Habe gerade gesehen, dass bei HSE schon ein kleines Set vom neuen Duft eingestellt wurde! No.5 würde mich ja auch reizen! Denkt ihr, dass da die Preise noch fallen werden?
Hallo, wisst ihr was das TAG sein wird?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy ein Tag mit diesem Duft hier. 100 ml Duft + Körpercreme.
Viele Grüsse Sonja
Meggy, das hier wird das AdT:
Zitat:
Zitat von PremiumCream
Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder nach langer Zeit online und habe Infos für Euch (falls es noch keiner gepostet haben sollte):
Frederic`s AdT Sendungen: Am 27.04. um 23°° mit Katja und am 28.04 um 08°° mit Belinda, um 14°° mit Katja und um 18°° mit Katja. Sonst kurze Auftritte am Ende der folgenden Sendungen: 10°°, 12°°, 15°°, 16°°.
"Plaisir de Frédéric" AdT Set ist:
- LE EdP 100 ml + Körperbutter 200 ml + FH Sommerschal gelb/weiß für 34,99 statt 90,97
- "Plaisir de Frédéric" Upsell zu AdT: Deo Spray 100 ml + Duschgel 200 ml für 22,99 statt 31,98
@Triene: dein Foto sieht klasse aus! Kompliment!
War gerade shoppen und habe mir das Plaisir-Set und den 3erPack No.5 gesichert!
Tigerbär!
Hallöle Baluuuuu
Mein Goldesel macht grad Urlaub und ich weiß nicht, wann er wieder erscheint. Hoffentlich riecht das Plaisir nach Glühwein, dann mag ich es nicht![]()
tztztztz......
Tigerbärle mal die Pfötchen von den Ohren nehm
und lautHalllllooooooooooo..ruffffff![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Ihr Hübschen, was seit Ihr doch alle für hübsche Frauen
Ich habe heute auch eine Karte von Frederic erhalten, obwohl das wirklich nicht nötig gewesen wäre, denn die Infos vom AdT habe ich ja schon längst von ihm erhalten...
für die Karte lieber Frederic
, habe mich sehr darüber gefreut mal wieder Deine Handschrift zu lesen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu Premi
hab vergessen dich zu grüßen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auch hier einen wunderschönen Montag und Hallöchen
Ich bekomme einen schnupfen , Nase ist schon zu . Na klasse , wo ich gerade vor 2 Tagen die neue Kreation bestellt habe , och man![]()
Nee bestimmt nicht, so wie ich ihn kenne hat der bestimmt jeder Kundin von der er die Adresse hat eine zugeschickt, da bin ich mir sicher!
macht doch nichts trienchen, im ganzen Gewusel hier kann man schon mal jemanden übersehen, vor allem wenn so schnell gepostet wird
Wow Soni, Dein Foto gefällt mir auch sehr gut!