...
Tinka, lass dich mal trösten, tut mir echt leid, dass du so viel Ärger hast
Wenn es mir momentan nicht so gut geht, sprüh ich ne Extra Ladung FH-Düfte auf, ist dann für einen kleinen Moment so, als wäre alles in Ordnung und wunderbar....![]()
siehste das hatte ich jetzt vor lauter Schwelgen in den Düften total vergessen, aber es stimmt, erfolgreich angefixt würde ich sagen und es ist ja gewiß nicht die schlechteste Leidenschaft auf die ich Dich da gebracht habe
...
Super Tinka, das hast Du gut gemacht! Bei Männern finde ich es immer besonders schwer sie auf die Duftschiene zu bringen, die meisten mögen ja kein Parfum etc., obwohl das richtige Parfum für den richtigen Mann absolut lecker und verführerisch ist... irgendwie haben die Männer das noch nicht so richtig kapiert
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viele liebe Grüße Anja
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße Anja
stimmt genau, leider sieht mein Konto das gaaaaaanz anders...Normalerweise hab ich mir einen Duft - wenn überhaupt - pro Jahr gekauft und jetzt??????
Ok, im Vergleich zu euch bin ich harmlos, liegt aber sicher nicht an der fehlenden "Gier" sondern am Geldbeutel und an der Hautchemie, einige Düfte gehen ja bei mir gar nicht...Wobei ich auch Veränderungen im Duftempfinden feststelle, ich hab vor einiger Zeit eine Probe Nr. 2 bekommen und dachte beim ersten, zweiten, dritten Schnuppern: nee geht gar nicht...aber inzwischen find ich es lecker....heute morgen beim Joggen hatte ich ein Tröpfen - ist ja fast leer
- zwischen meinen besten weiblichen Freundinnen
und hab es durch die Wärmeentwicklung auf der Haut, jaaa ich schwitze beim Laufen
, immer wieder wahrgenommen und fand Nr. 2 wirklich toll...Schon seltsam, wie sich das Gefühl verschiebt...glücklicherweise...
Und Schuld biste immer noch
Dann hab ich ja bei meinem Sohn alles richtig gemacht, der trägt schon seit dem 12. Lebensjahr gute! Düfte, hat mit Boss angefangen von der Mutter angefixt. Trägt auch gern RM und Jil Sunder Men...
Aber am besten duftet Elegance an ihm, find ich...
Gut
liebe Duftfreundinnen
Tinka, alles Gute für dichEs kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten für dich
Soebend ist endlich mein Duftpaket mit Thé Blanc u. Plaisier angekommen. Mein erster Eindruck bei Beiden ist "wow". Habe auf dem linken Arm Thé Blanc u. rechts Plaisier. Ist jetzt vll. nicht gerade ideal, aber ich mußte unbedingt beide ausprobieren. Plaisir ist wesentlich intensiver, als T.B. Aber bis jetzt gefallen sie mir beide sehrIch werde es aber noch in Ruhe u. va. getrennt testen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Si ich verabschiede mich jetzt mal
Muss in die küch gleich kommen meine hungrigen Kinderlein heim.
Ich wünsche euch allen einen duftigen Nachmittag![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, schönen Nachmittag mit den Kurzen
Thé Blanc ist herrlich, ich nehm in gern in Abwechselung mit Rose als Bettduft...aufs Kissenund morgens zum Sport auch...
So bin ma![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich muss mal fragen, ist mit "Nelke" eigentlich die Gewürznelke oder die Blume gemeint?
Guten Hunger Triene![]()
Tschüssi Anja u. Trienchen![]()
Hallo meine olle Hexeman da habe ich mir aber wirklich was mit angetan. Das Relax ist zum
. Ich bin hin und wech. Dabei habe ich gerade eine Rg. von 130 EUR nur für FH beim Hasen bezahlt
Diesen Monat komme ich mir schwer gestört vor, GsD hab ich bald Geb. da hab ich wenigstens eine kleine Ausrede.
Sagt mal, kennt ihr das, wenn ihr einen Duft wahrnehmt, den ihr schon lange nicht mehr gerochen habt, seid ihr dann auch nochmals in der Situation - gedanklich?
Hatte ich vorhin, ich hatte mir aus der Apo Sonnencreme für Allergiker -bin wieder mal Mode dieses Jahr - geholt und sie aufgetragen, jetzt rieche ich immerzu den Duft und bin an einen Urlaub vor ein paar Jahren so deutlich erinnert...auch emotional, schon heftig. Ich fühlte mich kurz wie in Ägypten
![]()
Hab ich mit FHs Düften auch mitunter, besonders beim Rosenduft, da war ich plötzlich wieder in Omas Garten neben den Duftrosen
So, der Sohnemann-Läpi sagt, er will aus der Sonne des Balkons flüchten, also verabschiede ich mich erstmal von euch, war lustig, habt einen schönen sonnigen Nachmittag![]()
Oh Tinka das ist toll, wenigstens ein Erfolgserlebnis bei dir. Ich liebe das Elegance auch sehr, meinem Mann war es zu viel. Jetzt habe ich es geschafft ihn an Vetiver - trotz anfänglicher Gegenwehr - heranzuführen. Er nutzt es gerade täglich so gut findet er es mittlerweile. Jetzt darf ich auch nochmal Elegance bestellen, er möchte es doch nochmal probieren. Ich bin so happy darüber da dieser Männerduft einfach nur zum hinknien ist.
P.S. Ich hoffe bei dir läuft es bald wieder runder, nichts ist schlimmer als Ärger und Stress.
ja hexlein, Düfte rufen Erinnerungen wach und genau das ist ja so schön daran...
Hört sofort auf zu schreiben, der Rechner qualmt schon![]()
Ich dachte schon, ich hab nen Schaden, naja den hab ich wohl trotzdem, aber das Sonnencremeerlebnis war echt heftig...
Ach ja, Soleil riecht für mich ein wenig nach Sonnenlotion, ich liebe das ja, daher ist es für mich der Sommerduft pur...Danke nochmal Baby
so, jetzt aber:![]()
@kiki, prima das dir diese beiden Düftchen so gut gefallen.
@meine Lieblingshexe, schönen Tag noch - hoffentlich bis nachher nochmal![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhuu,
weiß schon jemand was über die Präsentationen im Juni; speich, in welchen Sets Soleil und/oder Ete zu haben sind?
Wollte schon mal ein bisschen planen
Liebe sonnige Grüße
Prunella